dekobird Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 hallo leute, hab jetzt die kampagne komplett und brauche hilfe für die koop-trophies. braucht die noch jemand oder würde mir helfen? danke und grüße Zitieren
dekobird Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn du die Deutsche Usk Version hast. Würde ich gerne die Armbrust Trophy mit dir machen. klar die habe ich. ich adde dich gleich mal! Zitieren
dekobird Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hab die Englische Version, also die Uncut. die trophies fehlen mir auch noch. hab allerdings die usk-version, geht das dann trotzdem? Zitieren
dekobird Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hm, keine Ahnung. Können es ja mal versuchen wenn du Bock hast. Ich adde dich mal.Kann aber erst am Sonntag. klar, sonntag klingt gut. bis dahin hab ich hoffentlich auch dead space durch und zeit für black ops;-) Zitieren
dekobird Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Nein die USK-Version kann nur mit der USK-Version spielen.Alle anderen Versionen funktionieren miteinander that's natürlich scheisse! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.