Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moin moin finden sich noch paar leute für heute

für 2 zombie trophys opferlamm und die mit messer ka wie die heißt bin guter spiele habe gerade sammler allein gemacht leider gehts bei den anderen ja nich =P

added mich id: run2race ^^

Geschrieben

Hi ich suche 2 fähige Gamer die mir helfen um an die Trophies Opferlamm u. Find mich, triff mich, heil mich ranzukommen würde mich auch sehr freuen wenn mir 2 helfen die die beiden Trophies schon haben aber kein muss;) helfe dann auch wenn noch was benötigt wird.

Habe die AT Version.

ID: einfach na links schaun^^

Bei Einladung kurz Zombie im Thema.

Geschrieben

Moin,

ich suche noch 2 Leute die mit mir und einen Kumpel die Trophys Opferlamm; Sammler; Find mich, triff mich, heil mich machen :D Gut wäre einer der die Trophys schon hat und es uns gut zeigen kann. Ich hab die USK Version. PSN-ID: bobkow

Bei add bitte mit Kommentar wie: CoD: BO oder so.

Danke für die Hilfe im vorraus ;)

Geschrieben

so, habe die deutsche usk version (warum war das nochmal wichtig? können sihc nur die mit "der gleichen" version finden???) headset hab ich auch, und zeit immer so ab frühem nachmittag, späten mittag, bis abends/nachts, für alle online trophäen ;)

PSN-ID: PikkonQD

mfg

Geschrieben

such auch noch fähige leute die mir bei allen zombie trophies helfen würden,opferlamm,sammler,dann denn pentagon rotz und die die mit dem messer.

krieg das alleine defenetiv nich gebacken.

bitte PN an mich dann schick ich addy ;-)

Geschrieben

suche auch npch 3 fähige Leute, keine die schon nach 9 Runden verrecken oder so, das höchste war bei mir Runde 15 und welche die so gut sind suche ich auch, hab die UK VErsion und brauch alle Zombie Trophys,

addet mich: Tobsgott

MfG

Geschrieben

haben glaub ich mittlerweile schon 3 oder 4 stk platin hier im forum,eigentlich sind die trophies relativ simpel aber man muss echt nen bisschen glück haben und gute skillz besitzen.

ich knabber immer noch am pentagon dieb weil der bei mir nich kommen will

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...