Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wieviele Zombie maps giebt es jetzt eigentlich, harnedet edion (oder wie die heißt) jetzt mal außen vor ? ich hab bisher nur von drei maps gehört aber das währe ganzschön happig :emot-raise:

Gibt drei...

Geschrieben
ich weis, meine shcule ist aber unwichtig ^^ bin in 11 Klasse eine einjährige shcule sozusagen überbrückungsjahr, damit man 1 Jahr nicht leer steht ^^

Hast du in den vorherigen Jahren auch was gelernt ???

Du schreibst nämlich immer Schule falsch :biggrin5:

Geschrieben
Hast du in den vorherigen Jahren auch was gelernt ???

Du schreibst nämlich immer Schule falsch :biggrin5:

jo, ich hab kp, aber ich verwehcsel immer c und h beim schreiben xD kp wieso xD^^ bisher ist die Sory einfach nur Top !! :D

Geschrieben

check das jetz net hab dead ops level freigeschaltet oder wie es heist ..

danach kommt nicht mal zombiemodus .. da kommt da so ein 98 spiel wo man zombies umbringt ist es bei euch auch so ?

Geschrieben

hi leutz ich brauch mal dringend hilfe. ich bin grad auf veteran in einem level (weiss nicht wies heisst) das missionsziel ist Entkommen sie mit Weaver. naja man rutscht gegn ende (ich denk das es gegn ende ist) an so einem gerüst runter und muss sich dann mit viereck die pistole nehmen und alle umnieten die da kommen. ich pack das einfach nicht. sobald ich nachladen muss ballern die mich nieder :banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Der Veteran-Modus ist um einiges heftiger als in MW2, jemand der selben Meinung..?

Vorallem sind die Checkpoints oft schlecht gesetzt finde ich.

Geschrieben
Der Veteran-Modus ist um einiges heftiger als in MW2, jemand der selben Meinung..?

Vorallem sind die Checkpoints oft schlecht gesetzt finde ich.

Find ich jetzt nicht unbedingt.

Beides nicht.

Vllt. kommt das noch im Laufe der Kampagne ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...