Vayiel Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hol dir noch Kalou oder Nani. Bin noch mit meinen Aussenspielern zufrieden ^^ Aber Nani wird auf jeden Fall ihrgendwannmal kommen
DenisJ-_-94 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 habe Alex Ferguson er hat 82 ist Manager und selten wer interesse hat PN
Raziel.G.N Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Bin noch mit meinen Aussenspielern zufrieden ^^ Aber Nani wird auf jeden Fall ihrgendwannmal kommen wie wärs ich habe clichy interesse?
GURKE-95 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ich hab mal ne frage wie kann man die spieler verbessern oder was muss mann machen ? es gibt ja diese booster die nur für 1spiel verbessern aber ich meine allgemein das sie dauerhaft besser sind
Vayiel Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ich hab mal ne frage wie kann man die spieler verbessern oder was muss mann machen ? es gibt ja diese booster die nur für 1spiel verbessern aber ich meine allgemein das sie dauerhaft besser sind Das kann man nicht machen.
Vayiel Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Doch, mit InForm-Spielern. hä??? Meinst du, dass wen man einen IF Spieler hat, dass die anderen besser werden???
GURKE-95 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ja weil ich hab schon öfter nen matz hummels gesehen der nicht schwarz war aber torsdem 81 hat normal hat hummels 79
Vayiel Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ja weil ich hab schon öfter nen matz hummels gesehen der nicht schwarz war aber torsdem 81 hatnormal hat hummels 79 Du hast meine Frage falsch verstanden, aber egal. Naja hier meine Mannschaft noch ein bisschen verbessert. Barclays Eleven
RIC114 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Du hast meine Frage falsch verstanden, aber egal.Naja hier meine Mannschaft noch ein bisschen verbessert. Barclays Eleven Gute Mannschaft. Nur warum spielt Malouda und Dempsey Seitenverkehrt? Malouda ist doch LM und Dempsey RM?
Vayiel Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Gute Mannschaft. Nur warum spielt Malouda und Dempsey Seitenverkehrt? Malouda ist doch LM und Dempsey RM? Weil ich fast immer mit meinen Flügelspielern nach innen ziehe
yulian_20 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 leute ich habe mal ne frage: ich hab ein paar gold aber auch silber spieler und da laufen die verträge ständig aus ich kann nicht mal 5k coins erspielen ohne das wieder was ausläuft und ich will nicht andauernd bronzepacks kaufen und dann bronze verträge nehmen die dann bei den sowieso nur 1 bis 2 spiele halten habt ihr ein tipp? kann man die verträge auch einzeln kaufen?
Serius159 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ja bei Suchen von Spielern.. aber in letzter Zeit sind die Preise stark gestiegen von Verträge.
Vayiel Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ja bei Suchen von Spielern.. aber in letzter Zeit sind die Preise stark gestiegen von Verträge. Naja, ein Bronze Vertrag 150-200 Coins und ein Gold vertrag 450-500 Coins ist doch gar net so teuer finde ich ^^
PasiS04 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Naja, ein Bronze Vertrag 150-200 Coins und ein Gold vertrag 450-500 Coins ist doch gar net so teuer finde ich ^^ Mit etwas Glück findet man Gold Verträge auch für 300, man muss nur schnell sein, ist aber nur selten der Fall, aber 400 ist aufjedenfall drin
yulian_20 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 aber welche suchkriterien soll ich einstellen bei mir kommen nur spieler personal und soo als was zählt der vertrag sorry leute bin nei bei ultimate team und wer verkauft die verträge eig. braucht die nicht jeder?
yulian_20 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 aber welche suchkriterien soll ich einstellen bei mir kommen nur spieler personal und soo als was zählt der vertrag sorry leute bin nei bei ultimate team und wer verkauft die verträge eig. braucht die nicht jeder? schon gut habs gefunden hab aber ein neues Problem wenn ich von anderen Spielern die Verträge kaufe und dann zu Vereinsverbrauchsstapel hinzufügen mache und ihn dann benutzen will bei Objekt anwenden sind die nicht unten aufgelistet und ich hab umsonst Geld rausgeschmissen
Vayiel Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 schon gut habs gefundenhab aber ein neues Problem wenn ich von anderen Spielern die Verträge kaufe und dann zu Vereinsverbrauchsstapel hinzufügen mache und ihn dann benutzen will bei Objekt anwenden sind die nicht unten aufgelistet und ich hab umsonst Geld rausgeschmissen Machst bestimmt ihrgendwas falsch Vielleicht sind die Objekte auf der anderen Seite?
email7 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 naja hier mal meine elf nicht die beste, aber habe erst vor 2tagen angefangen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.