Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horror-Traumland


Recommended Posts

Hallöchen!

Habe folgendes Problem: Bei der Mission, wo man die 5 "Tussen"

sicher ins Haus geleiten soll, komme ich nicht weiter.

Jedesmal wenn ich mit der 4. auf der Treppe kurz vor´m Haus bin geht meine Flamme aus und der Kerl killt sie. :banghead:

Kann mir da jemand weiterhelfen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die alte immer zum hausbegleitet und wenn dann meine flamme geblinkt hat bin ich zu dem "Freddy" gelaufen und hab den durch das feuer verschreckt.. der rennt ja dann aufs scheißhaus oda so... und dann rennst zum feuer und zündest deine haare wieder an und dann gehst zurück zur tussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wenn die Haare beginnen zu blinken zu dem Typen hinlaufen.

Weil er feuerscheu ist wird er weglaufen und ein paar Sekunden warten bis er wiederkommt.

In der Zeit zündet mal sich die Haare wieder an und kann die letzte in aller Ruhe ins Haus bringen.

Anmerkung des Autors:

DAS SPIEL IST SO VERDAMMT ZUM KOTZEN!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wenn die Haare beginnen zu blinken zu dem Typen hinlaufen.

Weil er feuerscheu ist wird er weglaufen und ein paar Sekunden warten bis er wiederkommt.

In der Zeit zündet mal sich die Haare wieder an und kann die letzte in aller Ruhe ins Haus bringen.

Anmerkung des Autors:

DAS SPIEL IST SO VERDAMMT ZUM KOTZEN!!! :banghead:

1. HAHA ich war erster ;)

2. DU HAST SO RECHT DAS DAS SPIEL ZUM KOTZEN IST :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade die mission teufelsreiter abgeschlossen nun bin ich im haus von graf und muss zu seiner Tür. Ich muss man ja ein heu haufen in die richtige position bringen dann darauf gehen und auf die erste ebende springen dann auf die Pflanzen klettern und dann ? da komm ich nicht weiter ?

Hat vieleicht wer ein Video ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne art Klippe wo man sich festhalten kann....

Bin jetzt bei der letzten mission da hat man nur 4min! Wie kann ich die schneller besiegen?

Danke

So jetzt komm ich schon wieder nicht weiter ^^

Ich bin grad im haus vom Graf und muss fliehen .

Ich muss die Kronleuchter senken. ich habe die aber schon gesenkt durch die 3 Statuen die ich auf die platten hingestellt habe. Muss ich die noch weiter senken und wenn ja wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad' noch in der ersten mission:D blödes traumland. hab' zwar noch nicht ausgiebig gesucht, aber vllt. kann mir einer helfen:p:)

da muss man auf so ein dach gelangen, um an irgendso einen mist zu kommen...

von so 'ner art turm, der das dach mit einem seil verbindet. neben dem turm ist eine leiter, da kann man aber irgendwie nicht dranspringen... blödes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad' noch in der ersten mission:D blödes traumland. hab' zwar noch nicht ausgiebig gesucht, aber vllt. kann mir einer helfen:p:)

da muss man auf so ein dach gelangen, um an irgendso einen mist zu kommen...

von so 'ner art turm, der das dach mit einem seil verbindet. neben dem turm ist eine leiter, da kann man aber irgendwie nicht dranspringen... blödes spiel.

Habe gerade das Horror Traumland durchgespielt. Ab und an musste man zwar nochmal spielen, fand ich aber viel viel einfacher als das Western Traumland :)

Du musst in die Scheune rein, zur Maschine, Benzinkanister holen und mit dem zur Maschine und dann nach oben über Heuballen die sich bewegen usw. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad' noch in der ersten mission:D blödes traumland. hab' zwar noch nicht ausgiebig gesucht, aber vllt. kann mir einer helfen:p:)

da muss man auf so ein dach gelangen, um an irgendso einen mist zu kommen...

von so 'ner art turm, der das dach mit einem seil verbindet. neben dem turm ist eine leiter, da kann man aber irgendwie nicht dranspringen... blödes spiel.

Die Mission wo du den Schlüssel holen sollst?

Wenn ja mußt du in die große Scheune, ganz nach hinten zum Pult,

dann hinten rechts den Benzinkanister holen und wieder zum Pult bringen.

Nun schalten sich die Maschinen an.

Vom Eingang aus gesehen direkt rechts die Leiter hoch und vom Heuballen aus auf den schwebenden springen und über den darauffolgenden Parcours

an die Leiter gelangen. So kommst du aufs Dach der Scheune, zum Seil, zum Turm und zum Schlüssel (der allerdings dann von einer Fledermaus gemopst wird). Wenn du das geschafft hast kannst du auch vom Turm aus die Leiter ablassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit dem Horror-Traumland noch ein klitzekleines Problem:

Als ich dort ankam hab ich natürlich erst die Larry-Figuren gesammelt :biggrin5:

Bei der im Scheunen-Set bin ich aber ständig abgestürzt und gestorben.

Weil ich keine Lust mehr hatte dann jedesmal wieder mit der Suche des Horror-Kostüms zu beginnen hab ich die erste Mission gemacht (Schaufel suchen-Ninjas abschießen) damit ich dann wieder im Wohnwagen manuell

speichern kann.

Allerdings ist jetzt das blöde Seil in der Scheune weg und ich komme nicht

mehr an die Dachbalken ran :banghead:

Hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem und nen anderen Weg zur Figur gefunden????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission wo du den Schlüssel holen sollst?

Wenn ja mußt du in die große Scheune, ganz nach hinten zum Pult,

dann hinten rechts den Benzinkanister holen und wieder zum Pult bringen.

Nun schalten sich die Maschinen an.

Vom Eingang aus gesehen direkt rechts die Leiter hoch und vom Heuballen aus auf den schwebenden springen und über den darauffolgenden Parcours

an die Leiter gelangen. So kommst du aufs Dach der Scheune, zum Seil, zum Turm und zum Schlüssel (der allerdings dann von einer Fledermaus gemopst wird). Wenn du das geschafft hast kannst du auch vom Turm aus die Leiter ablassen.

danke, hab's nun geschafft;)

saublödes spiel, jetzt bin ich da wo man den schlüssel aus dem haus von dem irren holen muss:D

wird das im horrortraumland auch mal unheimlich?:dozey:

wie lange dauert das traumland denn ca.?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich vom zweiten heuballen die die sich bewegen wiedr auf dem holz an der wand lande rüber zum zweiten spring wohin muss ich dann

häh? erste mission?

einfach auf einen heuballen stellen, dann fährt der irgendwann durch so ein metallgitter und an 2 dächern vorbei, wo man draufspringen kann. bei einem dach ist eine leiter dran, da musst du hoch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...