JacksonDvM Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 huhu ich würde gerne call of the dead die co op trophäe machen (die schritte kann ich) hab AT version shangrila kann ich alle schritte und kann euch helfen wen ihr mir helft headset hab ich =) einfach psn add mit betreff bitte cod zombie oder so mfg jackson Zitieren
fighta7654 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hey, Habe Deutsche Version und brauche noch alle Call of the Dead Trophäen, außerdem fehlt mir noch die Silber Trophäe bei Shangri-La. Bitte melden MfG fighta7654 Zitieren
Vicious_White Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hi Leute, mir fehlen noch die beiden Zombie Trophys: Opferlamm und "balistisches Messer" hätte jmd Lust mir zu helfen? Ich hab die Uncut version... Meine PSN ID: Viciouswhite Zitieren
henr210r Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 hat jemand easteregg von shangri la su machen hab hs und at Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 hat jemand easteregg von shangri la su machen hab hs und at wenn du noch 2 leute findest bin ich auf jeden Fall dabei ^^ Zitieren
PierreM Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hi Leute,mir fehlen noch die beiden Zombie Trophys: Opferlamm und "balistisches Messer" hätte jmd Lust mir zu helfen? Ich hab die Uncut version... Meine PSN ID: Viciouswhite jo ich helfe dir^^ Zitieren
Joker_CRO Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hi Leute,mir fehlen noch die beiden Zombie Trophys: Opferlamm und "balistisches Messer" hätte jmd Lust mir zu helfen? Ich hab die Uncut version... Meine PSN ID: Viciouswhite Mir fehlen die Trophies genauso. Können es daher gerne zusammen angehen, wenn sich die Gelegenheit bietet Zitieren
eisman14 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Moin^^ Ich brauche noch dringen hilfe bei den folgenden Trophies: Sammler, Finger weg, Opferlamm und die mit dem balistischen Messer. Ich habe die USK Version, HS ist da, ich habe in den nächsten 2 wochen viel Zeit für die Trophies sind ja noch Ferien also an Zeit wird es bei mir nicht mangeln. Einfach mich adden: Sotavento08 MfG Sota Zitieren
Vicious_White Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Super!!! hat alles geklappt, hab "Opferlamm" und die mit dem "Messer" bekommen. DANKE an: Pi_94N und Hardy_Boy1 (für den spontanen und guten Einsatz) Zitieren
Desertfield85 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich brauche auch noch Sammler, Opferlamm, die Wiederbelebung durch das Ballistic Knife und das mit dem Pentagon-Dieb ^^ Habe die USK-Version. Wenn jemand Lust hat, würde mich über jede Hilfe freuen PSN-ID: Tim2996 Zitieren
eisman14 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich brauche auch noch Sammler, Opferlamm, die Wiederbelebung durch das Ballistic Knife und das mit dem Pentagon-Dieb ^^Habe die USK-Version. Wenn jemand Lust hat, würde mich über jede Hilfe freuen PSN-ID: Tim2996 Die brauche ich auch noch können wir ja mal versuchen. Ich adde dich mal. Zitieren
Suedbengel Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich brauche noch alle Online-Trophies, wer noch welche braucht kann mich adden! Zitieren
rami1111 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ich suche Mitspieler für Call of duty Blackops (zombie modus) - Aber nur leute mit Der amerikanischen Version - also der uncut wo köpfe und arme und fße abfliegen.. 1. ich besitze zwr die deutsche cut version doch hab ich jetzt von nem kumpel für ne zeit lang die uncut geliehn, da ich so besser die trophys machen kann .. also für shangri la und call of the dead und Ascention .. ICH HOFFE ES MELDEN SICH WELCHE DIE AUCH VLL AUF TROPHY JAGD SIND MIT DER UNCUT VERSION oder EINFACH DIE UNCUT BESITZEN UND MIT MIR ZOCKEN WOLLN ICH ZOCK AUCH SEHR GERNE KINO DER TOTEN .. IST MEINE LIEBLINGS MAP DA ES DORT EINFACH NUR GEIL UND LUSTIG IST ZU SPIELN WER LUST HAT meldet euch oder addet mich unter D34THK1LL3R_Rami - Betreff: COD Forum -Zombiemode spieler ich freue mich shcon mfg rami Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Suche jemanden der Lust hat heute Abend mit mir den Regisseur auf Call of the Dead auszuschalten habe es noch nie geschafft und möchte gerne die Trophy haben PN bitte an mich Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hat hier keiner die DE version und kann mir beim balistischen messer helfen? Zitieren
rami1111 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Doch ich bekomm sie heut abend wieda back von meinem kumpel .. also die de dann hab ich ebide versionen also wer mit mir trophys bei den dlcs bei ebiden versionen machen will kann mich adden und ja ich kann dir bei balistik knife trophy helfen, ist eig die leichteste zombietrophy ;D mfg ramii Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Brauche auch noch die ballistik knife Trophäe und die opferlamm Trophäe hab auch die de Version WÜrde mich freue. Wenn sich auch jemand meldet der.auch n bissel Erfahrung hat Bitte erst hier im Forum melden dann schmeis ich die ps erst an Zitieren
rami1111 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 ja löffelfresser ich hab in kino der toten allein bis runde 30 überlebt und die opferlamm trophy schon 4x mit leuten gemacht ich denke ich werd dir am ebstne helfen können und heut abend kannes eig dann los gehn ;D mfg rami Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Uhrzeit? mir wär so ab 21uhr am liebsten geht aber auch früher Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ahnung vom Überlebenskampfmodus ? Oh ich hab ganz viel Ahnung Suche auch noch Mitspieler für Call of the Dead und Shangri La Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.