Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

huhu ich würde gerne call of the dead die co op trophäe machen (die schritte kann ich)

hab AT version shangrila kann ich alle schritte und kann euch helfen wen ihr mir helft :)

headset hab ich =)

einfach psn add mit betreff bitte cod zombie oder so

mfg

jackson

Geschrieben
Hi Leute,

mir fehlen noch die beiden Zombie Trophys: Opferlamm und "balistisches Messer"

hätte jmd Lust mir zu helfen?

Ich hab die Uncut version... Meine PSN ID: Viciouswhite

jo ich helfe dir^^

Geschrieben
Hi Leute,

mir fehlen noch die beiden Zombie Trophys: Opferlamm und "balistisches Messer"

hätte jmd Lust mir zu helfen?

Ich hab die Uncut version... Meine PSN ID: Viciouswhite

Mir fehlen die Trophies genauso. Können es daher gerne zusammen angehen, wenn sich die Gelegenheit bietet :smile:

Geschrieben

Moin^^

Ich brauche noch dringen hilfe bei den folgenden Trophies:

Sammler, Finger weg, Opferlamm und die mit dem balistischen Messer.

Ich habe die USK Version,

HS ist da, ich habe in den nächsten 2 wochen viel Zeit für die Trophies sind ja noch Ferien :biggrin5:

also an Zeit wird es bei mir nicht mangeln.

Einfach mich adden: Sotavento08

MfG

Sota

Geschrieben
Ich brauche auch noch Sammler, Opferlamm, die Wiederbelebung durch das Ballistic Knife und das mit dem Pentagon-Dieb ^^

Habe die USK-Version.

Wenn jemand Lust hat, würde mich über jede Hilfe freuen :)

PSN-ID: Tim2996

Die brauche ich auch noch können wir ja mal versuchen.

Ich adde dich mal.

Geschrieben

ich suche Mitspieler für Call of duty Blackops (zombie modus) - Aber nur leute mit Der amerikanischen Version - also der uncut wo köpfe und arme und fße abfliegen..

1. ich besitze zwr die deutsche cut version doch hab ich jetzt von nem kumpel für ne zeit lang die uncut geliehn, da ich so besser die trophys machen kann smile.png .. also für shangri la und call of the dead und Ascention ..

ICH HOFFE ES MELDEN SICH WELCHE DIE AUCH VLL AUF TROPHY JAGD SIND MIT DER UNCUT VERSION oder EINFACH DIE UNCUT BESITZEN UND MIT MIR ZOCKEN WOLLN

ICH ZOCK AUCH SEHR GERNE KINO DER TOTEN .. IST MEINE LIEBLINGS MAP DA ES DORT EINFACH NUR GEIL UND LUSTIG IST ZU SPIELN smile.png WER LUST HAT

meldet euch oder addet mich unter

D34THK1LL3R_Rami - Betreff: COD Forum -Zombiemode spieler

ich freue mich shcon smile.png mfg rami

Geschrieben

Doch ich bekomm sie heut abend wieda back von meinem kumpel .. also die de dann hab ich ebide versionen ;) also wer mit mir trophys bei den dlcs bei ebiden versionen machen will kann mich adden

und ja ich kann dir bei balistik knife trophy helfen, ist eig die leichteste zombietrophy ;D mfg ramii

Geschrieben

Brauche auch noch die ballistik knife Trophäe und die opferlamm Trophäe hab auch die de Version

WÜrde mich freue. Wenn sich auch jemand meldet der.auch n bissel Erfahrung hat

Bitte erst hier im Forum melden dann schmeis ich die ps erst an

Geschrieben

ja löffelfresser ;) ich hab in kino der toten allein bis runde 30 überlebt und die opferlamm trophy schon 4x mit leuten gemacht ;) ich denke ich werd dir am ebstne helfen können und heut abend kannes eig dann los gehn ;D mfg rami

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...