Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Im Multiplayer ist nen auftrag bei mir verbugt

TDM-Monster

Beenden sie ein TDM-Spiel mit doppelt so viel abschüssen wie toden.

.. kann ich erneut kaufen in 18 stunden, 2 minuten und 33 sekunden ?! WTF :o

Hab ich was falsch gemacht? Endstand war 22-4..

Geschrieben
Können ja mal zusammen S&Z zocken.. aber ich warn dich.. wenn ich am anfang 0/2 mache, bin ich nichtmehr zu gebrauchen.. die meisten S&Z von mir fangen mit 0/1 an und enden mit 8/2 oder so, bin eher durchschnitt, mal immer schöne über 2,xx runden, mal 3x in folge 0.50.. ist halt so, ein fehler bei S&Z und du kannst es schon vergessen :) Und last kills sind immer schön, nur mit den 360's hab ichs noch net drauf, ich dreh mich entweder ein stück zu kurz oder zu weit >.

Kannst mich ja adden :)

Spielste demfall mit der Sniper?

Ia, 360's sind zu 50% Glück.

Also nur probieren wenn er dich nicht sieht :D

Geschrieben

Falls es jemanden interessiert:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uz5-BMwHzdU]‪Let's Play [blind] - Call of Duty 2 - Mission 1: Stirb Kartoffel!‬‏ - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X-u8-286ipU]‪Let's Play [blind] Call of Duty 2 - Mission 2: Jag mal die Bude inne Luft‬‏ - YouTube[/url]

:D

Geschrieben
Kannst mich ja adden :)

Spielste demfall mit der Sniper?

Ia, 360's sind zu 50% Glück.

Also nur probieren wenn er dich nicht sieht :D

Mit sniper spiel ich eig. nur in HQ manchmal, bei S&Z famas/tomahawk/balistic only ^^

Geschrieben

habe gestern mit jemanden versucht überlebenskampf zu spielen und zusammen ein film ansehen !! ich hab nat typ 1 also offen und er moderat hat aber nicht gefunzt ! wenn man bei dem anderen eintreten will wird man komplett aus dem spiel gekickt ! liegt das an dem neuen update ? es ging ja vorher auch !?

oder nur server überlastung ? ist echt nervig..

Geschrieben
habe ne 6000er , zu wenig fürs game?

lol ne :D man könnte auch mit DSLlight zocken und das is 0.7.... Die Geschwindigkeit is Nebenrolle, viel wichtiger ist der PING ;)

Geschrieben

wenn ich im onlinemodus auf Meine letzten Spiele gehe warum kann ich dann nicht alle ansehen?

zB habe ich auf platz 78 ein Viedeo wo ich sehr gut war wollte das jetzt speichern aber es ist grau hinterlegt und kann auch nichts machen weiß jemand wie ich es trotzdem speichern kann

Geschrieben

hacker pro find ich für matches wie tdm / ctf aber modi mit etwas, wo du was einnehmen musst, zb herrschaft/hauptquartier eher taktik pro weil da ja alles an granaten geflogen kommt (hand,blend,gas etc.)

Geschrieben
hacker pro find ich für matches wie tdm / ctf aber modi mit etwas, wo du was einnehmen musst, zb herrschaft/hauptquartier eher taktik pro weil da ja alles an granaten geflogen kommt (hand,blend,gas etc.)

Ok, danke für den Rat. :smile: Meistens versuche ich die Claymores und Granaten schon mit der Weste auf Pro "abzuwehren/ zu kompensieren", damit ich dann mit der Taktikmaske nicht immer geblendet und betäubt werde... das kann ja echt nerven. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...