blaubarrsch Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Meinst du für das Easteregg?Dafür hab ich mir angeschaut.Halt Part 1-9. nur 9 parts? Zitieren
Flipo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 nur 9 parts? oder dieser guide ist auch ganz gut: https://www.ign.com/wikis/call-of-duty-black-ops/Moon_Easter_Egg_-_Cryogenic_Slumber_Party_/_Big_Bang_Theory Wie schauts aus, wann bist du bereit? Wir brauchen noch nen 4. ?! Zitieren
blaubarrsch Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 1. blaubarrsch 2. GU-Philip (Flipo) 3. Karamba 4. FccFelix hey leuts können wir das easter egg morgen machen? hab heute kaum noch zeit dann kann sich jeder nochmal alles angucken und die map besser kennenlernen Zitieren
karamba Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 morgen kann ich aber erst spät. Frühestens 23:00 Zitieren
Flipo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Mhh würde es schon gern heute machen wollen... Zitieren
blaubarrsch Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ja ich wärts versuchen gleich on zu kommen ca. 10 minuten Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 moon easter egg kann man erst nach shangri la oder? Zitieren
Flipo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 moon easter egg kann man erst nach shangri la oder? Einer im Team braucht die shagri-la und die call of the dead trophy. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Einer im Team braucht die shagri-la und die call of the dead trophy. braucht ihr noch einen? bin noch am laden (71%) und hab nur bis 24h zeit Wisst ihr überhaupt was ma da machen muss? Der leitfaden is ja noch nich on... Zitieren
Steiny77 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Suche noch jemand für das Moon Ester Egg... Wäre gut, wenn derjenige die Schritte kennt. Einfach adden, bin den ganzen abend on... AT Version und HS ist auch vorhanden... psn-id: md041277 Zitieren
schmitti Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hayy leutz hat jemand bock jetzte Zeitreise zu machen ?^^ und dann MOON? deutsche version und headset sollte am start sein ^^ achja und die schritte kennen wär auch ned so schlecht wenn ich bock habt adden : gingomat Zitieren
vwheld Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 suche leute zum online zocken Zitieren
Flipo Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 1. blaubarrsch 2. GU-Philip (Flipo) 3. Karamba 4. FccFelix So hat heut leider nicht geklappt, ist schon an der lobby erstellung gescheitert^^, morgen läufts dann hoffentlich besser. Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Suche jemanden für die Trophys: Opferlamm und Find mich, Triff mich, Heil mich Hab USK Version und Headset ist vorhanden Einfach adden mit Betreff COD oder sowas ^^ Zitieren
FccFelix Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 wer bock hat das moon easter egg zu machen kann mich adden. vlt können wir es auch jetzt gleich machen wenn sich n paar melden. hab die usk version Zitieren
DrogenDealer Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Suche jmd. für Moon Easteregg ich habe die Cotd und Shangri-La Trophys leider nicht und falls ihr die auch nicht habt ist egal ich will einfach nur weitkommen ^^. -Headset: Ja -Version: AT -DLC:Alle Zitieren
Flipo Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 wer bock hat das moon easter egg zu machen kann mich adden. vlt können wir es auch jetzt gleich machen wenn sich n paar melden. hab die usk version Wie siehts aus heute easter egg? bin den ganzen tag da... Zitieren
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich brauche noch den FOKUSSIERSTEIN und joa alle Moon Trophies wäre toll wenn sich ne gruppe findet, habe einen Freund der würde mithelfen. Der hat auch schon alle DLC Trophies Zitieren
Flipo Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich brauche noch den FOKUSSIERSTEIN und joa alle Moon Trophies wäre toll wenn sich ne gruppe findet, habe einen Freund der würde mithelfen. Der hat auch schon alle DLC Trophies Wie wärs heute Moon easter egg? Hast du usk version? Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Suche jmd. für Moon Easteregg ich habe die Cotd und Shangri-La Trophys leider nicht und falls ihr die auch nicht habt ist egal ich will einfach nur weitkommen ^^.-Headset: Ja -Version: AT -DLC:Alle für die silberne trophy braucht keiner die anderen trophäen.. das kleine EE ist auch ohne machbar.. nur für das große, das auf der xbox kam, brauchst die goldrute um alle schritte machen zu können.. aber diese trophy gibts ja auf der ps nicht.. wenn du heute nacht oder morgen zeit hast, add mich.. habe auch uncut und headset.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.