Shooter90 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 hi, habe UNCUT. will heute noch die paradies-trophy bei "call of the dead" holen. sagt wenn ihr mitmachen wollt. (ich will NICHT in diesem match dann den regisseur töten!), höchtens wenn paradies erledigt ist. schreibt euch ein, wenns geht leute mit zombie-bzw allgemein cod erfahrung. 1. Shooter90 2. 3. 4. Zitieren
Soulhunter27 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 So meine lieben ich brüchte hilfe bei den Zombie Karten. Zu den details. Mir fehlen 3 trophäen. Sammler, Opferlamm und Find mich triff mich heil mich. Sammler wollte ich alleine auf Nacht der Lebenden Toten Map machen hab auch alle waffen dort geholt doch die trophäe kam ned. Könnt ihr mir da vielleicht sagen was da falsch gemacht hab? sind ja nur 9 waffen auf der map oder geht das auf der ned. Meine Version ist die Prestige aus Deutschland also wohl die cut version. Headset habe ich. Wäre nett wenn mir da wer helfen könnt. Erfahrung hab ich schon bissel halt aber nur auf map five und nacht der lebenden toten. Einfach ne PSN Nachricht mit betreff call of duty. ID Soulhunter27 Zeit hab ich meist mittags. Danke im voraus schon Zitieren
Mone_90 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hey, bin neu hier, weil ich noch nen Spieler suche, der am Sonntag gg 13uhr Lust hätte uns beim Shangri la easter egg zu helfen. Am besten mit Zombie Modus Erfahrung und Headset. Außerdem haben wir 3 alle die UK Version von Cod Black Ops. Einfach adden: skate-punk90 Mone:cool2: Zitieren
RoMbS_RyDeR Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich suche einen guten spieler mit headset, der mit mir die trophäe das opferlamm auf der USK (normale deutsche) version macht. einfach mich adden mit cod^^ Zitieren
damiman_91 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 NA DAS HAT JA DOCH NOCH GUT GEKLAPPT. ich kann damiman nur für das schöne Spiel danken, und das nächste mal sind noch 2 andere dabei, die keine Verständigungsprobleme haben. dann klappt das auch... Peace Bin dann mal wech.... ja war ein guttes spiel, moin wieder wenn du magst, wär halt schön wenn sich uns noch 2 weitere anschließen würden: SHANGRI-LA (Zeitreise) 06:00-11:00 AT Version und HS sollte selbstverständlich sein! mich (damiman_91) oder KOS-Paco addn 1. KOS-Paco 2. damiman_91 3. ? 4. ? Danke!!! Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hallo, Leute. WICHTIG!!! Ich brauche jemand Hilfe für Trophies. Ganz wichtig, wenn einer USK-Version (Deutsche-Version) hat und wenn einer wirklich Trophies haben will. Dann schreib mich bitte an und klären wir zuerst zusammen, wie man am besten geht. Damit wir möglich schnell Trophies bekommen können. Meldet euch einfach im privat oder Fenster bei mir, wie ihr wollt. Ich habe heute viel Zeit für euch und das müsst ihr auch viel Zeit für mich. Ich bin um 11:00 Uhr wieder da und klären wir erst mal durch. Dann los geht's! Ich warte auf Antwort. Bis gleich! Zitieren
damiman_91 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 @chealsea: Lol.. Welche trophies willst machen? Welche Map? Lg. Zitieren
S!M0 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Haii Leutzz .. kann mir wohl einer von euch helfen bei den letzten Black Ops Trophäen ? Wäre echt Nett , Affengeil einfach der Burner .. Bräuchte " Ein Date " " In den Geldrängen " " Einsatzbereit " " Sammler " " Heil mich kill mich also die Versteckte " " Finger Weg " und " Opferalarm " .. Meldet euch hier oder addet mich DSCArminia18 .. LG S!M0 Zitieren
damiman_91 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Suche immer noch leute für: SHANGRI-LA Zeitreise, focusstein dings Easteregg Heute 06:00-11:00 AT Version und HS sollte selbstverständlich sein! mich (damiman_91) addn 1. damiman_91 2. ? 3. ? 4. ? Danke!!! Zitieren
PierreM Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Haii Leutzz .. kann mir wohl einer von euch helfen bei den letzten Black Ops Trophäen ? Wäre echt Nett , Affengeil einfach der Burner .. Bräuchte " Ein Date " " In den Geldrängen " " Einsatzbereit " " Sammler " " Heil mich kill mich also die Versteckte " " Finger Weg " und " Opferalarm " .. Meldet euch hier oder addet mich DSCArminia18 .. LG S!M0 du musst sagen welche Version du hast. Zitieren
