Lieselic Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Bräuchte noch Hilfe bei den Zombie trophäen. Alleine schaff ich es irgendwie nicht. Hab die uk Version und headset ist vorhanden. Bei Interesse einfach Adden. Psn: lieselic Zitieren
Lieselic Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 1 Magnestado0o02 kitkatjunky 3 StrikingStefan 4 lieselic Würde mich gerne anschliessen, da ERAZOR1000 nur nen schwätzer war und dann doch nicht hilft... Hab natürlich auch headset. Adde euch gleich... Zitieren
Lieselic Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hey Brauch dringend hilfe beim zombie modus. Habe die uk version 1 lieselic 2 3 4 tragt euch bitte ein damit wir alle die trophys bekommen. Wenn die jemand schon hat und mir und den anderen trotzdem helfen mag... kein problem :-) Zitieren
Lieselic Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 eigentlich schon. mal gehts mal nicht. zumindestens sagten einige die haetten die pegi version aber hatten wohl nur at.... online gehts mit denen bei zombie nicht. lass uns mal eben testen... Zitieren
Lieselic Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 Hey Brauche hilfe beim zombie modus zwecks der trophys. Habe die uk version und ihr muesst diese auch haben!! 1 lieselic 2 3 4 tragt euch bitte ein damit wir alle die trophys bekommen. Wenn die jemand schon hat und mir und den anderen trotzdem helfen mag... kein problem :-) headset von vorteil... Zitieren
Lieselic Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Hey Brauche hilfe beim zombie modus zwecks der trophys. Habe die uk version und ihr muesst diese auch haben!! 1 lieselic 2gangi96 3bifsone8seven 4 tragt euch bitte ein damit wir alle die trophys bekommen. Wenn die jemand schon hat und mir und den anderen trotzdem helfen mag... kein problem :-) headset von vorteil... Zitieren
Lieselic Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo. Würde mich bitte einer in eine Theater Lobby einladen und mit mir die Trophäe ein Date machen...? Habe die uk Version und aufgrund meiner routereinstellungen ( nattyp) kann ich keinen einladen. Wäre super. Helfe dann auch gerne bei den anderen Trophäen. Hab die schon alle... Zitieren
Lieselic Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo. Würde mich bitte einer in eine Theater Lobby einladen und mit mir die Trophäe ein Date machen...? Habe die uk Version und aufgrund meiner routereinstellungen ( nattyp) kann ich keinen einladen. Wäre super. Helfe dann auch gerne bei den anderen Trophäen. Hab die schon alle... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.