Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
es gibt immer mehr cheater in black ops ^^

zwei freunde haben letzte woche je einen gesehen, vorhin hab ich n bisschen highroller gespielt und dann war da n prestige 3 typ mit 624.000 cod dollar, da hab ich mir mal sein profil angeguckt und siehe da

https://imageshack.us/g/191/p0108112138.jpg/ :D

Schau mal bestenliste -> Sprengkommando -> alle / ewig -> 2. platz mit 11.000 pkt/min... 3 std spielzeit, prestige 14 level 50

Geschrieben
welche version hast du denn?ich glaube gelesen zu haben das die deutsche version welche hat.ich hab die österreichische version und ich hab auch kein untertitel.villeicht liegt es daran?

Meine Version ist "BLES", also Deutsche-Version. Und leider nicht, dass keine Untertittel gibt. ._.

zwei freunde haben letzte woche je einen gesehen, vorhin hab ich n bisschen highroller gespielt und dann war da n prestige 3 typ mit 624.000 cod dollar, da hab ich mir mal sein profil angeguckt und siehe da

Es gibt immernoch cheaten? -_- Habe ich vielleicht eine Chance, um Trophies-online zu bekommen? x.x

Geschrieben

he ne blöde frage aber hat jemand lust mich bei black ops zu lvln bin prestige 3 lvl 46 hab aber kein bock bis prestige 14 zu lvln weil ich die goldwaffen möchte

wäre sehr nett wen sich jemand bereiterklären würde

Geschrieben
he ne blöde frage aber hat jemand lust mich bei black ops zu lvln bin prestige 3 lvl 46 hab aber kein bock bis prestige 14 zu lvln weil ich die goldwaffen möchte

wäre sehr nett wen sich jemand bereiterklären würde

Wenn dir das spiel jetzt schon kein bock mehr macht, dann machts auch kein sinnd 1-2 monate zu warten bis jemand deinen account hochgelevelt hat, um dann mit goldwaffen weiter zu leveln... ganz ehrlich..^^

Geschrieben

heute herrschaft auf stockpile.. hab dem typen ein komplettes magazin mit der AUG in den oberkörper und kopf gehämmert, aber der wollte ned drauf gehen und läuft auf mich zu..dann haben wir uns auge in auge, ca jeder 10mal gemessert, nichts ist passiert..ich ging komischerweise auch nicht down.. bin dann in meine eigene granate gelaufen.. wollt mir den typen dann holen..noch ein magazin mit der aug und der läuft weiter als wär nichts..

habs abgespeichert..muss ich morgen mal reinstellen wenn ich wieder daheim bin..schräge sache..

Geschrieben

Jop, das ist allerdings seltsam, da ein so schlecher Spieler (Mit 0.02 und 0.21) eine Rate von 4.89 hat... :dozey:

Geschrieben
heute herrschaft auf stockpile.. hab dem typen ein komplettes magazin mit der AUG in den oberkörper und kopf gehämmert, aber der wollte ned drauf gehen und läuft auf mich zu..dann haben wir uns auge in auge, ca jeder 10mal gemessert, nichts ist passiert..ich ging komischerweise auch nicht down.. bin dann in meine eigene granate gelaufen.. wollt mir den typen dann holen..noch ein magazin mit der aug und der läuft weiter als wär nichts..

habs abgespeichert..muss ich morgen mal reinstellen wenn ich wieder daheim bin..schräge sache..

das passiert öfters nach der host migration... hatte ich auch schon 3 mal... dann können zb 2 leute sich gegenseitig nicht killen, aber wenn jemand kommt, der nach der host migration ins spiel joint, der kann euch killen.. ist ein 'bug' den treyarch gern ignoriert und patcht lieber xp glitches, statt wirkliche probleme..^^

Vorgestern, HQ - Summit.. ich lauf oben im gang an der tür vorbei (Leichtgewicht) und bekomme einen schuss AUG ab.. tot.. ^^ vorher nicht angeschwächt gewesen... killcam war die geilste.. der typ gibt einen schuss ab und läd sofort nach..

naja kommt mir auch so vor, als wären die waffen manchmal stärker, manchmal schwächer (ist natürlich nicht so, manchmal verzieht man weniger, manchmal mehr..)

Haha, gestern S&Z auf Hangar 18.. ich und nen freund joinen beim 1:0.... so... runde beginnt, wir spawnen... ich hab 6:2 alleine mit tomahawk gehabt, sprich only tomahawk runde von mir ^^ und in der 4:0 runde, wollte mich auch einer tomahawken, hab gesehen wie er seinen arm hob, bin zur seite und er schmeißt vorbei.... dann hab ich ihn 'gehawkt' und seine leiche 'ge-teabagt' ^^ Und dann gemütlich die bombe entschärft - Win ^^

Geschrieben

Flinkheit Pro = Schneller Wechsel in die Visierstellung (außer Scharfschützengewehre)

Geist Pro = Unsichtbar für Luftunterstützung Infrarot und kein roter Name beim anvisieren. Blackbird und Hunde sehen dich.

Ninja Pro = Komplett keine Laute von sich geben inklusive Stimme, Gegner sind lauter und besser zu hören

Geschrieben
Fühlt sich Flinkheit Pro auch wirklich schneller an?^^

vor allem beim nachladen..:smile:

Geschrieben
Cool, muss ich mal ausprobieren^^ Welche Perks sind denn eigentlich empfehlenswert?^^

Das erste Perk ist eigentlich immer deine eigene Wahl, das zweite Perk wird zu 90% Flinkheit Pro sein, evtl. ja Kriegsherr, wenn du z. B. mehr Muni + Schaldämpfer für Ghost brauchst.

Das dritte Perk wird meistens Marathon, Ninja oder Hacker sein, Second Chance benutzt du sowieso nicht (stimmts ;)) und Tactical Mask braucht man nur auf Pro.

Ich geh mal mehr ins Detail:

1. Perk freie Wahl

2. Perk

Hardened (Kugeldurchdringung): Evtl. als Sniper, um den Schuss landen zu können, auch wenn du beschossen wirst, sonst eher nicht so.

Scout (Länger Luft anhalten...): Nur wenn du noch Anfänger als Sniper bist.

Steady Aim (Bessere Genauigkeit aus der Hüfte...): Eigentlich nur mit SMGs. :)

Flinkheit: Normal ein Must Have.

Kriegsherr: Siehe oben.

3. Perk

Tactical Mask: Normal nur mit kugelsichere Weste, um als Tank zu spielen. ;)

Marathon oder Hacker: Je nach dem welches dein erstes Perk ist, bei kugelsicherer Weste benutzt man normal kein Hacker, ist nämlich überflüssig.

Ninja: Falls du ein Headset benutzt oder nicht gehört werden willst. (S&D z. B.)

Second Chance: NIEMALS!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...