ChillerChris1 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 so leutzz morgn nen neuen versuch mit den trophys kann so ab 12:30 einfach bei mir melden/ de version plus headset Zitieren
Gala_43 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 an alle leute wer die US/AT/UK version hat soll meine freunde adden die haben zu mir gesagt ich soll es mal hier reinschreiben .. beide sind richtig gut und suchen halt leute mit dem die zusammen spielen können ihre ID´s : Gs_4543 und der andere Recai_43 Zitieren
batista7000 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Möchte mich nochmal bei Markuz92 bedanken, der mir bei allen Zombie Trophies geholfen hat Zitieren
xXxDeusxXx Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Morgen ist noch wer wach der mir bei den zombie trophies helfen würde? Hab genug zeit :-) wer noch lust hat bitte melden :-) Zitieren
tgking Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 hallo ich brauche noch 3 erfahrene zombie zocker für opferlamm und finder weg trophy added mich einfach habe am mittwoch von 12uhr mittag bis 4uhr morgens zeit gruß tgking Zitieren
RealShaft Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich zieh mal meine Anfrage für Opferlamm zurück, da ich sie vorhin mit nem Kollegen geschafft habe Zitieren
Blackshadow Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 suche noch wenn für alle zombie trohpy psn id : BLACKSHADOW-09 Zitieren
lutze89 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Habe alle zombie tropähen und würnd gern helfen. Aber nur leute die hs haben und die pegi oder at version. id: Lutze89 Zitieren
HANFLO Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Habe alle zombie tropähen und würnd gern helfen.Aber nur leute die hs haben und die pegi oder at version. id: Lutze89 Ich brauch noch Sammler, Opferlamm und Find mich, triff mich... Ich schick dir mal ne Freundesanfrage! Zitieren
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo ich habe bereits Platin und würde gern anderen helfen für die Zombie Trophys. (Hab cut version) Einfach adden : chil94 Aber bitte mit Headset Zitieren
Zedy22 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich brauch 3 Leute die Österreichische Version vom Black Ops haben Die Regeln 1. Keine Zombie klauererei jeder bleibt an seine Tür. 2. Wenn jamand Last man standing ist denn soll man versuchen zu heilen. 3. Wir bleiben als Team und keine One man show 4. Ihr könnt es versuchen die Trophäen zu holen mir ist nur wichtig höhre Level zuschaffen. 5. Jeder muss mindestens 1 Tür kaufen ( die Welt geht nicht unter ) Wer mitmachen will soll mich einfach anschreiben oder adden meine PSN Id: zedy22 Zitieren
MIRP Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo ich habe bereits Platin und würde gern anderen helfen für die Zombie Trophys. (Hab cut version)Einfach adden : chil94 Aber bitte mit Headset Welche version hast du At ? Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Er schreibt doch Cut Version, also müsste die USK-Fassung gemeint sein Zitieren
chil94 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Habe die deutsche geschnittene Version und suche noch eine Person am besten mit Headset ! Einfach adden Zitieren
Homer_Skywalker Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 such ein paar gute spieler die mit mir täglich online zocken ( gruppe/ multi ) . am liebsten nur team taktisch . PSN-ID : Homer_Sanchez Zitieren
RealShaft Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich brauch ma hilfe für die dümmste Trophäe von alle "Ein Date" aber ich erwisch nie einen von meinen freunden oder sie haben nie zeit also kann mir da bitte ma jmd. helfen? zudem ist das dümmste daran, dass das meine letzte trophäe für Platin isrt und ich grad echt am verzweifeln bin also bitte einfach adden edit: hat sich schon erledigt. Vielen dank @ Homer_Skywalker für die rasche hilfe Zitieren
boistar Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, ich suche jemanden der mir bei den Online Trophies hilft (brauch noch alles), denn ich kack da voll ab und komm nicht über Runde 4 hinaus... und mann muss ja mind. 9 schaffen so wie ich das verstanden hab.... Also wenn mir einer helfen kann und mag darf er mir gerne mit Betreff eine Freundesanfrage schicken! Zitieren
GZ_64 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo! Ich suche Mitspieler für den Zombie Modus. Wer nicht auf Trophäenjagd ist und nur so weit wie möglich kommen möchte, kann mich adden. Mit den Zufalls-Spielern kann man echt nicht weit schaffen! Besitze die AT-Version PSN-ID: GZ_64 Zitieren
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Morgen Also ich brauche Hilfe bei der Trophäe Ein Date(meine letzte) Würde mich sehr freuen wenn mir einer hilft. Einfach adden hab At_Version Edit: Danke an hitzeschlag für seine Hilfe Zitieren
realpetsch Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 brauche auch noch hilfe bei Sammler, Opferlamm und der versteckten trophäe, hab die deutsche version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.