Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zwei gute spieler oder 2 geduldige je nachdem

;)

gute und geduldige im idealfall.. ;-) mich treibt diese trophy schon in den wahnsinn.. aber wenn wer lust hat, in 5h endet mein dienst, dann gehts weiter.. pegi version..id MrRiesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss wie es geht und hätte es auch schon fast geschafft aber ein fehler ist passiert weshalb ich auch noch geduldig dazugeschrieben hab. also wenn du wirklich geduldig bist dann kannst du gerne mitmachen headset ist aber unbedingt erforderlich. hast du es denn schonmal versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;)

gute und geduldige im idealfall.. ;-) mich treibt diese trophy schon in den wahnsinn.. aber wenn wer lust hat, in 5h endet mein dienst, dann gehts weiter.. pegi version..id MrRiesa

ich weiss genau wovon du sprichst wir sitzen jetzt schon 2 tage dran und 3 mal sind wir im turm gescheitert:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs versucht aber irgenwie kommt der grüne strahl net

das problem hatten wir auch aber das bekommen wir mittlerweile hin nur der schluss. das sind unsere leute immer ausgeflippt und konnten die eit nicht abwarten was dann zuzm kompletten versagen geführt hat und schließlich zum frustierten ausschalten der konsole. dann schick mir im laufe des tages eine anfrage und dann bereden wir den rest:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss genau wovon du sprichst wir sitzen jetzt schon 2 tage dran und 3 mal sind wir im turm gescheitert:banghead:

im solo game hab ich es jetzt schon 2mal mit der vr11 vergeigt, obwohl ich je 2 kriecher hatte..so ärgerlich beim letzten schritt..einmal ist die goldrute beim letzten zombi gekommen..neue runde..tot.. und beim letzten versuch hab ich einen im strahl mit semtex gekillt und es ist nichts passiert..

koop hatten wir pech mit der box..einige male..und einmal hatten wir etwas geld aber der leader wollte unbedingt noch eine runde spielen bevor wir zur box gehen..-> tot..

headset, 2 leute die wissen wies geht und vl noch einer der george und die crawler beschäftigt wäre ideal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Double, Ensemblefilm und stuntman geholt mit nem kumpel im Split screen, waren glaub in der runde 9 fertig mit allem.

Also wer hilfe brauch, einfach anschreiben. Es funktioniert aufjedenfall solang die V-R11 auch kommt :cool2:

achso, hab die US Version, keine USK möglich !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...