Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, bei meinem Emblem ist die Frau nicht nackt (sie hat ne Jeans an ;)) und hängengeblieben bin ich auch nicht :biggrin5:, es gibt auf jeden fall schlimmere emblems als nackte frauen...

Mein Emblem: https://www.youtube.com/watch?v=jI2425LZqCk

Schlimm find ich Hakenkreuze als Emblem oder

1.https://www.youtube.com/watch?v=ZYQd1iEDLZo&feature=related

2.

3.https://www.youtube.com/watch?v=wxYxx1Aqptk&feature=related

Geil, das ist schon echt krass :xd::'>.

Die hab ich noch nie online gesehn :smile:.

Muss dir Recht geben, gibt schlimmeres.

Aber den Geschlechtsverkehr zwischen Tieren als Emblem zu machen, find ich echt unnötig ;).

Geschrieben
ich hab auch schon die hunde geschafft, finde das es jetzt nicht das problem ist, was mich aber noch verfolgt ist das ich bei mw2 nicht die nuke geschafft habe :...(

Die nuke hab ich glaub ich schon 17 oder 18 mal geschafft. Vorraussetzungen sind Luschengegner, 1-Man-Army, n00btube und ein gute Team auf deiner seite. Am besten Hardcore moshpit zocken und immer tuben. Harrier + Apachi + Nuke . Mit nem Pave Low gehts auch im HC. Das ist eine Variante, wie man zur Nuke kommt :D

Edit: meine erste Nuke hab ich ohne witz im normalen TDM mit Qs geschafft:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: probiere mal die obrige methode aus :D

Geschrieben

Wo wir schon bei Emblems sind...

ich frag mich grad echt was ich fürn Emblem machen soll... hab mein jetztiges emblem schon seit monaten und finds jetzt echt langweilig! Leider fällt mir überhaupt nix kreatives ein, was ich als neues emblem benutzen könnte. Kann mir vllt jemand tipps geben? xD

Geschrieben
Wo wir schon bei Emblems sind...

ich frag mich grad echt was ich fürn Emblem machen soll... hab mein jetztiges emblem schon seit monaten und finds jetzt echt langweilig! Leider fällt mir überhaupt nix kreatives ein, was ich als neues emblem benutzen könnte. Kann mir vllt jemand tipps geben? xD

in youtube gibt es ganz viele tutorials von embleme , zum b. der da macht auch viele https://www.youtube.com/user/CoDEmblemTutorials?feature=chclk

Geschrieben
in youtube gibt es ganz viele tutorials von embleme , zum b. der da macht auch viele https://www.youtube.com/user/CoDEmblemTutorials?feature=chclk

Jaja, dass es in YT viele Tuts gibt, weiß ich :P

Allerdings weiß ich nicht, wie ich meine was für ein Emblem ich machen soll... ich find es sollte stylisch, geil und richtig schön kreativ aussehen ♥ Hm.. mir fällt echt nix ein.. wollte anfangs nen Pokemon nehmen, aber das is irgendwie doch zu lächerlich xD Vielleicht irgendein stylisches Zeichen von Bayonetta? :P

Geschrieben
wie lange ist nuketown ???

manchmal frag ich mich immer ob überhaupt menschen auch gibt die nicht lessen können -___- wen double xp weg ist ist halt auch nuketown weg wie immer ! Double xp geht am dienstag weg also geht dan auch nuketown dienstag weg

Geschrieben
Als ob das iwas bringt

ne bringt nix. denkt ihr im allen ersnt dass die sich die zeit dafür nehmen ? wer weiß wie viele aus spas leute melden .. die haben doch eh kein zeit die müssen jede woche eine neue dlc veröffentlichen ! :emot-what:

Geschrieben
manchmal frag ich mich immer ob überhaupt menschen auch gibt die nicht lessen können -___- wen double xp weg ist ist halt auch nuketown weg wie immer ! Double xp geht am dienstag weg also geht dan auch nuketown dienstag weg

Ehhm... ich tu jetzt mal so als ob alles in deinem Beitrag grammatikalisch richtig ausgeschrieben ist xD

Nuketown 24/7..Hm 24 Stunden, 7 Tage? Freitag bis Dienstag = 4 Tage

Diese Gleichung präsentiert uns eine unwahre Aussage. Klärt mich bitte auf :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ehhm... ich tu jetzt mal so als ob alles in deinem Beitrag grammatikalisch richtig ausgeschrieben ist xD

Diese Gleichung präsentiert uns eine unwahre Aussage. Klärt mich bitte auf :biggrin5::biggrin5:

was kann ich dafür ? wen es 24/7 heißt es dauert halt einfach nicht 7 tage, frag treyarch wieso es nicht 7tage dauert aber double xp/nuketown 24/7 gehen nur bis Dienstag

Geschrieben

nein damit ist gemeint also non stop nuketown also die ganze zeit . ein tag :24 stunden , eine woche = 7 tage also 24/7 ;)

Geschrieben
ne bringt nix. denkt ihr im allen ersnt dass die sich die zeit dafür nehmen ? wer weiß wie viele aus spas leute melden .. die haben doch eh kein zeit die müssen jede woche eine neue dlc veröffentlichen ! :emot-what:

Ich kenn schon so einige die keine emble mehr erstellen können

aber ich denke auch das es dafür eine extra abteilung für gibt die sich auf sowas speazialisiert

Geschrieben

Oh man.. ich glaubs nicht.. 4/8 matches gerade nen 11er streak mindestens gehabt, und ich depp setz meine killstreaks immer auf 4:Boden-Luft (Gibt viel EP) 5 Napalm und 7 angriffsheli... ich schätz mich selbst zu schlecht ein... boa ey, gerade son typ, der hat 3 treffer von der L96A1 ausgehalten... dachte die ist onehit...die macht bei mir nur von 10 kills 4 stk onehit.. -.-

Achja, @Barrylarry, natürlich wirds dafür ne extra abteilung geben..hätte sonst wirklich keiner zeit dafür.. ;)

Geschrieben
Ich kenn schon so einige die keine emble mehr erstellen können

aber ich denke auch das es dafür eine extra abteilung für gibt die sich auf sowas speazialisiert

hmm ich probiers mal aus , erstelle ein neue acc und emblem mit h .. zeichen , melde es selber und gucke mal ob was passiert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...