Silver_Kai Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 2nd Chance Spieler regen mich jetzt schon auf Hab jetzt mal Geist, Flinkheit und Ninja ausprobiert und es klappt relativ gut^^ Was macht eigentlich Tactical Mask Pro?^^
AssassinWaffle Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 2nd Chance Spieler regen mich jetzt schon auf Hab jetzt mal Geist, Flinkheit und Ninja ausprobiert und es klappt relativ gut^^ Falls du keine Sound-Whore bist (Sound-Whore ist keine Beleidigung, nur ein Begriff für etwas...) oder kein S&D spielst, benutz doch lieber Hacker/Marathon, eines der beiden Perks sollte sich da besser einfügen.
Silver_Kai Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Was bringen denn Hacker Pro und Marathon Pro?
Warcry Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 2nd Chance Spieler regen mich jetzt schon auf Hab jetzt mal Geist, Flinkheit und Ninja ausprobiert und es klappt relativ gut^^ Was macht eigentlich Tactical Mask Pro?^^ Tactical Mask Pro schützt dich 90% mehr gegen Flash / Handgranaten. Außerdem zeigt es von dir geblendete Gegner per Pfeil an. Edit: Ich weiß ja nicht wie gut dein Englisch ist aber ansonsten einfach hier schauen: https://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops#Perks_and_Killstreaks
AssassinWaffle Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Was bringen denn Hacker Pro und Marathon Pro? Hacker Pro: Du bist für Bewegungsmelder unsichtbar; du kannst gegnerisches Equipment (Claymores, Bewegungsmelder, ...) hacken; du kannst Boden-Luft-Geschütze und Sentry Guns (Geschütze die Schießen) hacken. Marathon Pro: Unendlich sprinten.
Silver_Kai Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Dann benutze ich jetzt lieber Hacker statt Ninja^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Sag mal, Muss ich extra 14,99€ bezahlen, im online zu gehen oder was? Das kann doch nicht wahr sein!
AssassinWaffle Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Sag mal,Muss ich extra 14,99€ bezahlen, im online zu gehen oder was? Das kann doch nicht wahr sein! Nö, nur für ein neues Kartenpacket.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ah, das ist gut. Und was beudetet die Bildschirm-Name? So ähnlich wie BLING-Bildschirm. Was bedeutet das?
AssassinWaffle Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ah, das ist gut.Und was beudetet die Bildschirm-Name? So ähnlich wie BLING-Bildschirm. Was bedeutet das? Wenn ich wüste was du meinst... wo denn? Im Spiel, oder im Menü, wenn im Menü welches... etwas genauer beschreiben.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wenn ich wüste was du meinst... wo denn?Im Spiel, oder im Menü, wenn im Menü welches... etwas genauer beschreiben. z. B. Team Deatches (oder so) im online. Und ich habe 10 Rang, aber keine Trophies bekommen.
AssassinWaffle Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 z. B. Team Deatches (oder so) im online.Und ich habe 10 Rang, aber keine Trophies bekommen. Du meinst bestimmt die Trophy "Einsatzbereit - Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10." Kampftraining = Gegen Bots spielen, nicht online gegen echte Menschen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Du meinst bestimmt die Trophy "Einsatzbereit - Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10."Kampftraining = Gegen Bots spielen, nicht online gegen echte Menschen. Nein, das meine ich nicht. x.x Ich meine, also, zum Beispiel, wenn ich spiele, plötzlich steht da: " AssassinWaffle", so ähnlich wie Trophies-Bildschirmname, also ID-Name. Verstehst du? Also, was heißt das? So, habe nun gerade Rang-Trophies bekommen.
AssassinWaffle Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Nein, das meine ich nicht. x.xIch meine, also, zum Beispiel, wenn ich spiele, plötzlich steht da: " AssassinWaffle", so ähnlich wie Trophies-Bildschirmname, also ID-Name. Verstehst du? Also, was heißt das? So, habe nun gerade Rang-Trophies bekommen. Du meinst so eine kleine Playercard, in der der Name steht? Vielleicht ja, dass jemand grad nen Killstreak aktiviert, ach keine Ahnung, am besten du wartest bis dir einer morgen die Lösung sagen kann. =D
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Du meinst so eine kleine Playercard, in der der Name steht?Vielleicht ja, dass jemand grad nen Killstreak aktiviert, ach keine Ahnung, am besten du wartest bis dir einer morgen die Lösung sagen kann. =D Genau, das meine ich ja. Na ja, ich warte auf Antwort.
Gast Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Nein, das meine ich nicht. x.xIch meine, also, zum Beispiel, wenn ich spiele, plötzlich steht da: " AssassinWaffle", so ähnlich wie Trophies-Bildschirmname, also ID-Name. Verstehst du? Also, was heißt das? So, habe nun gerade Rang-Trophies bekommen. ich glaub du meinst vl einfach die namen deiner gegner (rote schrift) bzw mitspieler (grün/ koop partner in blau)..die werden dir über der figur angezeigt.. außer bei denen die Ghost Pro haben.. oder ganz rechts oben wie AssasinsWaffle schon sagte, wird die playercard angezeigt mit einer notiz: zb Spionageflugzeug eingesetzt durch..
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ich glaub du meinst vl einfach die namen deiner gegner (rote schrift) bzw mitspieler (grün/ koop partner in blau)..die werden dir über der figur angezeigt.. außer bei denen die Ghost Pro haben.. Und mit Rang (z. B 3 Rang oder 4 Rang oder so) aber sie haben doch keine Cal of Duty Black Ops im Spiel. Sie sind doch lange offline. Irgendwie komisch.
AssassinWaffle Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Genau, das meine ich ja. Na ja, ich warte auf Antwort. Dann hab ich die Antwort. Tötest du einen Gegner kommt unten die Playercard des getöteten Gegners. Wirst du von ihm getötet (was du ja nicht wirst ) steht sein Name auch unten in der Playercard (beide male am unteren Bildschirmrand). Aktiviert irgend eine Person einen Killstreak, so kommt die Playercard von der Person oben rechts in der Ecke und dann steht da noch dabei "Hat Spy Plane aktiviert oder so..."
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Dann hab ich die Antwort. Tötest du einen Gegner kommt unten die Playercard des getöteten Gegners. Wirst du von ihm getötet (was du ja nicht wirst ) steht sein Name auch unten in der Playercard (beide male am unteren Bildschirmrand). Aktiviert irgend eine Person einen Killstreak, so kommt die Playercard von der Person oben rechts in der Ecke und dann steht da noch dabei "Hat Spy Plane aktiviert oder so..." Kann man vielleicht deaktiviert? Weil mich einfach nur nervt und interessiert mich einfach nicht. Will nur zocken, Mann.
AssassinWaffle Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Kann man vielleicht deaktiviert? Weil mich einfach nur nervt und interessiert mich einfach nicht. Will nur zocken, Mann. Ne, aber wie groß ist dein Fernseher, wenn dich so kleine Anzeigen stören? Vielleicht ja einfach mal bisschen weiter spielen und mit der Zeit siehst du Dinger gar nicht mehr, mehr kann ich dir auch nicht mit auf den Weg geben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.