soulreaver66 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Also ich habe die deutech USK und mir fehlt noch ensemblefilm und double. Würde da gerne dann mit machen, wenn ihr die angeht. Zitieren
lh_1983 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 kann das sein das die server heute nicht lauufen? hab die usk-version und muss noch die mit dem ba.messer machen Zitieren
pl-liiszy Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 kann das sein das die server heute nicht lauufen?hab die usk-version und muss noch die mit dem ba.messer machen so platin hast du ja jetzt ) Zitieren
Ianinwalhalla Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen, brauche noch "In den Geldrängen" und "Ein Date" und such 5 weitere die die auch noch brauchen oder zumindest eins davon und so nett wären die andere mitzumachen. Ein privates Spiel mit 6 Teilnehmern, 3 festlegen die die ersten 5 Runden die ersten 3 Plätze belegen und dann die anderen 3 und danach gegenseitig je 2 zum Film einladen. Morgen (Montag) abend 19h. 1.Ianinwalhalla 2. 3. 4. 5. 6. Bin so in dem Dreh online und adde dann alle. Hab kein HS, würd dann alle zu nem Chat einladen. LG Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen, brauche noch "In den Geldrängen" und "Ein Date" und such 5 weitere die die auch noch brauchen oder zumindest eins davon und so nett wären die andere mitzumachen. Ein privates Spiel mit 6 Teilnehmern, 3 festlegen die die ersten 5 Runden die ersten 3 Plätze belegen und dann die anderen 3 und danach gegenseitig je 2 zum Film einladen. Heute abend 19h. 1.Ianinwalhalla 2.ds2010jo 3. 4. 5. 6. Bin so in dem Dreh online und adde dann alle. Hab kein HS, würd dann alle zu nem Chat einladen. LG stelle mich als opfer und helfer zur verfügung... Zitieren
blaubarrsch Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen,brauche noch "In den Geldrängen" und "Ein Date" und such 5 weitere die die auch noch brauchen oder zumindest eins davon und so nett wären die andere mitzumachen. Ein privates Spiel mit 6 Teilnehmern, 3 festlegen die die ersten 5 Runden die ersten 3 Plätze belegen und dann die anderen 3 und danach gegenseitig je 2 zum Film einladen. Heute abend 19h. 1.Ianinwalhalla 2.ds2010jo 3. 4. 5. 6. Bin so in dem Dreh online und adde dann alle. Hab kein HS, würd dann alle zu nem Chat einladen. LG stelle mich als opfer und helfer zur verfügung... für "In den Geldrängen" brauchst du doch keine partner:facepalm: spiel einfach ein paar mal wettspiele und dann hat sich die sache erledigt;) bei "Date" kann ich dir helfen aber nicht heute da ich momentan nicht ins PSN komme:banghead: Zitieren
Ianinwalhalla Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ich hab so kein Interesse an dem ganzen Spiel weswegen ich nur die Trophys schnell haben möchte, wollt mich auch net solang damit aufhalten. Ein Freund hats mal installiert neben 3 anderen Spielen und ich wollte die alle nur schnell auf Platin machen weil 4 Spiele wären doch ne große Lücke Das mit dem Date is nett von dir, mein Gedanke war halt nur, wenn ich die beiden Trophys schon mach, dann schau ich hier und find vllt noch 5 andere die die auch brauchen. Geht halt alles zeitlich etwas schneller. Komme aber gern drauf zurück wenn sich da in nächster Zeit niemand findet. @ds2010ps3 Dank dir schonmal LG Zitieren
Yakufisch Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 So brauche hilfe bei "Ein Date" und den normalen zombie missionen hab usk version Zitieren
tarrain1 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 also wie gesagt mich können alle adden die auch noch die ganzen zombie-trophys brauchen Zitieren
Turbox Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hey Leute, suche erfahrene Leute die mir bei den DLC Trophies helfen, Platin ist vorhanden also hab den Zombiemode schon mal gezockt. Habe zwar bislang lediglich das First-Strike Addon, wenn das jedoch gut klappt werde ich mir auch die anderen DLC's holen. Habe die österreichische Uncut Version. HS vorhanden. Einfach adden: TobiTurbox Gruß Tobi Zitieren
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Brauche noch alle online trophäen,suche einen erfahrenen spieler der mir helfen kann.Heandset ist vorhanden. Einfach adden. Zitieren
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Brauche noch alle online trophäen,suche einen erfahrenen spieler der mir helfen kann.Heandset ist vorhanden. Einfach adden. welche version hast du? @Tobi ich helf dir gerne Zitieren
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 welche version hast du?@Tobi ich helf dir gerne Ich glaub AT (uncut) Zitieren
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich glaub AT (uncut) ok, dann adde mich mal, ich will mal wieder zombie zocken^^ hast du auch DLCs? Zitieren
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ok, dann adde mich mal, ich will mal wieder zombie zocken^^hast du auch DLCs? Hab das spiel noch nicht so lange aber schon story gezockt.Hab noch keine DLC für dieses Spiel. Zitieren
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Pierre zocken wir zu 2 den zombie modus oder kann noch einer dazu kommen dann sind wir zu 3 ist doch leichter oder:emot-raise: Zitieren
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Pierre zocken wir zu 2 den zombie modus oder kann noch einer dazu kommen dann sind wir zu 3 ist doch leichter oder:emot-raise: sorry, war grad kurz weg. ich hab dich mal geaddet. bei manchen trophys ist es besser mehr zu sein und bei anderen ist es besser wenig zu sein. Zitieren
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 sorry, war grad kurz weg.ich hab dich mal geaddet. bei manchen trophys ist es besser mehr zu sein und bei anderen ist es besser wenig zu sein. Es gibt ja ungefähr 4 zombie trophäen.Könntest du mir sagen welche trophäen am besten zu 2 geht ? Zitieren
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Es gibt ja ungefähr 4 zombie trophäen.Könntest du mir sagen welche trophäen am besten zu 2 geht ? die pentagon, alle anderen finde ich persönlich zu viert einfacher edit: aber das sollten wir hier nicht besprechen, hier gehören nur verabredungen rein. wenn du noch fragen hast schreib diese bitte in den allgemeinen thread. oder schreib mir eine nachricht Zitieren
Cemal Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 die pentagon, alle anderen finde ich persönlich zu viert einfacheredit: aber das sollten wir hier nicht besprechen, hier gehören nur verabredungen rein. wenn du noch fragen hast schreib diese bitte in den allgemeinen thread. oder schreib mir eine nachricht Alles klar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.