Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich brauche euer Hilfe! Und ich kann euch auch helfen, was ihr euer Trophies braucht. Ich brauche nur diese: '' Find mich, triff mich, heil mich"! Das ist nur meine letzte Trophies dann habe ich Platin! Ich habe ganz viel Zeit für euch, weil ich keine Arbeit habe. Bin nur zu Hause. Schreib euch mich einfach an! Ich bin immer da für euch! Welcher Version habe ich? Ich habe Deutsche Version (USK). Also, wenn ihr Deutsche-Version (USK) habt, dann addy mich einfach sofort bei PlayStation 3 online und sag mir bitte Bescheid. Ich warte auf euer Antwort! Bis gleich! Zitieren
wolfpack Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Brauche noch drei Leute für die Zeitreisentrophie / Uncut + HS erwünscht/ morgen ?:1. kuza_impala 2. Psychopunch 3. 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! bin dabei ! Zitieren
Farcry3445 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 hi ich such leute für die Shangri-la trophys ich hab die usk version und headset bitte mich adden unter farcry3445 mfg kevin:-) Zitieren
lMostWantedl Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Bin nicht wirklich talentiert im Zombie Modus und auch kein Fan davon. Hab die USK Version, aber kein Headset sollte aber auch ohne gehen Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Brauche noch drei Leute für die Zeitreisentrophie / Uncut + HS erwünscht/ morgen ?: 1. kuza_impala 2. Psychopunch 3. EXISTENCE93 (ich melde mich auch im PSN) 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Zitieren
kuza_impala Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 brauchen aber noch einen Zitieren
ditaljet Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 hallo ich möchte auch gerne mitmachen. mein psn name: ditaljet Zitieren
Fazer-at Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 leute addet mich für die online trophys: Fazer-at UNCUT Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 hallo ich möchte auch gerne mitmachen. mein psn name: ditaljet Trag dich einfach in die Liste ein #4291 Zitieren
PierreM Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Trag dich einfach in die Liste ein #4291 ich schätze mal er meint die "standart"-trophys und nicht die mit der Zeitreise Zitieren
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 ich schätze mal er meint die "standart"-trophys und nicht die mit der Zeitreise Stimmt, hab eigentlich den user drüber gemeint ^^ thx Zitieren
kuza_impala Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 jo, schön das wir es geschafft haben, genug leute zusammen zu bekommen, es geh um die trophie "nur die zeitreise wird es zeigen", und nun brauchen wir einen zeitbereich an dem jeder zeit hat. schlagt was vor, ich bin flexibel Zitieren
FrankWoods17 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich möchte auch gern habe aber cut-version wer will addet mich mit der nachricht "Zombie" Zitieren
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich suche Leute für Zombie Modus, alle Maps. Habe ungeschnittene Version und brauche alle Trophäen noch. Bitte mit Headset. Alle, die gern Zombie zocken, mich einfach adden: KILL3R_NuMb3R_n1. Außerdem zock ich sehr viel Multiplayer. Meistens sind doch nur Noobs unterwegs und ich gewinne immer. Wenn hier manche denken, sie seien gut, können sie mich auch gerne adden für 1v1 oder für TDM zusammen oder gegen einander. Glaub zwar nicht dass hier jemand ist, der nur halbwegs so gut ist wie ich, aber mal sehen. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich suche Leute für Zombie Modus, alle Maps. Habe ungeschnittene Version und brauche alle Trophäen noch. Bitte mit Headset. Alle, die gern Zombie zocken, mich einfach adden: KILL3R_NuMb3R_n1. Außerdem zock ich sehr viel Multiplayer. Meistens sind doch nur Noobs unterwegs und ich gewinne immer. Wenn hier manche denken, sie seien gut, können sie mich auch gerne adden für 1v1 oder für TDM zusammen oder gegen einander. Glaub zwar nicht dass hier jemand ist, der nur halbwegs so gut ist wie ich, aber mal sehen. Deine Freundesliste ist voll..^^ Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich möchte auch gern habe aber cut-version wer will addet mich mit der nachricht "Zombie" Brauchst du die normalen Trophies? Zitieren
-STAR-13 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 hi, hab die englische uncut Version und bräuchte noch folgende Trophis. Find mich, triff mich, heil mich Opferlamm Finger weg Were nett wenn sich jemand melden würde der mir dabei helfen könnte. 1.Hungary13 2. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 hi,hab die englische uncut Version und bräuchte noch folgende Trophis. Find mich, triff mich, heil mich Opferlamm Finger weg Were nett wenn sich jemand melden würde der mir dabei helfen könnte. 1.Hungary13 2. Mit dem "Finger weg" musst du GANZ allein spielen, ohne im online. Zitieren
PierreM Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Mit dem "Finger weg" musst du GANZ allein spielen, ohne im online. falsch, die trophy "kann" man zu 2, zu 3 oder zu 4 machen (alleine ist aber einfacher). Zitieren
strohmi83 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Meistens sind doch nur Noobs unterwegs und ich gewinne immer. Wenn hier manche denken, sie seien gut, können sie mich auch gerne adden für 1v1 oder für TDM zusammen oder gegen einander. Glaub zwar nicht dass hier jemand ist, der nur halbwegs so gut ist wie ich, aber mal sehen. geiles Post ich bin bestimmt nicht so gut wie Du und stolz absolut darauf. Du bist einer dieser Multiplayer, die mich und andere mit 2 Toden innerhalb von 10 Sekunden nerven, Hubschrauber und Hunde auf einen hetzen oder während dem nachladen mit dem Messer killen, wenns nicht der Napalmangriff bereits erledigt hat ich kann die Profis nicht leiden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.