Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PEGI Version:

Suche immernoch Leute für die Eastereggs auf allen DLC maps, Call of the dead habe ich schon, würde aber nochmal mitmachen, wenn jemand Hilfe braucht.

Habe Zombie Erfahrung und ein Headset, würde mich über Anfragen freuen

gpunk91

Geschrieben

Dieses Wochenende sind Frau und Kind nicht da. Würde deshalb gerne endlich Black Ops platinieren. Mir fehlt noch Opferlamm und ein Video mit einem Freund sehen.

Hab die UK-Version und ein Headset.

Geschrieben

Hey leute :)

Suchen einen Partner für 3 zombietropäen:

Sammler

Find mich, friff mich, heil mich

Opferlamm

Hs vorhanden

Online id:Nordseewelle

Geschrieben
Hey leute :)

Suchen einen Partner für 3 zombietropäen:

Sammler

Find mich, friff mich, heil mich

Opferlamm

Hs vorhanden

Online id:Nordseewelle

du solltest deine version angeben ;)

(ich könnte helfen, habe beide versionen)

Geschrieben

Hey Leute,

Brauche jemanden der mir bei den folgenden Trophäen noch helfen kann: Ein Date, Sammler, Opferlamm, "Find mich, triff mich, heil mich". Habe eigentlich jeden Tag Zeit. Headset natürlich vorhanden. Habe die DEUTSCHE Version.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche einen fähigen mitspieler, der mit mir im Zombir modus Rekorde knackt

habe alle dlc ausser Call of the dead und habe im Schnitt überall min. 30 Runden

Ich habe die Pegi version und ein Headset

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche einen fähigen mitspieler, der mit mir im Zombir modus Rekorde knackt

habe alle dlc ausser Call of the dead und habe im Schnitt überall min. 30 Runden

Ich habe die Pegi version und ein Headset

ich bin ein relativ erfahrener zombiespieler, habe die bo1 zombie maps (aufgrund fehlender mitspieler) nicht oft genug gespielt um bis runde 30 zu spielen aber ich würde mich anbieten ;) (habe auch die pegi, bevor du fragst ;) )

gpunk91

Geschrieben

Suche ein Person for tropy Opferlamm,bei Hilfe bin dankbar und helfe selb auch gerne wenn ihre in Blackops 2 Problem habt oder for Fun in High Rekord(über 40 runde) spielen wollt add einfach,

MfG-Ben

Geschrieben
ich bin ein relativ erfahrener zombiespieler, habe die bo1 zombie maps (aufgrund fehlender mitspieler) nicht oft genug gespielt um bis runde 30 zu spielen aber ich würde mich anbieten ;) (habe auch die pegi, bevor du fragst ;) )

gpunk91

Hast du ein Headset?

Geschrieben
Ein Kumpel und ich suchen noch Mitspieler für das Easter Egg auf Shangri La - deutsche Version.

Bitte mit Headset :)

Einfach mit Betreff adden.

Einen brauchen wir noch gibts denn niemanden mehr der die Trophäe braucht oder evtl aushelfen kann und will? ^^

Geschrieben
Einen brauchen wir noch gibts denn niemanden mehr der die Trophäe braucht oder evtl aushelfen kann und will? ^^

Hi... Wenn ihr es am Wochenende machen wollt, helf ich gern dazu! Habs schon ein paar mal gemacht und denk das ich es noch hinbekomm;) Headset sollte man haben....is speziell bei diesem EE, zwecks Absprache sehr wichtig! Gruß Sino

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...