Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Habe die Pegi 18er Version mit allen DLC's und bräuchte ein paar Leute zum zocken bei "MOON" , "CALL OF THE DEAD" , etc... möglichst mit Headset und einem NAT TYP 1 oder 2 , erfahrungsgemäß wird es mit NAT TYP 3 nicht möglich sein auf einen Server zu kommen ob wohl man die gleiche Version hat... EINFACH ADDEN BEI INTERESSE... bitte nicht hier antworten bin zu selten hier am schreiben oder nachgucken.

DANKE...

BRÄUCHTE NOCH 2 LEUTE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte jemanden für die Date Trophäe

DAs wäre auch schon alles

PSN: Mano_745

Bitte mit Betreff die Anfrage DANKE

EDIT: Aus irgendeinem Grund scheint es nicht zu gehen mit jemanden aus DE (FSK Version)

Habe selber die Uncut PEGI AT Version

Warum geht es nicht ?

geht nicht weil die Versionen nicht Kompatibel sind musst dir für die trophy jemand mit der AT, US, UK version suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte jemanden für die Date Trophäe

DAs wäre auch schon alles

PSN: Mano_745

Bitte mit Betreff die Anfrage DANKE

EDIT: Aus irgendeinem Grund scheint es nicht zu gehen mit jemanden aus DE (FSK Version)

Habe selber die Uncut PEGI AT Version

Warum geht es nicht ?

Wenn du willst komme ich heute Abend so gegen acht uhr mal on habe die AT uncut version und brauche die Trophy auch noch kannst mich ja einfach adden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht weil die Versionen nicht Kompatibel sind musst dir für die trophy jemand mit der AT, US, UK version suchen

das stimmt für den zombie modus.

für den mp ist es völlig egal.

das wollte ich nur mal gesagt haben da er ja jemanden zu der trophäe "ein date"

gesucht hat/immer noch sucht.

wahrscheinlich hat das wegem den nat typ, von einem von euch, im mp nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit jmd. hier geschrieben und es geht nicht mit der Trophäe zum Einladen weil ich einen strikten NAT Typ habe (Steht zwar eh Typ 2 und hab nen UnPN Router aber das ist das einzige was nicht geht)

Nun hat jemand heute Abend Zeit um etwa 21-22 Uhr online zu gehen ?

Ich gehe da zu einem Freund und dort sollte es gehen.

PSN: Mano_745

Betreff wäre günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand das easter egg auf Call of the dead und shangri La gemacht und würde heut abend einfach nur ein game mit mir und ein kumpel starten, damit wir den stab haben und danach verlässt derjenige wieder den server, damit ich mit mein kumpel allein zocken kann und ihn die trophy zu holen.

Wollen dabei gleich neuen record holen.

Also wenn sich jemand finden würde, wäre ich sehr dankbar :)

PSN-addy: Tobender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauch nur noch eine einzige trophäe bei black ops.. und das ist die mit den 3 baggern auf moon. ich kriege die einfach nicht hin..

kann mir jemand von euch i.wann die tage helfen? habe die USK-version und habe ein headset

Das, was ich nun schreibe, soll nicht böse, sondern nur ein Tipp sein: Mach die Trophäe lieber alleine. Du weißt bestimmt wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich suche noch ein paar Leute die am Wochenende Lust haben just for fun Zombies zu rocken. Habe AT Version (uncut), alle DLC, Headset und NAT Typ 2. Am liebsten wäre mir acsencion oder Moon ( habe leider das shangri la easter egg nicht gemacht deswegen Moon daher nur wenn jemand von euch die "goldene Stange " mitbringen kann oder wir finden genug leute mit Lust aufs shangri la easter egg). Schon mal vielen dank im vorraus. Bei Interesse einfach adden PSN ID : BERZERKER1983

Rechtschreibfehler sind gratis und dürfen behalten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche noch ein paar Leute die am Wochenende Lust haben just for fun Zombies zu rocken. Habe AT Version (uncut), alle DLC, Headset und NAT Typ 2. Am liebsten wäre mir acsencion oder Moon ( habe leider das shangri la easter egg nicht gemacht deswegen Moon daher nur wenn jemand von euch die "goldene Stange " mitbringen kann oder wir finden genug leute mit Lust aufs shangri la easter egg). Schon mal vielen dank im vorraus. Bei Interesse einfach adden PSN ID : BERZERKER1983

Rechtschreibfehler sind gratis und dürfen behalten werden!

ich (und vlt auch ein freund von mir) wären bei moon dabei,

auf shangri la nur ich da mein kumpel die dlc nicht hat.

(bei moon fehlen mir noch die trophies "kryo. party", "ein großer schritt" und "bodenkontrolle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...