Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gibt es eigentlich eine Möglichkeit den aktuell geladenen Patch wieder zu löschen so das ich wieder den alten hab ?!

Du kannst den patch löschen, aber wenn du online spielen willst, musst du dir den aktuellen patch wieder laden.

Geschrieben
Du kannst den patch löschen, aber wenn du online spielen willst, musst du dir den aktuellen patch wieder laden.

macht nichts ! ich brauch nur noch offline trophäe ! wie macht man das mit dem löschen ?

Geschrieben
macht nichts ! ich brauch nur noch offline trophäe ! wie macht man das mit dem löschen ?

Die datei müsste bei spieldaten-dienstprogramm zu finden sein.

Geschrieben

Hallo ,

habe heute endlich die Hardened edition gefunden jedoch

Deutsche Version!

Kann ich die Hardened edition " Code " von der

Deutschen Version auch im US Store für mein US Game einlösen??

Da z.B. Eskalation Map Pack ja über AT und die Deutesche Version

funktionieren.

Geschrieben
Was sind die schwersten Trophäen bei Call of Duty Black Ops?Und wie schwer ist es da PLATIN zu machen?

Danke im Vorraus!!!!!

ich würde sagen die online trophy´s da du dafür die richtigen gamer brauchst !! offline hast du es ja selbst in der hand und mit etwas übung schafft man da alles !!

Geschrieben
Was sind die schwersten Trophäen bei Call of Duty Black Ops?Und wie schwer ist es da PLATIN zu machen?

Danke im Vorraus!!!!!

die platin ist im gegensatz zu den anderen cod spielen sehr einfach. die schwierigsten trophäen dürften die zombie-trophies sein.

Geschrieben
die platin ist im gegensatz zu den anderen cod spielen sehr einfach. die schwierigsten trophäen dürften die zombie-trophies sein.

am schwersten fand ich Präsidentenerlass und die mission mit den napalm fässern auf veteran.. bei den zombies brauchst hald etwas glück auch..

Geschrieben
hmm die story fand ich auf veteran eigentlich nicht schwer ... man muss halt wie bei allen spielen einfach etwas ruhiger vorgehen ;)

vor allem die zwei kapitel haben mir sehr viele nerven gekostet.. ich finde, wenn man die geschafft hat, sind die anderen story trophäen kein problem mehr..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...