Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fifa 11 Ultimate Team

Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

Geschrieben

Du musst auf den Spieler gehen auf 'Objekt anwenden' und dann einen Vertrag aussuchen.

Vorausgesetzt du hast einen Vertrag :)

Goldverträge verlängern die Verträge der Goldspieler länger als Silber/Bronze, Silberverträge sind spezialisiert auf Silber und Bronzeverträge auf Bronzespieler.

Pass auf, dass du nicht zu viele Verträge verschwendest, du solltest stets Alternativspieler und/oder genug Verträge haben ;)

Geschrieben
es gibt zwar´bessere aber egal
klar gibt es bessere aber ich habe mit diesem team alle geklatscht. da kamen leute die barca fast komplett inform hatten und ronaldo die wurden von mir weggeklatscht. die werte unterscheiden sich minimal und anelka macht mehr tore als spiele. deswegen ist es mein ultimate team ich habe schon die stärksten mannschaften damit besiegt.
Ich nehme dir gerne paar Spieler ab ;-)

eines tages wenn ich meine ps3 abgebe kannste sie haben :D aber könnte paar jährchen dauern wenn du bis dahin fifa 11 noch hast mit ultimate team ok ^^

Geschrieben
klar gibt es bessere aber ich habe mit diesem team alle geklatscht. da kamen leute die barca fast komplett inform hatten und ronaldo die wurden von mir weggeklatscht. die werte unterscheiden sich minimal und anelka macht mehr tore als spiele. deswegen ist es mein ultimate team ich habe schon die stärksten mannschaften damit besiegt.

naja wenn ich mal was sagen darf, es kommt net zu 100% aufs team an, sondern auf den der das team steuert ;)

Geschrieben
klar gibt es bessere aber ich habe mit diesem team alle geklatscht. da kamen leute die barca fast komplett inform hatten und ronaldo die wurden von mir weggeklatscht.

das schaffe ich sogar mit meinem 2ten Team, also nichts besonderes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...