Illhead Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Fliesst da sehr viel blut und ist das spiel sehr sehr hart?? Liegt nachdem man einen getötet hat eine grosse pfütze blut auf den boden oder wenn da leuchtet nur was rotes wenn man getroffen wird ,ne? Vielleicht hilft dir das Video weiter... [url=https://www.youtube.com/watch?v=PPCglVIJYmI]Call Of Duty Black Ops-Blood and Gore (Singleplayer Gameplay ) - YouTube[/url]
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 DLC im Anmarsch: Call of Duty: Black Ops - Annihilation-DLC für PS3 erscheint am 28. Juli zum Download Die PS3-Version des Annihilation-DLCs für Call of Duty: Black Ops erscheint am 28. Juli. Pünktlich einen Monat nach der Veröffentlichtung von Call of Duty: Black Ops Annihilation für Xbox 360 erscheint das Mappack endlich auch für PlayStation 3. Call of Duty: Black Ops - Annihilation - Screenshots - Die PlayStation 3-Version erscheint am 28. Juli und bringt 4 neue Maps für den Online-Mehrspieler-Modus sowie eine neue Zombie-Modus-Map mit. Das Call of Duty: Black Ops Mappack Annihilation erscheint pünktlich am 28. Juli auch für PlayStation 3. Dies gab Activision im US-PlayStation Blog bekannt. Der Call of Duty: Black Ops-DLC Annihilation enthält die neuen Karten "Hangar 18", "Hazard", "Silo" und "Drive-in" für den Mehrspieler-Modus sowie die Map "Shangri-La" für den Zombie-Modus. Genau wie Call of Duty: Black Ops First Strike und Call of Duty: Black Ops Escalation wird auf das Annihilation-Mappack für 13,99 Euro zum Download für PlayStation 3 angeboten werden. Bei dem neuen Black Ops-DLC Annihilation legte Treyarch besonders viel Wert auf Qualität. "Die Ziele, die wir uns setzten, heißen Qualität und Abwechslung. Wir wollten, dass sich alles einzigartig und individuell anfühlt.", so Dan Bunting, Online Director bei Treyarch. Auch das Annihilation-Mappack für Call of Duty Black Ops ist Teil des Exklusiv-Deals zwischen Microsoft und Activision. Der Deal dauert insgesamt drei Jahre und sieht vor, dass Activision DLCs für Call of Duty-Spiele mit einer Zeitspanne von 30 Tagen exklusiv auf der Xbox 360 anbietet. Danach erscheinen die herunterladbaren Zusatzinhalte für Call of Duty-Games auch für PlayStation 3 und PC. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr den Trailer zum Annihilation DLC für Call of Duty: Black Ops. In der folgenden Bildergalerie zeigen wir euch Screenshots aus Call of Duty: Black Ops Annihilation.
Megadeth Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich muss noch überlegen ob ich mir den hol mich interessiert in dem nur "Shangri-La". mal abwarten...
dome789 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 DLC im Anmarsch: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/71370-3-map-pack-annhilation.html
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Benutzt ihr irgendwas um besonders schnell zu leveln? Meine normale klasse sieht so aus: Famas - Schalldämpfer CZ75 + Erw. Magazin Tomahawk, Blendgranate, Claymore Hardliner Pro,Flinkheit Pro, Hacker Pro und zum leveln: Famas + schalldämpfer + erw. magazin CZ75 + Erw. Magazin Semtex (Ab Kriegsherr Pro immer Tomahawk) Blendgranatem Clay.. Hardliner Pro, Kriegsherr (pro), Marathon Pro Warum kriegsherr? ganz einfach, So levelt man (find ich) viel schneller, da man herausforderungen abschließt für: Waffe (Famas) Aufsatz 1 (Erw. Magazin) Aufsatz 2 (Schalldämpfer) & Waffenklasse (Sturmgewehre), nebenbei noch die perks auf pro Zock hauptsächlich CTF / HQ, aber auch oft S&Z und am seltensten TDM,
