Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Hi,

hätte ein Spieler, der die Trophäen Opferlamm und find mich, triff mich, heil mich Lust mir und nem Kumpel zu helfen? Headset ist bei uns vorhanden.

MFG TEMPIC_02

Zunächst wie schon angemerkt wäre das mit der Version eine gute Idee und zweitens: Seid ihr nicht dazu in der Lage euch da gegenseitig zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry,

hab ich vergessen! Ich habe die deutsche Version Usk

Und man kann sich z.B. helfen indem der eine die Tür aufmacht,

damit der andere mehr Geld für die Truhe usw. Hat

@ Spifftytool,

damit dürfte Deine Frage beantwortet sein, warum wir nicht in der Lage sind uns gegenseitig zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche die Trophäe "Opferlamm"

(meine Kumpels sind alle zu schlecht/dumm ^^ :DDD)

Habe Deutsche USK (Cut) also die normale deutsche Version :D.

Aber kann nicht lange, weil ich das Spiel ausgeliehen habe.

Nur noch die Ferien

und mein BlOps ist polnisch uncut (geht nur mit Spielern die auch polnisch Uncut haben)

PSN-ID steht hier untendrunter ↓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Spifftytool,

damit dürfte Deine Frage beantwortet sein, warum wir nicht in der Lage sind uns gegenseitig zu helfen...

Sry, aber sowas kann ich ja nicht ahnen...

Habe es selbst auch mit nur einem Partner gemacht und auch mehr zufällig, als wir im Kino Runde 23 die Armbrust gezogen haben. Einfach auf Instant-Death warten und dann auf den Partner schießen^^ // würde gern helfen, habe aber Uk-uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

und zwar suchen wir noch jemaden, für Opferlamm!

Deutsche Ausgabe, warum wir es nicht alleine schaffen?

- Zu zweit sterben wir zu schnell, außerdem lässt sich zu dritt besser Geld sammeln.

Irgendwie haben wir auch nicht besonders Glück mit den Truhen, und komme so zu schnell in die hohen Wellen.

Wäre nett, wenn sich jemand finden lässt, der schon etwas Vorahnung hat!

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

und zwar suchen wir noch jemaden, für Opferlamm!

Deutsche Ausgabe, warum wir es nicht alleine schaffen?

- Zu zweit sterben wir zu schnell, außerdem lässt sich zu dritt besser Geld sammeln.

Irgendwie haben wir auch nicht besonders Glück mit den Truhen, und komme so zu schnell in die hohen Wellen.

Wäre nett, wenn sich jemand finden lässt, der schon etwas Vorahnung hat!

Danke im voraus!

ich will jetzt mal nichts falsches sagen aber zu dritt wird das nicht umbedingt leichter da viel mehr Zombies kommen und das mit der kiste hat auch nichts mit glück zutun dem letzten wo ich geholfen hab hatt nach 25 Rd erst das Bal. Messer bekommen .... nochmal zu opferlamm wenn die armbrust nicht bis Rd 13 hast wird es fast unmöglich die trophy zumachen außer du hast glück und bekommst insta kill oder du hast die UNCUT version

wenn hilfe brauchst schreib mich mal an , hab aber momentan nicht viel zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt mal nichts falsches sagen aber zu dritt wird das nicht umbedingt leichter da viel mehr Zombies kommen und das mit der kiste hat auch nichts mit glück zutun dem letzten wo ich geholfen hab hatt nach 25 Rd erst das Bal. Messer bekommen .... nochmal zu opferlamm wenn die armbrust nicht bis Rd 13 hast wird es fast unmöglich die trophy zumachen außer du hast glück und bekommst insta kill oder du hast die UNCUT version

wenn hilfe brauchst schreib mich mal an , hab aber momentan nicht viel zeit...

Nein, ist kein Problem, du hast auch recht!

Aber zu zweit bekommen wir nicht richtig etwas geschissen, mit 3 Leuten ging es schon besser. Wir hatten auch schon öfters Glück, nur genutzt haben wir es nicht. Zum Beispiel Armbrust in dem 2 Raum, mit 2 mal probieren. Deswegen haben wir gedacht, dass es mal mit eine dritte erfahrene Person eventuell besser geht. Weil irgendwann ist der Modus einfach nur noch anstrengen, was du sicher weißt. :DD

werd' ich mal machen, würde mich über Hilfe sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ist kein Problem, du hast auch recht!

Aber zu zweit bekommen wir nicht richtig etwas geschissen, mit 3 Leuten ging es schon besser. Wir hatten auch schon öfters Glück, nur genutzt haben wir es nicht. Zum Beispiel Armbrust in dem 2 Raum, mit 2 mal probieren. Deswegen haben wir gedacht, dass es mal mit eine dritte erfahrene Person eventuell besser geht. Weil irgendwann ist der Modus einfach nur noch anstrengen, was du sicher weißt. :DD

werd' ich mal machen, würde mich über Hilfe sehr freuen!

manchmal bekommst das teil wenn das erste mal an die kiste gehst und manchmal 20 Runden nichts -_- wie gesagt wenn ihr hilfe brauchst adde mich ... kenn Kino der Toten mitlerweile auswendig :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal bekommst das teil wenn das erste mal an die kiste gehst und manchmal 20 Runden nichts -_- wie gesagt wenn ihr hilfe brauchst adde mich ... kenn Kino der Toten mitlerweile auswendig :facepalm::xd::'>

Jaa, dass ist echt nervig, mein Kollege hat es gestern zufällig schon ohne mich geschaft. ._. jetzt steh ich wieder alleine da. xD

danke für das Angebot, vielleicht werd' ich mich mal bei dir melden.c:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber sowas kann ich ja nicht ahnen...

Habe es selbst auch mit nur einem Partner gemacht und auch mehr zufällig, als wir im Kino Runde 23 die Armbrust gezogen haben. Einfach auf Instant-Death warten und dann auf den Partner schießen^^ // würde gern helfen, habe aber Uk-uncut

Danke für dein Angebot, aber ich habe zwischenzeitlich die ersehnten Trophäen erhalten. Mein Dank gilt an dieser Stelle freak-n-cheater, der mich mit Geduld und Humor zu Platin geführt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche mitspieler die mit mir der rehe nach alle easter eggs im zimbimodus machen ich hab alle zusatzmaps bei der deutschen version und habe ein headset wenn ihr lust habt ein paar zombis hochzujagen schickt mir bitte eine freundesanfrage ich bin leider nicht so oft online auf trophies.de also bitte komuniziert über PSN mit mir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

leute ich suche spieler die mit mir die easter eggs shangri la und auf moon machen habe die englische version bin ganz gut würde ich sagen headset habe ich auch leider weiß ich nicht wie die easter eggs gemacht werden versuche noch mehr darüber in erfahrung zu bringen hoffe das einige von euch besser bescheid wissen

meine ps3 id ist Jcd_Kalevra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...