Shooter90 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 hi, habe UNCUT. will heute noch die paradies-trophy bei "call of the dead" holen. sagt wenn ihr mitmachen wollt. (ich will NICHT in diesem match dann den regisseur töten!), höchtens wenn paradies erledigt ist.schreibt euch ein, wenns geht leute mit zombie-bzw allgemein cod erfahrung. 1. Shooter90 2. 3. 4. braucht keiner mehr call of the dead zeugs? -.- Zitieren
Jabadas Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo, ich suche für heute abend ab 22 Uhr einen (erfahrenen) Spieler für die Zeitreise-Trophäe in Shangri-La. Headset wäre gut, für die anderen Mitspieler, für mich leider nicht, da ich schwerhörig bin. Die Trophäe möchte ich aber auch holen und ich denke das schaffen wir auch. Addet mich einfach an meine PSN-ID: Jabadas. Ich hoffe dass sich einige melden werden. Liebe Grüße Jabadas P.S. 3 Leute sind wir für heut Abend und wir haben alle die PEGI/AT-Version. Zitieren
S!M0 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 du musst sagen welche Version du hast. Deutsch und Cut Version ^^ Zitieren
Kasumi Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Tag zusammen ^^ Suche noch 1-2 Spieler die Lust haben auf ne Runde Zombie Mode! Möchte die 50+ Marke knacken heißt also ihr braucht viel Zeit & durchhalte Vermögen! Mein Highscore: Solo: Runde 51 (musste abgebrochen werden wegen CW) Spilttscreen: Runde 46 Online zu 4: Runde 41 Bin kein "NOOB" & suche auch erfahrende Spieler! - Habe HS - Habe deutsche Version Addet mich "Fury-Kasumi" Zitieren
Dali86 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo! Wenn jemand noch einige Online-Trophäen machen will, kann er mich adden. Ich benötige auch Zeitreise, Stuntman und Distanzaufnahme. Mir ist egal wer Hs kann oder nicht. Hauptsache er kann spielen und ist willig die Trophäen zu machen. Ich selber spiele Black Ops seit es rausgekommen ist. Ich bin heute nur bis ca 17 Uhr online und dann ab morgen Nachmittag wieder. Freue mich schon aufs Zocken. Gruß Dali Zitieren
TitusDerLombax Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Bin auf der Suche nach 2 Leuten (am besten mit Headset) um die Trophäe(n) "Ensemblefilm" (und "Double") zu machen. Bin der Meinung, dass es mit eben 3 Leuten am besten zu schaffen sei, da sich 2 den Aufgaben widmen und einer die letzten 1-3 Zombies und George ablenken kann. Voraussetzungen sind wie gesagt Headset, DIE UNCUT UK ODER AT VERSION und genug Skill um bis Runde 10 (^^) zu kommen. Wenn Interesse besteht, bitte adden: TitusDerLombax Zitieren
PierreM Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hallo!Wenn jemand noch einige Online-Trophäen machen will, kann er mich adden. Ich benötige auch Zeitreise, Stuntman und Distanzaufnahme. Mir ist egal wer Hs kann oder nicht. Hauptsache er kann spielen und ist willig die Trophäen zu machen. Ich selber spiele Black Ops seit es rausgekommen ist. Ich bin heute nur bis ca 17 Uhr online und dann ab morgen Nachmittag wieder. Freue mich schon aufs Zocken. Gruß Dali Du solltest hinschreiben welche Version du hast. Zitieren
Englisch1 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Hi Leutz, suche noch 3 Spieler die lust haben die Zeitreise Trophy zu machen (Hab de.Version und HS). Wer lust hatt kann mich Adden (ID: Englisch1) Zitieren
PierreM Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wer noch die Zombie-Trophies im Hauptspiel braucht, oder die auf Call of the Dead, kann mich gerne adden, helf heut abend nem Kumpel bei den "Kistentrophies" Sind also erst zu 2 Haben UNCUT-Version Wir haben beide Headset, wäre schön wenn derjenige/diejenigen der/die mitmachen will auch ein Headset hat/haben. Ensemblefilm können wir auch machen^^ Zitieren
damiman_91 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich Suche immer noch leute für: SHANGRI-LA Zeitreise, focusstein dings Easteregg 06:00-12:00 AT Version und HS sollte selbstverständlich sein! mich (damiman_91) addn 1. damiman_91 2. ? 3. ? 4. ? Bitte melden, Danke!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.