Klimax Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Benutzt ihr irgendwas um besonders schnell zu leveln?Meine normale klasse sieht so aus: Famas - Schalldämpfer CZ75 + Erw. Magazin Tomahawk, Blendgranate, Claymore Hardliner Pro,Flinkheit Pro, Hacker Pro und zum leveln: Famas + schalldämpfer + erw. magazin CZ75 + Erw. Magazin Semtex (Ab Kriegsherr Pro immer Tomahawk) Blendgranatem Clay.. Hardliner Pro, Kriegsherr (pro), Marathon Pro Warum kriegsherr? ganz einfach, So levelt man (find ich) viel schneller, da man herausforderungen abschließt für: Waffe (Famas) Aufsatz 1 (Erw. Magazin) Aufsatz 2 (Schalldämpfer) & Waffenklasse (Sturmgewehre), nebenbei noch die perks auf pro Zock hauptsächlich CTF / HQ, aber auch oft S&Z und am seltensten TDM, Stimmt, das mit Kriegsheer ist schlau gedacht aber ich komm ohne Flinkheit einfach nicht klar darum nehm ich das auch garneeeeet
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Dachte auch erst ich komm ohne flinkheit nicht klar, aber das erweiterte magazin und die flotte nachladezeit der famas gleichen das schön aus
Klimax Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Dachte auch erst ich komm ohne flinkheit nicht klar, aber das erweiterte magazin und die flotte nachladezeit der famas gleichen das schön aus Stimmt auch wieder! Bei Commando ja dasselbe eigentlich! Jetzt aber wieder ein aber: Bei mir kommt zu oft dass ich jemanden abschieße und mittendrin nachladen muss.. in der zeit leg ich mich schnell hin und diesdas und dann geht alles schnell... Mit kriegsheer aber könnte man mich in der zeit locker töten
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Pistolswitch beim hinlegen oder einfach immer nach dem 'kampf' in eine ecke setzetn, nachladen, weiterlaufen
Klimax Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Pistolswitch beim hinlegen oder einfach immer nach dem 'kampf' in eine ecke setzetn, nachladen, weiterlaufen Zweiteres mach ich eh immer... aber ersteres nicht, weil ich halt nicht immer die Pistole habe... mal hab ich se, mal hab ich STRELA (hähäh das regt euch jetzt sicher auf )
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mich nicht.. Is doch klar das man streal auch mal benutzt, für den chopper typ ists scheiße, aber wenn man mal LOGISCH denkt, dann sieht man das man kb hat 30 mal vom heli gekillt zu werden... ist der chopper gunner zu langsam den strela typ zu killen, ist er einfach ZU SCHLECHT! Hab als 2. oft ballistic knife o armbrust, aber im mom nutz ich die CZ75 oft
siiMiih Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Benutzt ihr irgendwas um besonders schnell zu leveln?Meine normale klasse sieht so aus: Famas - Schalldämpfer CZ75 + Erw. Magazin Tomahawk, Blendgranate, Claymore Hardliner Pro,Flinkheit Pro, Hacker Pro und zum leveln: Famas + schalldämpfer + erw. magazin CZ75 + Erw. Magazin Semtex (Ab Kriegsherr Pro immer Tomahawk) Blendgranatem Clay.. Hardliner Pro, Kriegsherr (pro), Marathon Pro Warum kriegsherr? ganz einfach, So levelt man (find ich) viel schneller, da man herausforderungen abschließt für: Waffe (Famas) Aufsatz 1 (Erw. Magazin) Aufsatz 2 (Schalldämpfer) & Waffenklasse (Sturmgewehre), nebenbei noch die perks auf pro Zock hauptsächlich CTF / HQ, aber auch oft S&Z und am seltensten TDM, Strella ist auch gut zum Leveln. Flugzeuge usw. bringen viele Punkte.
