Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@AqtionJackson

@henr210r

@m_atri_X (Version?)

ich helfe gerne, am WE geht es zeitlich am besten für mich

addet mich einfach

@SanchesRodriguez

wenn du noch hilfe brauchst kannst du mich adden ;)

@Da_ChrizZ

gern geschehen ;)

ich hab die UNCUT und ein Headset, auch alle DLCs.

Auch alles auf 100% :D (Angeber...)

also ich weiß wie es geht ;)

Geschrieben

Ich brauche auch noch die Trophäe.. Meine Zombie Kenntnisse sind sehr gut.. nur leider bin ich dazu nicht gekommen.

Trophäe: Opferdamm

Brauche nur (/Ein) Spieler :D

PS: Einfach Adden

Headset vorhanden.

Geschrieben
Ich brauche auch noch die Trophäe.. Meine Zombie Kenntnisse sind sehr gut.. nur leider bin ich dazu nicht gekommen.

Trophäe: Opferdamm

Brauche nur (/Ein) Spieler :D

PS: Einfach Adden

Headset vorhanden.

und welche Version hast du?

Geschrieben
hallo such jemanden der mir bei Opferlamm hilft, einfach adden.

Welche Version?

Könnt ihr das mal bitte hinschreiben?

Noch mal zur Info:

Die deutsche USK-Version kann im Zombie-Modus auch nur mit der deutschen USK-Version zusammen zocken. Alle anderen Versionen (AT, UK, US) funktionieren miteinander, außer halt mit der USK-Version. Darum ist es wichtig das ihr eure Version dazu schreibt.

Danke und

MFG

Pierre

Geschrieben

Heey Leute,

Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich nur die ''Opferlamm'' PS3-Trophäe im Modus-Überlebenskampf.

Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern.

-> Besitze ein Headset,

&nd die PEGI Version.

Geschrieben
Heey Leute,

Ich bräuchte dringend eure hilfe,es wäre wirklich toll wenn mir jemand dabei helfen könnte,ich brauche nämlich nur die ''Opferlamm'' PS3-Trophäe im Modus-Überlebenskampf.

Selbstverständlich werde ich euch auch bei Bedarf dabei helfen einige PS3-Trophäen zu ergattern.

-> Besitze ein Headset,

&nd die PEGI Version.

du kannst mich adden, heute kann ich dir leider nicht helfen, mein router spinnt schon das ganze wochenende...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...