Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Soll das jetzt ein witz sein?

Was denn sonst???

bo zählt ja deine gesamten kills und nicht wie oft du eine quote von 1.0+ Schaffst.

kann man sich eigentlich denken

Ah^^

Naja, dann scheiss ich halt weiter auf K/D :biggrin5:

Geschrieben
Ah^^

Naja, dann scheiss ich halt weiter auf K/D :biggrin5:

Deine entscheidung.

ich Zocke den mp sowieso nicht oft also interessiert mich meine kdr auch nicht so viel.

aber werd vielleicht mal die kdr bei tdm erhöhen. bin zurzeit bei 0.96 oder so

Geschrieben
Deine entscheidung.

ich Zocke den mp sowieso nicht oft also interessiert mich meine kdr auch nicht so viel.

aber werd vielleicht mal die kdr bei tdm erhöhen. bin zurzeit bei 0.96 oder so

Naja ich zocke halt nur S&Z & das meistens mit dem Clan.

Geschrieben

@ Ribery: Ich möcht am Wochenende auch mal wieder öfters gewinnen, d.h. mit dir mal richtig die andren abzocken. Wenn man bedenkt, dass ich mit der SPAS-Schalldämpfer in Search & Destroy (ohne zu Campen, was manche FAMAS Spieler ja perfekt beherrschen -_-) 10 Kills und 3 Tode hatte und alle andren nicht mal einen Kill schaffen (Mit Ak 47 und AK 74 U ist das schon fast ein Wunder...) das ist dann manchmal echt frustig :/

Geschrieben

Könnten ja evtl. eine 'stammgruppe' fürs wochenende machen..^^ dann ist der sieg zumindest sicher ;) weil ich hab auch kein bock immer mit einem haufen fremder leute zu verlieren, nur weil sie keine 20 meter in 10 minuten laufen und kein gegner an ihrer camperstelle vorbeirennt..^^

Geschrieben

CTF macht meiner meinung nach nur mit freunden spaß, erst eben hatte ich auf grid 2 kleine kinder, die es lustig fanden sich mit der gegnerfahne in diesem kanaleingang zu verstecken und wegen den 2 vollpfosten haben wir verloren -.-

Geschrieben
Könnten ja evtl. eine 'stammgruppe' fürs wochenende machen..^^ dann ist der sieg zumindest sicher ;) weil ich hab auch kein bock immer mit einem haufen fremder leute zu verlieren, nur weil sie keine 20 meter in 10 minuten laufen und kein gegner an ihrer camperstelle vorbeirennt..^^

Ich wäre jedenfalls gerne dabei. ;) Spaß machts auch mMn wenn man wenigstens mal die Waffen wechselt und nicht immer die selbern nimmt. Hat der gegner also ne Sniper (im TDm auf Nuketown z.B. :biggrin5:), nehm ich auch mal eine, der Fairness halber. So denken aber die wenigsten... :dozey:

Geschrieben

hehe ^^ so gings mir fast auf havana, herrschaft eben ^^ da hat mich einer mit ner sniper gekillt, bin rüber und hab ihn mitm tomahawk gekillt, dann kam er wieder, ich nahm seine sniper, hab ihn damit gekillt (Mit seiner eigenen waffe..höhö) und hab se gleich wieder eingetauscht gegen mein schönes ballistic ^^ das war aber eher weniger wegen fairness, sondern eher wegen witzigkeit..^^ wollt ihm nur zeigen, das man mit sniper nicht nur campen kann :P

Geschrieben

Also ich würde mich mit der Weste gegen Noobtuber rüsten, dann noch Flinkheit Pro anwählen, damit ich nicht so lahm nachlade und schneller in die Zielvorrichtung komme und wenn möglich noch Taktikmaske auf Pro, damit die Blendgranaten ihre Wirkung verlieren ;)

(WAffen sind egal, nimm was dir Spaß macht... Am stärksten sind jedoch die Ak 47 und die Ak 74 U)

Geschrieben

Ach Quark wozu die Weste?^^ Ich hau die weg und gut ist. Ich hab jetzt neh gute Klasse. Ak-47 mit Doppelmagazin. Als Perks dabei hab ich Leichtgewicht Pro(Kein Sturzschaden;)) Flinkheit Pro und Marathon. Normale Granaten, Blendgranaten und Claymore. So ists geil..^^

Geschrieben

Naja, wenn du damit leben kannst von jeder 3. Granate getroffen und en Noobtubern ausgeliefert zu sen leben kannst gern. Ich brauch sie zur Sicherheit. Dafür finde ich Leichtgewicht + Marathon recht sinnlos, wenn ich oftmals garnicht irgendwo runterspringe oder schnell rennen muss ^^

edit: Ach was ich fast vergessen hätte ist ja, dass man mit der Weste auch immer eine Claymore überlebt, was mir vorallem in S&D hilft ;)

Geschrieben
Naja, wenn du damit leben kannst von jeder 3. Granate getroffen und en Noobtubern ausgeliefert zu sen leben kannst gern. Ich brauch sie zur Sicherheit. Dafür finde ich Leichtgewicht + Marathon recht sinnlos, wenn ich oftmals garnicht irgendwo runterspringe oder schnell rennen muss ^^

Naja, Kugelsichere Weste brauch ich nur bei Nuketown 24/7, aber wenn man Modis wie, SK, HQ spielt ist sie schon sinnvoll.

Leichtgewicht Pro benutze ich auch im moment, aber ich spiele auch fast nur mit der Sniper.

Zum schnell leveln würde ich ehnder Hardliner empfehlen, da du so schneller zu einem Choper ect. kommst.

Geschrieben

schreib mir einfach pn oder lad mich einfach mal ein^^

würde mitmachen. weißt ja das ich kein schlechter spieler bin^^

Geschrieben

Guten Abend. Ich bekomme die Trophäe Fahrzeugschlacht nicht, ist da irgendein Bug bekannt? Ich habe mir mehrmals das Video vom Leitfaden angeschaut und habe es genauso gemacht. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache...

Geschrieben

Ich hab sie, dafür sind die veteran trophies verbuggt -.-

Das Thema wurde oft besprochen hier gibt es weiter hinten noch einen Thread darüber.

Schau ihn dir einfach mal an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...