blackshadow88 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Hallo habe die Englische version ab 18.Heißt das ich kann mit euch nicht zocken?? Zombie Modus und so... Mit allen, außer mit der USK Sent via tapatalk Zitieren
GoliathGlobal Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 HeyhoAlso ich habe die USK 18 Version, bitte added mich! Wäre Mittwoch und Donnerstag Abend sicher online! Brauche noch folgende: Ein Date Sammler In den Geldrängen Finger weg Opferlamm Mir fehlen die drei noch hab die USK 18 Cut Addet mich pls bin fast immer on HS vorhanden Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Zitieren
PierreM Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Mir fehlen die drei noch hab die USK 18 Cut Addet mich pls bin fast immer on HS vorhandenOpferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich wieso zitierst du jemanden der genau das gleiche braucht wie du, und fragst ob dir jemand helfen kann? und er hat sogar gleiche version adde ihn doch einfach Zitieren
iversonanthony15 Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hallo suche leute die mit mir alle trophaen machen wuerden mit mit von moon shangri la und call of the dead easter egg ! Hab headset und die deutsche cut version... Addet mich einfach. Iversonanthony15 Zitieren
Kable. Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 heyho suche wen der mit mir die non dlc zombiemode trophies durchzieht (habe die ungeschnittene us version) besitze kein headset, bin demnächst aber fast jeden abend online einfach mal anschreiben^^ Zitieren
Tobender Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 So, vllt. ergibt es sich ja heut mal das easter egg auf shangri la zu machen. Dt version, hs vorhanden. anthony15 hab dich grad mal geaddet Shangri La Easter Egg / dt Version: 1. Tobender Zitieren
LordSaddler88 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 So, vllt. ergibt es sich ja heut mal das easter egg auf shangri la zu machen. Dt version, hs vorhanden. anthony15 hab dich grad mal geaddet Shangri La Easter Egg / dt Version: 1. Tobender Ist erfolgt Zitieren
Blackcoop Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Suche Leute für Shangri-La Easter egg De Version also Cut habe hs würde mich auf Leute freuen die es mit mir probieren würden. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Ist erfolgt Habt ihr das schon gemacht? Sent via tapatalk Zitieren
gabru95 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Leute ich habe pegi version .. Wer das hat adden ich bin pro bei zombies kino 37 five 49 moon 30 alles über 30 bitte adden zum den easter egg machen danke Zitieren
rami1111 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Leute ich habe pegi version .. Wer das hat adden ich bin pro bei zombies kino 37 five 49 moon 30 alles über 30 bitte adden zum den easter egg machen danke kino nur 37 - moon nur 30 aber five (eine der schwersten maps) runde 49 ? kommt mir etwas verdächtig nach glitchen vor.. naja Zitieren
brazydee Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Suche Partner der mit mir die Opferlamm Trophäe und die Ballistic Trophäe. hab die deutsche cut version Zitieren
Tobender Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 kino nur 37 - moon nur 30 aber five (eine der schwersten maps) runde 49 ? kommt mir etwas verdächtig nach glitchen vor.. naja sehr verdächtig btw. bitte nichtmehr adden. hab nun alle easter eggs Zitieren
iversonanthony15 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei: CALL OF THE DEAD easter egg (2 Trophäen) SHANGRI LA alle Trophäen inkl. easter egg (außer die 2 einfachen) MOON easter egg + Bodenkontrolle und die andere trophäe mit den Gräber BIN JEDEN TAG ON UND ZOCKE AM MEISTEN ABENDS. HEADSET VORHANDEN UND DEUTSCHE CUT VERSION. ich hoffe es melden sich einige addet mich iversonanthony15 mit betreff bitte^^ Zitieren
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Suche Partner der mit mir die Opferlamm Trophäe und die Ballistic Trophäe.hab die deutsche cut version NICHT MEHR ADDEN ! HAB PLATIN Zitieren
Jiry93 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei:CALL OF THE DEAD easter egg (2 Trophäen) SHANGRI LA alle Trophäen inkl. easter egg (außer die 2 einfachen) MOON easter egg + Bodenkontrolle und die andere trophäe mit den Gräber BIN JEDEN TAG ON UND ZOCKE AM MEISTEN ABENDS. HEADSET VORHANDEN UND DEUTSCHE CUT VERSION. ich hoffe es melden sich einige addet mich iversonanthony15 mit betreff bitte^^ Ich werde dich mal adden, Brauch nämlich auch noch eastereggs. Zitieren
Spieler 8 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Zombietrophäen: Find mich, triff mich, heil mich Sammler Opferlamm Finger weg Ich hab die Pegi Version. Zitieren
MeScush Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Brauche noch jemanden für Opferlamm und Find mich, triff mich Hab die deutsche Version Zitieren
FURIOUS Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 hey, ich bräuchte jemand der mir bei Opferlamm und Finger weg hilft.. Zitieren
Tiger08 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hallo Freunde .. kann mir einer bei EIN DATE helfen wäre echt super PSN: Blade11334 Mit freundlichen Grüßen Tiger08 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.