Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

jo bei den zombi trophys wär ich auch dabei .

andere frage wem fehlt die wettspiele trophy noch müssen nur 6 leute sein oder geht das relativ gut alleine ? hab noch nicht online gezockt wie läuft das dann ab ?

Geschrieben
So ich mach mal ne neue Liste auf.

Achtung nur für Spieler mit AT-Version (ÖSTERREICH)

1 Magnestado0o0

2

3 StrikingStefan

4

jo einfach eintragen und wir machen nen Termin aus , haben es heute schon versucht aber hat nich wollen sein :)

Geschrieben
Würde mich gerne anschliessen, da ERAZOR1000 nur nen schwätzer war und dann doch nicht hilft...

Hab natürlich auch headset.

Adde euch gleich...

Hast du die AT-Version ? Diese Gruppe besteht rein aus AT-Versionen und andere sind nicht kompatibel mit der AT

Geschrieben

An Alle die hier Verabredungen machen mit vier Spielern ist absoluter schwachsinn , hab es selber mitgemacht zu 4t kommen einfach zuviel zombis und man kann sich nicht gescheid absprechen . Macht es mit zwei Spielern da es am einfachsten geht . Danke nochmals als BlitzRRRR für deine Hilfe hat super geklappt so . Als kleine Hilfe wir haben alle Türen geöffnet ausser die hintere beim Theater wo es Rausgeht zu lassen . Dann wenn der Strom an ist und die restlichen Türen alle auf sind warten bis die nächste Runde anfängt und dann im Kreis laufen solang bis alle hinter euch sind so könnt ihr locker 5-6 runden überstehen , kauft dazu noch nen JoggerNut damit ihr mehr aushalten könnt . Mit zwei Spielern absolut machbar für Opferlamm und Find mich ....... zu viert seh ich da kaum chancen da ich es selbst 3-4 tage probiert habe und als ich gestern mit BlitzRRR gespielt hab locker platin geholt . Versucht es aus

Greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...