KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Die Steuerung bei Black Ops, allgemein COD find ich ziemlich akkurat und richtig gut. Selten hat man ne bessere Kontrolle über den spielbaren Charakter, finde ich.
Dnfgamer Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wichtige Frage: Wenn man ins nächste Prestige kommt, was wird dann alles zurückgesetzt? Waffen? Perks? Ausrüstung? Danke im voraus.
Kacar18 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wichtige Frage: Wenn man ins nächste Prestige kommt, was wird dann alles zurückgesetzt? Waffen? Perks? Ausrüstung? Danke im voraus. wird alles zurückgesetzt im klasseneditor. cod karte (embleme und karten) bleiben dir. geld wird auch auf 0 gesetzt sowie herausforderungen.
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 zum anfang war es auf jeden fall zum kotzen. aber mit dem neuesten patch hab ich es schon raus wie man bei black ops quickscoped ^^ist zwar meist iwo ne glückssache und wo das fadenkreuz liegen muss weiß ich immer noch nicht Kannst du uns mal dein Trick verraten?
leokripp Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Kannst du uns mal dein Trick verraten? Einfach, wie bei CoD4 Kurz draufhalten Schuss. So funzt es zumindest bei mir. Früher musste man ja noch eine kurze zeit im Scope bleiben.
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Einfach, wie bei CoD4Kurz draufhalten Schuss. So funzt es zumindest bei mir. Früher musste man ja noch eine kurze zeit im Scope bleiben. Dann machst du es gleich wie ich, gibt aber noch den No-Scope Trick
LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 und was wäre der noscope trick? wenn man stillsteht trifft man noscope 95/100 mal meinst das? oder klebst dir genau in die mitte vom fernseher n kleinen klebestreifen?
Croookette Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 und was wäre der noscope trick? wenn man stillsteht trifft man noscope 95/100 mal meinst das? oder klebst dir genau in die mitte vom fernseher n kleinen klebestreifen? das mit dem klebestreifen is scheiß egal das is kein css wo der schuss genau in die mitte des bildschirmes geht der schuss kann überall im rahmen des fadenkreuzes hingehen
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 und was wäre der noscope trick? wenn man stillsteht trifft man noscope 95/100 mal meinst das? oder klebst dir genau in die mitte vom fernseher n kleinen klebestreifen? Stillstehen und das, dass kl. Fadenkreuz genau beim Gegner ist. Oder im Nahkampf einfach abdrücken, triffste fast immer. Edit: Für Ruhige Hand Pro: Erledige 2 Gegner im Nahkampf in 5 Sekunden. Das heisst Messern oder? Jemand n'Tipp?
Robogurke Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Verfolge schon seit einigen Tagen eure Diskussionen und wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben. Ich, als Prestige 1 (), Lv48 mit ner K/D von 2.23 hätte gerne Lust und Zeit auf ein paar Spielchen mit Leuten ausm Forum. Sodass man auch die ein oder andere Runde zusammen gewinnen kann und ich nicht nur Bobs im Team habe. Wer mit mir zocken will, adden: PSN ID: ALL-xEYES-ON-ME
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Verfolge schon seit einigen Tagen eure Diskussionen und wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben. Ich, als Prestige 1 (), Lv48 mit ner K/D von 2.23 hätte gerne Lust und Zeit auf ein paar Spielchen mit Leuten ausm Forum. Sodass man auch die ein oder andere Runde zusammen gewinnen kann und ich nicht nur Bobs im Team habe. Wer mit mir zocken will, adden: PSN ID: ALL-xEYES-ON-ME Adde dich mal Aber stufe mich nicht nach meiner K/D ein Da du unsere Diskussion verfolgt hast, weisste Bescheid ne
Robogurke Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Adde dich mal Aber stufe mich nicht nach meiner K/D ein Da du unsere Diskussion verfolgt hast, weisste Bescheid ne Jop, habe alles mitverfolgt, keine Sorge.
siiMiih Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Jop, habe alles mitverfolgt, keine Sorge. Dann bräuchten wir noch 4 andere für ein gutes Team Darf ich deine Lieblings Spielmodis erfahren?
Robogurke Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Dann bräuchten wir noch 4 andere für ein gutes Team Darf ich deine Lieblings Spielmodis erfahren? Zocke 90% TDM und den Rest nur S&Z ^^
P-FTP-Z Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 wäre auch mal so mit meinem sniper account dabei P-FTP-Z addet mich einfach wenn ihr wollt, aber keine sorge ich spiele nicht so schlecht wie bei dem acount meine quote ist
RacinSeb Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Für Ruhige Hand Pro:Erledige 2 Gegner im Nahkampf in 5 Sekunden. Das heisst Messern oder? Jemand n'Tipp? Jap, messern Geht meiner Meinung nach am besten auf kleinen bzw engen Maps wie Summit (oben im Gang) oder Nuketown / Firing Range. Auch gut ist auf Grid das lange Gebäude, da sind meist mehrere Gegner hintereinander drin. Schau dass du von hinten an die Gegner ranläufst, sonst passierts dass du den ersten zwar erwischst aber dann vom zweiten niedergemäht wirst.
siiMiih Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 wäre auch mal so mit meinem sniper account dabei P-FTP-Z addet mich einfach wenn ihr wollt, aber keine sorge ich spiele nicht so schlecht wie bei dem acount meine quote ist Okay Cool Dann werde ich auch die Sniper auspacken Bin auch für S&Z, Team Deathmatch kannste genau so gut alleine Spielen. Keine Angst schlechter als meine Quote kannse nicht sein
Kacar18 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 und für ruhige hand pro noch das ballistische messer ausrüsten. geht schneller damit.
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Stillstehen und das, dass kl. Fadenkreuz genau beim Gegner ist. Oder im Nahkampf einfach abdrücken, triffste fast immer.Edit: Für Ruhige Hand Pro: Erledige 2 Gegner im Nahkampf in 5 Sekunden. Das heisst Messern oder? Jemand n'Tipp? Capture the Flag spielen, eine abschuss-kiste haben (Boden luft, vorräte oder geschütz) und zu den gegnern werfen.. mit etwas glück kommen 2 gammler, die du dann schnell messern kannst.. so hab ichs beim 1. prestige gemacht, aber es gibt auch z.b. bei Nuketown oft camper bei den fenstern da stehen die auch gerne mal zu dritt rum.. ansonsten spiel bodenkrieg da schaffst du auch oft 3-4 kills in schneller abfolge, wenns sein muss auch messern, da ja dort viele mit sniper spielen und net auf rückendeckung achten (meine erfahrung)
siiMiih Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Capture the Flag spielen, eine abschuss-kiste haben (Boden luft, vorräte oder geschütz) und zu den gegnern werfen.. mit etwas glück kommen 2 gammler, die du dann schnell messern kannst.. so hab ichs beim 1. prestige gemacht, aber es gibt auch z.b. bei Nuketown oft camper bei den fenstern da stehen die auch gerne mal zu dritt rum.. ansonsten spiel bodenkrieg da schaffst du auch oft 3-4 kills in schneller abfolge, wenns sein muss auch messern, da ja dort viele mit sniper spielen und net auf rückendeckung achten (meine erfahrung) Danke für die Tipps, werde ich nacher ausprobieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.