Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
jep double-xp und nuketown 24/7. das wird wie immer geil:D

Dumme Frage sorry, was soll eigentlich das nuketown 24/7 heißen...? Wie soll ich das verstehen...

Noch eine Allgemeine Frage, habe die USK Version, wenn ich jetzt aber eine AT Version reinlege, legt der die Trophäen für das Spiel neu an oder kann ich bei AT die Trophäen einfach weiterholen. Also ob dann nachher dort 2x Black Ops in meiner Trophäenliste auftaucht?! :skep:

Geschrieben
Dumme Frage sorry, was soll eigentlich das nuketown 24/7 heißen...? Wie soll ich das verstehen...

Noch eine Allgemeine Frage, habe die USK Version, wenn ich jetzt aber eine AT Version reinlege, legt der die Trophäen für das Spiel neu an oder kann ich bei AT die Trophäen einfach weiterholen. Also ob dann nachher dort 2x Black Ops in meiner Trophäenliste auftaucht?! :skep:

Nuketown 24-> Stunden / 7-> Tage

Also die ganze Zeit Nuketown.

Aber da das Weekend nur 2 Tage hat, könnte man es

auch 24/2 nennen.

Geschrieben

Nein, die Trophy Liste ist dann immer noch die selbe, auch wenn du mit der AT Version jetzt spielen würdest.

Geschrieben
Nuketown 24-> Stunden / 7-> Tage

Also die ganze Zeit Nuketown.

Aber da das Weekend nur 2 Tage hat, könnte man es

auch 24/2 nennen.

aber es dauert glaub ich eher 5 tage oder so

Geschrieben
Kacke!

Und ich muss hier packen und in den Urlaub fliegen :facepalm:

Naja ist eigentlich auch nicht schlecht :biggrin5:

ich auch aber mein flieger fliegt 4 h nach doppel xp ende los :D ich pack lieber schon mal jetz damit ich black ops zocken kann :D

Geschrieben

Hab mal ne Frage. Die beiden neuen Zombietrophies Double & Ensamblefilm, kann man die beide online mit nem Kollegen machen oder muss Double im Einzelspieler bzw Splitscreen gemacht werden? :/

Geschrieben
Hab mal ne Frage. Die beiden neuen Zombietrophies Double & Ensamblefilm, kann man die beide online mit nem Kollegen machen oder muss Double im Einzelspieler bzw Splitscreen gemacht werden? :/

Kann man beide Online machen.

Man erhält dann beide.

Geschrieben

Das Problem ist aber dass da immer so fette Prestige-Zocker sind, die dann auch immer hard abgehen... D:

Aber egal... wenn ich merke, dass ich zu viele starke gegner habe, geh ich raus und such wiedern game.. is ja eh alles Nuketown :D

Geschrieben
Das Problem ist aber dass da immer so fette Prestige-Zocker sind, die dann auch immer hard abgehen... D:

Aber egal... wenn ich merke, dass ich zu viele starke gegner habe, geh ich raus und such wiedern game.. is ja eh alles Nuketown :D

Hhahahhaahah

loooooool

das ist echt coooooooool

nein wirklich.

Wieso gehst du raus ?

Du wirst nie besser wenn du nur gegen Bobs spielst.

Geschrieben
Hhahahhaahah

loooooool

das ist echt coooooooool

nein wirklich.

Wieso gehst du raus ?

Du wirst nie besser wenn du nur gegen Bobs spielst.

Weil es überhaupt kein Spass macht, wenn der Gegner Hunde, Chooper Gunner ect. drin hat vieleicht?

Dann biste vorallem auf Nuketown nur noch am Sterben!

Geschrieben
Weil es überhaupt kein Spass macht, wenn der Gegner Hunde, Chooper Gunner ect. drin hat vieleicht?

Dann biste vorallem auf Nuketown nur noch am Sterben!

Genau das mein ich! Man wird gespawnt und man kann dann nichtmal einen schritt machen, ohne wieder zu sterben! Das bockt überhaupt nicht, und leveln kann man dann auch net wirklich ._.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...