Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer ab morgen auch Call of the Dead zockt und ein Headset hat, darf mich gerne mit Betreff im PSN adden. Hauptsächlich natürlich, um Spaß an der neuen Map zu haben - aber vielleicht wird es ja auch die ein oder andere neue Trophäe!

ID: Mangogeschmack

Ach ja, ich habe die USK-Version.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo Jungs und Mädels,

ich suche noch 2 weitere Spieler für die "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Trophy. Erfahrungen habe ich persönlich schon vom Call of the Dead DLC, wo nur mein Freund und ich die Ensemble Trophy mit der USK-Version geholt haben. Außerdem wissen wir größtenteils, wie die Schritte ablaufen müssen. Daher wäre es ratsam, wenn auch Ihr etwas Erfahrung mitbringen könntet!

Hier die Liste der PSN-ID's (bitte eintragen):

1. MUSTAFA_1994

2. Canky64

3. Mangogeschmack

4.

Wie Ihr schon von oben entnehmen könnt, besitzen wir leider nur die USK-Version! Bitte nur eintragen, wenn Ihr auch wirklich diese Version habt!

Zeitpunkt wäre heute Abend oder morgen!

lg

Mir wäre morgen Abend lieber. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...