MUUH_- Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Man kann nur 1 mal hunde rufen und dann muss man warten bis die weg sind um neue zu rufen.
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 tja....... das mit den hunden kann ich mir aber anders nich erklären
Phyte Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 hallo , kann mir kurz jmd sagen wie und warum mir auf ascencion die affe meine tränke klauen ?
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 das ist PC Gameplay also nicht ps3 Gut zu wissen ich rede von den leuten die hier reingeschrieben haben nicht von den videos
dome789 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ich rede von den leuten die hier reingeschrieben haben nicht von den videos Also solange ich selber noch keinen hacker in einem video oder im spiel gesehen habe, bleibe ich bei meiner meinung;)
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 tja....... das mit den hunden kann ich mir aber anders nich erklären Ich glaub die spawnen immer neu, so das es immer 10 hunde gleichzeitig gibt... eben hatte nen gegner hunde auf summit, war da wo dieses team am gebäude respawnt wo auch diese bahn ist, dann hab ich 2 hunde gekillt und es kam ein neuer durch den zaun da am heli platz..
Gala_43 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ich glaub die spawnen immer neu, so das es immer 10 hunde gleichzeitig gibt... eben hatte nen gegner hunde auf summit, war da wo dieses team am gebäude respawnt wo auch diese bahn ist, dann hab ich 2 hunde gekillt und es kam ein neuer durch den zaun da am heli platz.. es kommen nur 5 hunde ! wen die tod sind kommen nochmal 5, oder wen einer tod ist kommt halt ein anderer, wie cih weiß wen die hunde innerhalb von 40-60 sek nicht sterben gehen sie LEIDER wieder zurück.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 es kommen nur 5 hunde ! wen die tod sind kommen nochmal 5, oder wen einer tod ist kommt halt ein anderer, wie cih weiß wen die hunde innerhalb von 40-60 sek nicht sterben gehen sie LEIDER wieder zurück. In MW2 hielten die Abschusserien 90 Sekunden, in Black Osp ca. 40 (so lange bleiben also auch die Hunde erhalten). Ob es nun aber 5 oder 10 sind, weiß ich nicht genau...
siiMiih Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Gerade gegen einen Prestige 50 Lv. 50 gespielt, der im Emblem Anti Noob stehen hat. Aber hauptsach er hat c. 6000 Abschüsse mit der Aku
IrocI Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Den Cheater, von dem ich spreche, habe ich aber auf der PS3 gesehen. Der hat wie im Video nur Headshots verteilt und außerdem konnte ich mich nicht mehr bewegen, als er in der Nähe war ... man konnte sich also nicht mal wehren. Edit²: Weder noch. Ich hätte allerdings nichts davon, so eine Geschichte zu erfinden, oder? der hatte höchstwahrscheinlich n lag-switch.
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Gerade gegen einen Prestige 50 Lv. 50 gespielt, der im Emblem Anti Noob stehen hat.Aber hauptsach er hat c. 6000 Abschüsse mit der Aku Hammer..^^ Naja ich hab zwar auch 3100 kills mit der Ak74u, aber hab auch 2400 o. so mit Famas / Galil mag ich seit heute sehr find die super vorallem weil sie garkeinen rückstoß hat irgendwie.. ^^ also wirds noch dauern bis bei mir ne andere lieblingswaffe steht... erst aku, dann famas.. jetzt die galil... ^^
P-FTP-Z Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ist hier jemand unterwegs der Trickshots beherrscht und mir bei einem Problem das ich habe helfen will?
dome789 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 In MW2 hielten die Abschusserien 90 Sekunden, in Black Osp ca. 40 (so lange bleiben also auch die Hunde erhalten). Ob es nun aber 5 oder 10 sind, weiß ich nicht genau... In mw2 hielten die abschussserien sicher NICHT 90 sekunden. Ich meine es waren auch so ca. 40. Gerade gegen einen Prestige 50 Lv. 50 gespielt, der im Emblem Anti Noob stehen hat.Aber hauptsach er hat c. 6000 Abschüsse mit der Aku :eek6:Wow, bestimmt ein hacker:D;)
Marc169 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Gerade gegen einen Prestige 50 Lv. 50 gespielt, der im Emblem Anti Noob stehen hat.Aber hauptsach er hat c. 6000 Abschüsse mit der Aku Na und? Wenn er damit gut spielen kann?! Habe auch schon oft aku benutzt und das ist keine noob-waffe! wenn man weniger in deckung bleibt und mehr "stürmt" ist die waffe perfekt! Habe auch schon leute gesehen die haben kill death rate von 1.70+ und benutzen hauptsächlich aku!
siiMiih Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ist hier jemand unterwegs der Trickshots beherrscht und mir bei einem Problem das ich habe helfen will? Schliesse mich der Suche an. Trickshots gelingen mir meistens nur in Privaten Lobby's. Was sind den deine Probleme?
dome789 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Na und? Wenn er damit gut spielen kann?!Habe auch schon oft aku benutzt und das ist keine noob-waffe! wenn man weniger in deckung bleibt und mehr "stürmt" ist die waffe perfekt! Habe auch schon leute gesehen die haben kill death rate von 1.70+ und benutzen hauptsächlich aku! Was für ne leistung:dozey:...
P-FTP-Z Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Schliesse mich der Suche an.Trickshots gelingen mir meistens nur in Privaten Lobby's. Was sind den deine Probleme? ich habe zum beispiel ein problem beim pistol switch. Er sollte ja so gehen: Dreieck --> X --> Dreieck --> Dreieck --> L1 --> R1 Habe den pistol switch ja auch schon öfter in open lobbys geschafft, nur mein problem ist, dass ich nicht in den quickscope hinein komme. das heißt ich mache bei pistol switches nur no scopes was ich eigentlich nicht will :emot-what:
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 In mw2 hielten die abschussserien sicher NICHT 90 sekunden. Ich meine es waren auch so ca. 40.:eek6:Wow, bestimmt ein hacker:D;) ich meine das die abschussserien allgemein 30sek anhalten.
Gala_43 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Gerade gegen einen Prestige 50 Lv. 50 gespielt, der im Emblem Anti Noob stehen hat.Aber hauptsach er hat c. 6000 Abschüsse mit der Aku prestige 50 ? oHAA des wäre zu hart, meinst eher 5 oder 15 ode r? naja nur wiel er mit aku spielt heiß´t ya nicht das er gleich noob ist
P-FTP-Z Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ich habe zum beispiel ein problem beim pistol switch. Er sollte ja so gehen: Dreieck --> X --> Dreieck --> Dreieck --> L1 --> R1 Habe den pistol switch ja auch schon öfter in open lobbys geschafft, nur mein problem ist, dass ich nicht in den quickscope hinein komme. das heißt ich mache bei pistol switches nur no scopes was ich eigentlich nicht will :emot-what: kann mir keiner helfen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.