Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne Frage

Zocken welche schon die at version??

Läuft die mit nem deutschen Konto? weil einer hat geschrieben das geht nur mim östereichischen?? :(

Ich hab die AT Version , und ich spiele mit meinem Deutschen Acc , geht alles Perfekt :smile:

Geschrieben
Ich hab es nicht bestellt , habs Heute Morgen in meinem Spiele Laden in Heilbronn abgeholt :smile:

alter jeder hat nen händler-_-

Will jetzt endlich zoggn

drecks gameware braucht ewig

hoff montag is es da

edit: krass hab ein inner fl der will sein BO jetzt scho wieder verkaufen^^

Geschrieben
KANN MAN BEI GAMESTOP WIRKLICH AB MONTAG HOLEN UNSERER HAT GESAGT AB DIENSTAG ?!!!???

also is dein Gamestop genause bescheu*** wie meiner die gebn es nicht mal mit kassenbon von nem kumpel aus Neuss raus (quasi als beweis) blöd sowas

:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Könnt ihr mir auch was zur Grafik sagen? Gibt es eine Verbesserung im Vergleich zu MW2? Seid ihr damit zufrieden?

Sorry, dass ich euch mit Fragen überhäufe aber auf youtube Videos kann man sich nicht so wirklich verlassen und ich kriege das Spiel erst Montag:smile:

Geschrieben
Könnt ihr mir auch was zur Grafik sagen? Gibt es eine Verbesserung im Vergleich zu MW2? Seid ihr damit zufrieden?

Sorry, dass ich euch mit Fragen überhäufe aber auf youtube Videos kann man sich nicht so wirklich verlassen und ich kriege das Spiel erst Montag:smile:

Also ich find die Grafik Super :smile: Für mich ist das Spiel Perfekt ;)

Geschrieben

War gerade auf der Seite von Gamestop und da steht bei fast jeden Gamestop in der nähe sogar bei den wo ich bestellt habe VERFÜGBAR.

ärgere mich das ich nicht dorthin bin statt nur anzurufen:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...