Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Meine gestrigen Bedenken haben sich heute erledigt, mit der richtigen Waffe kann man Gliedmaßen abtrennen. Was mich aber ankotzt ist der Schwierigkeit der Kampagne bzw das unendliche Respawnen der Gegner. :banghead:

An manchen Stellen häng ich fest, ich dreh jetzt den Schwierigkeitsgrad runter, ist ja pervers beim ersten Durchspielen.

Geschrieben

hab endlich die AT verison ?? und dass, was ihr gesgat habt stimmt garnicht.... bei mir fliegen alle körperteile wohin ich schiese... nade ist übertrieben das game ist sooo geilll und brutal ^^ die zombiemodus ist geil bin beim ersten versuch bis lvl 5 gekommen xD bis wie viel geht das ?

Geschrieben

Meine auch. :biggrin5:

Habs nicht mit verschiedenen Waffen versucht, aber die abfliegenden Hände der Gegner im Tunnel gesehen.

Die Folterszene mit den Glasscherben fand ich jetzt nicht so schlimm, habe ich mir anders vorgestellt. Viel schlimmere Szenen bekommt man in manchen FSk18 Filmen zu sehen.

Geschrieben

alter wie schwer xD ich komme da wo die mg shcützen sind nciht mehr weiter xD bin im haus, muss flüchten xDD vor eingang sind die mg shcützen und shciesen da blöde rum xD

Edit. Habs geschafft xD

Geschrieben

Online richtig geiles Spiel. Medal of Honor is nix dagegen. Ich bin online im Moment auch viel besser als in der Kampagne. Die geht mir grad richtig aufn Sack, deswegen bin ich jetzt erst mal zum Online-Modus gewechselt.

Geschrieben

Schaut doch einfach in den Leitfaden!

ZOMBIE-LEVELS:

1. Level ist frei wählbar

2. Level bekommt ihr nach dem durchspielen der Story

3. Level bekommt ihr wenn ihr im Hauptmenü euch vom Stuhl befreit und hinter euch am PC "CD" und danach "DOA" eingebt!

Gruß :)

Geschrieben
Schaut doch einfach in den Leitfaden!

ZOMBIE-LEVELS:

1. Level ist frei wählbar

2. Level bekommt ihr nach dem durchspielen der Story

3. Level bekommt ihr wenn ihr im Hauptmenü euch vom Stuhl befreit und hinter euch am PC "CD" und danach "DOA" eingebt!

Gruß :)

ic hkann aber nicht nach hinten gucken -.- der kann nur rechts und links..

Geschrieben

Also ich hab ja auch die Pegi Version. Bin aber noch nicht dazu gekommen das Spiel zu zocken.

Aber wenn ich hier schon lese dass sich manche aufregen weil sie keine Körperteile abschiessen können , kann ich mir nur auf den Kopf greifen.

Echt Leute andere Sorgen habt ihr nicht ? Mal ganz ehrlich wer von euch steht den Minutenlang im Level herum und ballert auf die Leichen nur weil dass ja sooo Spass macht.

Ich könnte auf dass verzichten. Mir ist wichtiger dass der Rest vom Spiel Uncut ist. Also Cutscenes oder die Folterszene wo ich gelesen habe dass die in der USK Version später einsteigt.

Geschrieben

Ich hätte mal eine kurze Frage zu den Spielmodi die man mit Freunden spielen kann:

Es gibt ja Playstation Newtwork(also Online),splitscreen(an der selben Konsole mit geteilten bildschirm) und LAN(Lokales Netzwerk)

Aber wie genau spielt man im LAN-Modus mit anderen Spielern?

(Übers Internet ist das ja dann nicht und für Matchs an der Konsole gibt es ja den splitscreen-modus.)

Geschrieben
Hänge gerade in Laos im Flugzeugwrack. Bin zwar am Hotspot aber da passiert nix... Jemand eine Idee?

Glaube des ist untergegangen. ;)

Geschrieben
Aber wie genau spielt man im LAN-Modus mit anderen Spielern?

(Übers Internet ist das ja dann nicht und für Matchs an der Konsole gibt es ja den splitscreen-modus.)

Du verbindest mehrere Konsolen lokal in einem Netzwerk, per Router oder Switch. Die Konsolen müssen also alle in unmittelbarer Reichweite sein. LAN eben. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...