Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Die Herrschaften bei axelmusic ham mein Game noch nichtmal verschickt. Da macht man 2 Monate vorher ne Vorbestellung und dann so ne Kagge :banghead::banghead:

echt? ich hab meins dort vor 2 Wochen geordert und es wurde letzte Woche auf Reisen geschickt

Geschrieben
Du verbindest mehrere Konsolen lokal in einem Netzwerk, per Router oder Switch. Die Konsolen müssen also alle in unmittelbarer Reichweite sein. LAN eben. ;)

Ah OK,jetzt weiß ich es endlich:biggrin5:

Danke für die Antwort:smile:

Geschrieben

Hat das Spiel echt nur 2/3 MP-Trophies??

Wäre ja ganz was neues bei CoD.. :0 Hab meins noch nicht ausgepackt würde mich aber interessieren.. :D

Geschrieben
Hat das Spiel echt nur 2/3 MP-Trophies??

Wäre ja ganz was neues bei CoD.. :0 Hab meins noch nicht ausgepackt würde mich aber interessieren.. :D

Es gab nie MP Trophies bei CoD. Jetzt gibt es auch keine wirkliche. Die für Wager Match kann man nicht mitzählen.

Geschrieben
echt? ich hab meins dort vor 2 Wochen geordert und es wurde letzte Woche auf Reisen geschickt

Dann hast du wahrscheinlich Expressverdandt gewählt, weil ich hab meins Anfang September bestellt und ich hab gerade eben die Meldeung erhalten, dass es verpackt wird.

Geschrieben

Man kann mir einer helfen?

Ich suche die ganze Zeit schon ein Spiel aber der lädt ewiiiiiiiiiiiiiiiiig ...

bei Freunden kann ich auch nicht joinen, ausgemacht usw. habe ich auch schon ..

Hat jemand Rat?

Geschrieben
Es gab nie MP Trophies bei CoD. Jetzt gibt es auch keine wirkliche. Die für Wager Match kann man nicht mitzählen.

Wieso sollte man das nicht mitzählen können?

Hab meine trophy für 5 mal in den Gedlrängen heute nach ingesamt 7 oder 8 Runden bekommen.^^

Finde schon, dass man die ganz einfach als MP Trophy zählen kann, auch wenn man sie mit ner Gruppe boosten kann:dozey:

Wobei das ganze jetzt noch nicht schwer sein wird, erst später wenn dann die Pro's Untwegs sind.

Geschrieben

Schau einfach unter "Kampagne - Info" dort werden alle Intels aufgelistet und die, die du schon eingesammelt hast. Aber ich glaube in jedem Level 3. Also 15 x 3 = 45? Ist jetzt ausm Kopf. Hatte mir gestern den ganzen Kram mal angeschaut, dort wo ich schon 3/3 stehen habe!

Geschrieben

habs gerade bekommen und muss sagen das es richtig geil ist:biggrin5:

hab in der ersten runde in der ersten kiste erst ma hunde gezogen:biggrin5:

die gehn ja ma tichtig ab:smile:

frage gibts schon irgendwo tests????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...