Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche ab jetzt auch noch Leute für das Call of the Dead, Shangri-La und Moon EasterEgg.

Ich hab die deutsche USK Version und besitze auch ein Headset. Addet mich einfach mit Betreff.

Geschrieben

Hi Leute...wenn bei den Eastereggs noch Not am Mann ist, helf ich gern aus. Hab se alle schon gemacht, machen aber immer wieder Spass! Hätte sogar nen Mann in meiner Liste (El Duderino) der die Trophies, speziell Shangri la, noch benötigt. Hab USK Version....HS is vorhanden. Bei Bedarf einfach adden!!

Geschrieben

äh ich muss noch nen film mit nem freund anschauen,

pentagon dieb killen, alle waffen sammeln, mit dem packapunch 6 zombies killen und die versteckte trophäe wo man durch nen freund mit der armbrust schießen muss oder sowas.

hab usk version, addet mich

Geschrieben

Moin Leute :) Kann mir jemand helfen bei der Throphy mit dem Armbrustbolzen und der, wo man einen Freund mit dem Ballistik Knife wiederbeleben muss? :) Wer Zeit hat und sie evl auch noch braucht, kann mich einfach adden bei PSN: TheIException (I ist ein großes i) LG :)

Geschrieben

Hätte noch jemand bock auf die Zombietrophäen, oder findet sich jemand der seine Zeit investiert und meinem Freund und mir hilft.

Sollte ein erfahrender Spieler sein.

Wir haben Mittwoch 19:30 im Visier.

Bitte meldet euch bei NuclearMachine bei Interesse.

Geschrieben

Hey, ich suche nach jemandem, der mit mir die Opferlamm-Trophy macht. Schickt mir einfach eine Anfrage und schreibt Black Ops rein. Bitte mit Headset! Hab die USK Version und würde sagen, dass ich im Zombiemodus recht gut bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...