Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

hab das spiel nur noch bis mittwoch dan würd es verkauft also wer noch hilfe braucht und die DEUTSCHE VERSION hat und ein HEADSET!!!!! einfach adden ;)

haben gestern wieder 3 leuten geholfen:emot-rock: 1x alle 3 zombie trophäen 2x opferlamm:emot-downsbravo:

ich hab leider kein headset... nur die cam und die qualität der unterhaltung ist ja echt mies damit... ich bräuchte aber nur noch die 4 zombie-mode-trophies. würdest du mir trotzdem helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich suche jemanden, mit dem ich alle Zombietrophäen (bis auf die Pentagondieb-Trophy) und die "Video-Anguck"-Trophy machen kann. Hab die UK-Version. Ich würde mich selbst als durchschnittlichen Zombiespieler einschätzen, komme also Solo auf Lvl 15-20. Bei Interesse schreibt mir bitte ne PN oder meldet euch hier im Thread ;)

edit: falls mein Partner die Pentagondieb-Trophy noch braucht, dann helfe ich da natürlich gerne ;)

ich brauch noch alle vier... bin im zombiemode nicht wirklich der überchecker, aber hätte auf jeden Fall ein HS und lerne schnell! ^^

wenn hast du denn zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon 3 Leute gefunden und zwar FatLace, janosch18 und Graf Morbus. Ich werde euch 3 spätestens morgen adden, dann können wir ja mal zocken, wenn wir zusammen online sind. Vielleicht können wir dann auch mal zu viert auf Zombiejagd gehen, aber ich glaub zu zweit ist es für die Trophies besser. Da ich zur Zeit Semesterferien habe, hab ich unter der Woche eigentlich immer bis 20 Uhr Zeit :D

Supi, dann add mich einfach und wir sehen weiter. Ich bin meistens ab 22.00 Uhr online. (nur wenn ich spätschicht habe geht das nicht...) ansonsten über das forum oder über PN im PSN anschreiben. Im Forum seh ichs einfach schneler, da ich hier auch vom geschäft zugreifen kann. OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen ob ich ab 22 uhr noch wach bin - muß ja arbeiten - dann meld ich mich :banghead:

ja, das problem mit dem arbeiten kenn ich.... da ich in nem 2-schicht-betrieb arbeite kann ich nie so genau sagen wann ich online sein kann/werde.

ausserdem bin ich eigentlich nie am zocken wenn meine freundin bei mir und wach ist. und normalerweise pennt sie so ungefähr um 21.00 vor der glotze ein. (ein weiterer grund weshalb ich mir n headset angeschafft hab. dann wird sie ab meiner geballer nicht wach! :cool2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich suche wieder jemanden :biggrin5:

da Janosch die Platin mittlerweile hat und Fatlace nur die deutsche Version hat, würde ich wieder jemanden suchen, der mit mir die Trophies macht. Da Graf Morbus meist erst nach 20 Uhr Zeit hat und ich da oft nicht zocken kann (ich geh da lieber mit Freunden weg :biggrin5:), suche ich jetzt jemanden, der mit mir die Ballistik-Messer und Armbrust-Trophy holt.

Voraussetzungen:

- morgen Nachmittag oder am Freitag Nachmittag

- Headset

- Pegiversion

- Interessenten sollten es Solo zumindest auf Lvl 15 schaffen, das macht es für uns beide wesentlich leichter ;)

Falls mein Partner noch die beiden anderen Zombietrophies braucht, dann helfe ich da gerne. Wer Interesse hat, meldet sich einfach hier im Thread oder per PN. Danke ;)

Mister McDudeson, möchten Sie mir etwa unterstellen, dass ich keine Kollegen hätte? :skep:

Mir fiel eben ein, dass ich nächste Woche Ferien hab. Da hätt ich natürlich mehr Zeit zum zocken! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Leuten helfen bei: find me,...., Sammler und Opferlamm. Habe deutsche Version + Headset. Jedoch immer Nachts. Meist am Wochenende oder spontan gucken ob ich online bin. Erfahrung wäre etwas gut, da ihr selber Punkte sammeln müsst. Kann nur supporten (heilen, Türen öffnen usw.) Pentagon Dieb leider nicht. Einfach adden. PSN. tobisgti Headset ist klar vom Vorteil.

Und wichtig noch: trophy bei Kino der toten machen

Hey hey!

Ich bräuchte noch hilfe bei den zombie-Trophies. Headset ist vorhanden W@W maps auch. die add-ons habe ich alle. Erfahrung habe ich im Zombiemode nicht all zu viel, bin aber schnell lernfähig. Ich habe einfach niemanden in meiner Liste der gerne Zombiemode zockt. und alleine ist nur öde...hättest du mal bock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...