Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute...hier sind doch bestimmt nen paar zombie experten...

ich schaffe einfach nicht die 2 trophähen " mit der armbrust 6 aufeinmal" und " mit dem messer einen wiederbeleben"

wäre cool wenn sich hier leute mit folgenden vorraussetzungen finden lassen:

Headset - und bitte der deutschen sprache mächtig sein:biggrin5:

Erfahrung - wenn möglich auch nen guten plan haben

Geduld - und nicht gleich rummeckern wenns nicht sofort klappt, denn menschen machen nunmal fehler

habe die AT-Version und meine Online ID ist "AnDimedia"

wenn noch wer die trophäen braucht, helfe ich gerne dabei, wenn auch mir geholfen wird...denn am ende sind wir hier doch alle Kollegen ;)

Geschrieben

Moin Leute

Suche Leute für die Shangri-La Trophy "Nur die Zeitreiße wird es zeigen"

und Call of the Dead "Ensemblefilm"

Leute die kooperativ sind,ehrfahrung haben,und die auch Spaß dabei haben und es wollen.

Ich kenn mich mit den Trophäen aus kenne alle Schritte aber es ist schwer Spieler mit den 3 Kriterien zu finden bzw. ich schaffe es auch nicht.

Besitze Headset und Deutsche USK Version

Freu freu wenn sich jemand meldet Addet "Firegamer2000"

Habe 2 vertraute Leute aber es können sich mehrere melden

Geschrieben
hallo leute...hier sind doch bestimmt nen paar zombie experten...

ich schaffe einfach nicht die 2 trophähen " mit der armbrust 6 aufeinmal" und " mit dem messer einen wiederbeleben"

wäre cool wenn sich hier leute mit folgenden vorraussetzungen finden lassen:

Headset - und bitte der deutschen sprache mächtig sein:biggrin5:

Erfahrung - wenn möglich auch nen guten plan haben

Geduld - und nicht gleich rummeckern wenns nicht sofort klappt, denn menschen machen nunmal fehler

habe die AT-Version und meine Online ID ist "AnDimedia"

wenn noch wer die trophäen braucht, helfe ich gerne dabei, wenn auch mir geholfen wird...denn am ende sind wir hier doch alle Kollegen ;)

wär dabei...

bin kein noob aber als pro würd ich mich auch nicht bezeichnen...

hs vorhanden...

Geschrieben
wär dabei...

bin kein noob aber als pro würd ich mich auch nicht bezeichnen...

hs vorhanden...

pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht ;)

einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch

1. AnDimedia

2. FAER1l

3.

4.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bräuchte jemanden der mit mir ein Filmchen schaut.

Ich habe das Spiel aus der Schweiz, nun weiss ich nicht ob das eine Rolle spielt?

Wäre für die hilfe sehr dankbar

Geschrieben
Suche für morgen abend ca. 18.00 noch 1 Spieler der mit uns die trophy "Ensemblefilm" machen will!

Haben Cut-Version, HS, zombie erfahrung, und kennen den Ablauf ;)

Einfach mich mit Betreff adden

wenn du mit Cut-Version die normale USK version meinst bin ich dabei !!

lad mir Escalation grad runter... hab HS und Zeit :)

Geschrieben

Suche auch noch Leute die gerne die Fokusierstein Trophäe machen wollen...wären zu zweit und haben ein wenig Ahnung! Einmal aus der Schweiz und einmal aus Deutschland. Pegi Version und Headset vorhanden.

scooby-ch84

Geschrieben
Suche auch noch Leute die gerne die Fokusierstein Trophäe machen wollen...wären zu zweit und haben ein wenig Ahnung! Einmal aus der Schweiz und einmal aus Deutschland. Pegi Version und Headset vorhanden.

scooby-ch84

ich würde gern mit machen habe aber kein plan wie mann die macht oder wo herr man den kriegt weil bei youtube und google habe ich nix gefunden :banghead:

Geschrieben

scooby-ch84

ich hätte auch lust und weß auch ein wenig wie das funktioniert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...