KinG RaPtoR Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Egal auf welcher Map oder welchen Modus man spielt. Es ist immer zum Haare ausraufen, wenn jemand mit dem blöden Helikopter rumfliegt oder Hunde ruft. Da kann man meistens nichts anderes tun, als sich zu verstecken. Das is so nervig...
xXReptilXx Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 heute gehts los ^o^ Werde dieses WE prestige 15 lvl 50 =O)
Kacar18 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 heute gehts los ^o^ Werde dieses WE prestige 15 lvl 50 =O) ich habs auch vor, wo steckst du grade? ich bin prestige 13 lvl 33
Klimax Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Egal auf welcher Map oder welchen Modus man spielt.Es ist immer zum Haare ausraufen, wenn jemand mit dem blöden Helikopter rumfliegt oder Hunde ruft. Da kann man meistens nichts anderes tun, als sich zu verstecken. Das is so nervig... Noch geiler ist ja, wenn beides auf einmal gerufen wird... -.- Jaaa, ich freu mich schon hard drauf ;D DoubleXP bei Nuketooooown ♥
xXReptilXx Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ich habs auch vor, wo steckst du grade? ich bin prestige 13 lvl 33 bin schon fast durch prestige 14 lvl 48
P-FTP-Z Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 bin schon fast durchprestige 14 lvl 48 kenne die letze zeit vor prestige 15 lvl 50. man ist voll aufgeregt aber im endeffekt ist es immer noch des gleiche
Klimax Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 kenne die letze zeit vor prestige 15 lvl 50. man ist voll aufgeregt aber im endeffekt ist es immer noch des gleiche ...außer, dass man jetzt den vollsten Respekt von anderen Spielern hat; dass man keine EPs mehr bekommt (braucht man sich also nicht wegen doubleXP zu freuen ); ALLE herausforderungen machen kann, dieeesunddaaas halt! Ich bin froh, dass es bei mir noch dauert, bis Prestige 15 (bin grad mal Prestige 4; Level 40)
Kacar18 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 kenne die letze zeit vor prestige 15 lvl 50. man ist voll aufgeregt aber im endeffekt ist es immer noch des gleiche hahahaha
P-FTP-Z Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hahahaha ich spiel jetzt halt nurnoch für goldene waffen und spaß natürlich ^^
Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 bald hab ich zum 2. mal prestige 15 geschafft <3
Klimax Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 bald hab ich zum 2. mal prestige 15 geschafft <3 Machs dir hard? Ach du scheeiße.. kann ich mal wissen, was deine KD ist?
siiMiih Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 bald hab ich zum 2. mal prestige 15 geschafft <3 Was bist'n du für ein Suchtii?
KastryMixtape Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Was bist'n du für ein Suchtii? Mein exakter Gedanke
Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 bei mein 1.account mit ungefähr 21 spieltage oder so hatte kdr von 1,85 bei dem 2.ten bin ich aber grad p3 mit 2tage spielzeit und kdr 4,60 würde ya kein neuen account machen nur wollte ein amerikaner mein account abkaufen dan hab ich ihn es halt verkauft =)
KastryMixtape Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 bei mein 1.account mit ungefähr 21 spieltage oder so hatte kdr von 1,85 bei dem 2.ten bin ich aber grad p3 mit 2tage spielzeit und kdr 4,60 würde ya kein neuen account machen nur wollte ein amerikaner mein account abkaufen dan hab ich ihn es halt verkauft =) Es gibt amerikaner die dir deinen acc abkaufen? Omg.. wer kauft denn accounts Achja.. in mw2 hab ich nach ca. 11 monaten 30 Spieltage gehabt. ich finde bei Bo... also so ca.7 monate... 22 tage schon richtig krass... aber mal ehrlich.. Black ops an sich... ganz okee.. aber es sieht online einfach nur grottig im Vergleich zum SP aus... fällt das nur mir auf? Waffensounds sind auch grottig ... Famas klingt wie ne spielzeug rassel... iwie schon ein TreyArch armutszeugnis... oder?? i
xXReptilXx Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Es gibt amerikaner die dir deinen acc abkaufen? Omg.. wer kauft denn accounts Achja.. in mw2 hab ich nach ca. 11 monaten 30 Spieltage gehabt. ich finde bei Bo... also so ca.7 monate... 22 tage schon richtig krass... aber mal ehrlich.. Black ops an sich... ganz okee.. aber es sieht online einfach nur grottig im Vergleich zum SP aus... fällt das nur mir auf? Waffensounds sind auch grottig ... Famas klingt wie ne spielzeug rassel... iwie schon ein TreyArch armutszeugnis... oder?? i hahahah Spielzeugrassel geiler Vergleich
Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Es gibt amerikaner die dir deinen acc abkaufen? Omg.. wer kauft denn accounts Achja.. in mw2 hab ich nach ca. 11 monaten 30 Spieltage gehabt. ich finde bei Bo... also so ca.7 monate... 22 tage schon richtig krass... aber mal ehrlich.. Black ops an sich... ganz okee.. aber es sieht online einfach nur grottig im Vergleich zum SP aus... fällt das nur mir auf? Waffensounds sind auch grottig ... Famas klingt wie ne spielzeug rassel... iwie schon ein TreyArch armutszeugnis... oder?? i hab dafür 65 $ bekommen würde mehr kriegen aber hab die anderen irgendwie nicht vetraut naja egal, schon die waffensounds von manchen waffen klingen schon bisschen scheiße-.-
KastryMixtape Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hab dafür 65 $ bekommen würde mehr kriegen aber hab die anderen irgendwie nicht vetraut naja egal, schon die waffensounds von manchen waffen klingen schon bisschen scheiße-.- Wieso war denn dem Kerl dein Account so viel wert???
xXReptilXx Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wieso war denn dem Kerl dein Account so viel wert??? naya ich schätze mal 15-17 d spielzeit
KastryMixtape Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 naya ich schätze mal 15-17 d spielzeit Hmm.. okay..verstehe mal einer die Amis
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.