dome789 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ist der chopper gunner zu langsam den strela typ zu killen, ist er einfach ZU SCHLECHT! Du bist gut, da sind (wenn man glück hat) 6 rote quadrate am boden und da soll man auf die schnelle wissen, wer da grade raufschiesst?^^
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich bin nicht immer gut... aber man findet sehr schnell raus wer einen gerade anvisiert.. zu 99% ists immer die einzige person, die offen rumsteht und sich net bewegt, das hat meinen heli ca 30 mal gerettet, von daher soll man nicht hier reinschreiben 'ehh strela nehmen nur noobs eyy'<< kommt oft genug vor im andren thread über klassen/killstreaks >> denn ich finde, das der typ der das sagt, einfach nicht schnell genug rausfindet wer die strela hat! @siiMiih Dafür benutz ich oft das boden/luft geschütz.. wenn ich mitm kumpel zocke, teilen wir uns die kisten immer.. der, der den schlechteren k/d im mom hat, bekommt z.b. napalm wenns in vorräten drin ist... teamplay! Genau so machen wir's mit boden-luft.. wenns einer schon hat und noch ne kiste hat, dann bekommt der andere die *g*
siiMiih Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich bin nicht immer gut... aber man findet sehr schnell raus wer einen gerade anvisiert.. zu 99% ists immer die einzige person, die offen rumsteht und sich net bewegt, das hat meinen heli ca 30 mal gerettet, von daher soll man nicht hier reinschreiben 'ehh strela nehmen nur noobs eyy'<< kommt oft genug vor im andren thread über klassen/killstreaks >> denn ich finde, das der typ der das sagt, einfach nicht schnell genug rausfindet wer die strela hat! @siiMiih Dafür benutz ich oft das boden/luft geschütz.. wenn ich mitm kumpel zocke, teilen wir uns die kisten immer.. der, der den schlechteren k/d im mom hat, bekommt z.b. napalm wenns in vorräten drin ist... teamplay! Genau so machen wir's mit boden-luft.. wenns einer schon hat und noch ne kiste hat, dann bekommt der andere die *g* Ausser das viele mit Ghost Pro runlaufen. Ia Boden Luft Geschütz ist auch nicht schlecht, nur nütztes bei S&Z nicht soviel.
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Oke, da haste recht, werd mir mal in eine andere klasse die strela packen fürs s&z.. hab garnicht dadran gedacht, danke..^^ Heute eine echt schöne runde gehabt, 3:3 und dann verlängerung, in der runde hab ich 4 kills gemacht, davon 3 mit tomahawk und final kill war echt lustig... son gegner holt sich vorräte und campt hinter der kiste, dann kommt mein tomahawk genau zwischen die augen geflogen (Ist vorher auf seinen vorräten aufgetitscht) Naja danach bekam ich 'Gay Aimbot' als nachricht.. -.-?! hab dann geantwortet.. Just Practise ^^ Wäre auch ne möglichkeit, sich geist pro zu machen, und nur in ner klasse zu benutzen wenn die feinde nen heli oben haben..statt ihn abzuknallen... ABER das wäre extrem egoistisch und dadurch verreckt nur die ganze zeit das team... also lieber abknallen oder abgeknallt werden, dadran ist nix 'noobstyle' so wie es einige im klassen/killstreak thread behaupten.. Nur der schnellere gewinnt..^^ Geist pro kann nerven, da hat man echt kaum ne chance dann... aber wenn se markiert sind.. dann ists nie ein problem, okay fast nie ein problem, den strela-typ zu finden, vorallem da man eh 2 rakaten aushält
siiMiih Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Oke, da haste recht, werd mir mal in eine andere klasse die strela packen fürs s&z.. hab garnicht dadran gedacht, danke..^^Heute eine echt schöne runde gehabt, 3:3 und dann verlängerung, in der runde hab ich 4 kills gemacht, davon 3 mit tomahawk und final kill war echt lustig... son gegner holt sich vorräte und campt hinter der kiste, dann kommt mein tomahawk genau zwischen die augen geflogen (Ist vorher auf seinen vorräten aufgetitscht) Naja danach bekam ich 'Gay Aimbot' als nachricht.. -.-?! hab dann geantwortet.. Just Practise ^^ Ia vorallem bei S&Z ist sie sehr nützlich, wenn ich nicht Geist dabeihab. Haha ist echt n'schöner Kill
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Können ja mal zusammen S&Z zocken.. aber ich warn dich.. wenn ich am anfang 0/2 mache, bin ich nichtmehr zu gebrauchen.. die meisten S&Z von mir fangen mit 0/1 an und enden mit 8/2 oder so, bin eher durchschnitt, mal immer schöne über 2,xx runden, mal 3x in folge 0.50.. ist halt so, ein fehler bei S&Z und du kannst es schon vergessen Und last kills sind immer schön, nur mit den 360's hab ichs noch net drauf, ich dreh mich entweder ein stück zu kurz oder zu weit >.<
LittleBigPlanetFan Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 nne frage Warum kann ich beim freund net rein ? da steht sitzung nicht mehr verfügbar vorhin konnte ich mit ihn noch zocken lol oder ? Edit : nach 31 versuchen gings
benzmo Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ... das problem hab ich auch , und wenn ich es mal zum kumpel ins spiel geschafft habe, dann is der voicechat kacke ....... obs an der internetleitung liegt...... habe ne 6000er , zu wenig fürs game?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.