Dvdfreak180 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hallo leute...hier sind doch bestimmt nen paar zombie experten... ich schaffe einfach nicht die 2 trophähen " mit der armbrust 6 aufeinmal" und " mit dem messer einen wiederbeleben" wäre cool wenn sich hier leute mit folgenden vorraussetzungen finden lassen: Headset - und bitte der deutschen sprache mächtig sein:biggrin5: Erfahrung - wenn möglich auch nen guten plan haben Geduld - und nicht gleich rummeckern wenns nicht sofort klappt, denn menschen machen nunmal fehler habe die AT-Version und meine Online ID ist "AnDimedia" wenn noch wer die trophäen braucht, helfe ich gerne dabei, wenn auch mir geholfen wird...denn am ende sind wir hier doch alle Kollegen Zitieren
final-dead Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Moin Leute Suche Leute für die Shangri-La Trophy "Nur die Zeitreiße wird es zeigen" und Call of the Dead "Ensemblefilm" Leute die kooperativ sind,ehrfahrung haben,und die auch Spaß dabei haben und es wollen. Ich kenn mich mit den Trophäen aus kenne alle Schritte aber es ist schwer Spieler mit den 3 Kriterien zu finden bzw. ich schaffe es auch nicht. Besitze Headset und Deutsche USK Version Freu freu wenn sich jemand meldet Addet "Firegamer2000" Habe 2 vertraute Leute aber es können sich mehrere melden Zitieren
FAER1l Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hallo leute...hier sind doch bestimmt nen paar zombie experten...ich schaffe einfach nicht die 2 trophähen " mit der armbrust 6 aufeinmal" und " mit dem messer einen wiederbeleben" wäre cool wenn sich hier leute mit folgenden vorraussetzungen finden lassen: Headset - und bitte der deutschen sprache mächtig sein:biggrin5: Erfahrung - wenn möglich auch nen guten plan haben Geduld - und nicht gleich rummeckern wenns nicht sofort klappt, denn menschen machen nunmal fehler habe die AT-Version und meine Online ID ist "AnDimedia" wenn noch wer die trophäen braucht, helfe ich gerne dabei, wenn auch mir geholfen wird...denn am ende sind wir hier doch alle Kollegen wär dabei... bin kein noob aber als pro würd ich mich auch nicht bezeichnen... hs vorhanden... Zitieren
Dvdfreak180 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 wär dabei...bin kein noob aber als pro würd ich mich auch nicht bezeichnen... hs vorhanden... pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3. 4. Zitieren
Mone_90 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hey, sind grade online und wollen shangri la Zeitreise Trophy probieren:) haben UK und HS, einfach adden^^ skate-punk90 Zitieren
-STAR-13 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 ich such jemand der gedult hat mir bei den Zombi-Trophis zu helfen da ich nicht so gut bin im Zombi Modus. Zitieren
sascha313 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 brauche auch noch alle einfach adden mit betreff Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Suche leute für Ensemblefilm habe cut-version; hs; und weiß wies geht einfach adden Mfg Zitieren
Slimog Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hallo zusammen Ich bräuchte jemanden der mit mir ein Filmchen schaut. Ich habe das Spiel aus der Schweiz, nun weiss ich nicht ob das eine Rolle spielt? Wäre für die hilfe sehr dankbar Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Suche für morgen abend ca. 18.00 noch 1 Spieler der mit uns die trophy "Ensemblefilm" machen will! Haben Cut-Version, HS, zombie erfahrung, und kennen den Ablauf Einfach mich mit Betreff adden Zitieren
Jumpie_MH Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Suche für morgen abend ca. 18.00 noch 1 Spieler der mit uns die trophy "Ensemblefilm" machen will!Haben Cut-Version, HS, zombie erfahrung, und kennen den Ablauf Einfach mich mit Betreff adden wenn du mit Cut-Version die normale USK version meinst bin ich dabei !! lad mir Escalation grad runter... hab HS und Zeit Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 falls jemand die zeitreisen trophäe heute noch machen will ein hs und uncut hat, kann mich gerne adden, bin jedoch noch alleine. SeanMusicc Zitieren
scooby-ch84 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Suche auch noch Leute die gerne die Fokusierstein Trophäe machen wollen...wären zu zweit und haben ein wenig Ahnung! Einmal aus der Schweiz und einmal aus Deutschland. Pegi Version und Headset vorhanden. scooby-ch84 Zitieren
cinemod101 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Suche auch noch Leute die gerne die Fokusierstein Trophäe machen wollen...wären zu zweit und haben ein wenig Ahnung! Einmal aus der Schweiz und einmal aus Deutschland. Pegi Version und Headset vorhanden.scooby-ch84 ich würde gern mit machen habe aber kein plan wie mann die macht oder wo herr man den kriegt weil bei youtube und google habe ich nix gefunden Zitieren
FrankWoods17 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 wer hät bock auf ne runde zombie addet mich FrankWoods17 <------- hab auch headset Zitieren
FrankWoods17 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Suche auch noch Leute die gerne die Fokusierstein Trophäe machen wollen...wären zu zweit und haben ein wenig Ahnung! Einmal aus der Schweiz und einmal aus Deutschland. Pegi Version und Headset vorhanden.scooby-ch84 ich hätte auch lust und weß auch ein wenig wie das funktioniert Zitieren
-STAR-13 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 wer hät bock auf ne runde zombie addet mich FrankWoods17 <------- hab auch headset ich hätte lust auf Zombie baruch noch paar Trophis Zitieren
scooby-ch84 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich würde gern mit machen habe aber kein plan wie mann die macht oder wo herr man den kriegt weil bei youtube und google habe ich nix gefunden Schau hier einmal: https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37498 Zitieren
damiman_91 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Würd die foccusstein Trophäe auf Shangri La ebenfalls gern holen. Hab AT Version, Headset sowie ein wenig Ahnung wie man vorgehen sollte.. damiman_91 addn! Danke Zitieren
scooby-ch84 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Dienstag Abend von 18:00 bis ca 23:00 online...sind wahrscheinlich zu zweit für den Fokusierstein. Wer noch dazukommen will soll einmal adden...mit Headset! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.