Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So da ich kein neuen Thread eröffnen wollte frage ich einfach mal hier. Wie sieht es momentan bei Bl-Ops eigentlich aus. Sprich welches Prestige sind die gegner. Konnte jetzt knapp ein 1/4 Jahr kein BO zokkn da erstens, meine Playstation kaputt war und zweitens ich nur auf XBOX MW2 gezoggt habe. Also alles im allem wollt ich einfach mal wissen wie es zurzeit bei BO so abgeht.

Geschrieben

absolut durchwachsen derzeit. sind durch die diversen doppel xp wochenenden viele leute auf höheren prestiges, aber gibt noch reichlich neue anfänger. also kannste getrost wieder einsteigen ohne nur auf preist 15er zu treffen ;)

Geschrieben
absolut durchwachsen derzeit. sind durch die diversen doppel xp wochenenden viele leute auf höheren prestiges, aber gibt noch reichlich neue anfänger. also kannste getrost wieder einsteigen ohne nur auf preist 15er zu treffen ;)

Danke aber selbst wenn muss ja nix heißen, wenn die Leute nur Prestige 15 sind, dass können trotzdem absolute Kacknoobs sein. Aber wie gesagt Vielen Dank

Geschrieben
Danke aber selbst wenn muss ja nix heißen, wenn die Leute nur Prestige 15 sind, dass können trotzdem absolute Kacknoobs sein. Aber wie gesagt Vielen Dank

ohja :D was ich bei leuten mit 25tagen spielzeit nicht verstehe :D

Geschrieben

Anfänger, wie ich im moment.. Hatte den schlechtesten start- ever! Hab BO am release ausgeliehen als meinen 1. PS3 Shooter -- 0.42 k/d.. Alle lachen bitte..! xD.. Aber hatte es Sonntag - Montag nochmal ausgeliegen und eigendlich jedes match, bis auf 3-4 von ca 100 immer k/d über 1,5 gehabt, was für mich gut ist, bei den nervigen camping überall und ohne mapkenntnisse..

Nunja.. Bin level 31, kaufe das spiel dann evtl. heute.. und habe mal ne WICHTIGE frage.. Beim prestige, wird auch die k/d zurückgesetzt`? Mir wurde gesagt JA, aber in nem vid auf youtube ist einer Prestige 1, level 13 und hat 3370 kills..was natürlich net sein kann.. ?!

Geschrieben

Hi,

Hat einer von euch ne Ahnung warum ich meine Freunde nicht Einladen kann ?

Hab die US Version und alle anderen die AT oder DE Version und sie kommen nicht rein. Rede hier vom MP Modus, das es im Zombie Modus nicht gehen soll is mir bekannt, aber im MP Modus o0 ?

Gibt noch ne kleine Vorgeschichte weshalb ich frage, hab nämlich vorgestern noch die AT Version gehabt und mein Kumpel die US. Jetzt hab ich ihm meine AT zugeschickt und er mir die US, weil er sich die Map Packs laden wollte und keine KK für den US Store hat. Haben vorher immer zusammen gespielt und keine Probleme gehabt.

Hoffe jmd. hat nen Rat.

Gruß Flair ;)

Geschrieben
Anfänger, wie ich im moment.. Hatte den schlechtesten start- ever! Hab BO am release ausgeliehen als meinen 1. PS3 Shooter -- 0.42 k/d.. Alle lachen bitte..! xD.. Aber hatte es Sonntag - Montag nochmal ausgeliegen und eigendlich jedes match, bis auf 3-4 von ca 100 immer k/d über 1,5 gehabt, was für mich gut ist, bei den nervigen camping überall und ohne mapkenntnisse..

Nunja.. Bin level 31, kaufe das spiel dann evtl. heute.. und habe mal ne WICHTIGE frage.. Beim prestige, wird auch die k/d zurückgesetzt`? Mir wurde gesagt JA, aber in nem vid auf youtube ist einer Prestige 1, level 13 und hat 3370 kills..was natürlich net sein kann.. ?!

wenn du ins prestige gehst werden deine klassen, extras, ausruestungen, ebenen und deine cod-points zurueckgesetzt. die K/D bleibt erhalten. aber erst ab lvl 15 kann man in die statistik einsehen.

Geschrieben
wenn du ins prestige gehst werden deine klassen, extras, ausruestungen, ebenen und deine cod-points zurueckgesetzt. die K/D bleibt erhalten. aber erst ab lvl 15 kann man in die statistik einsehen.

Das geht doch schon ab Level 13, weil Kamphistorie unsow?

Geschrieben
Und ich habe mich immer gefragt, wo denn nu meine Statistiken sind :D Kb auf Prestige hehe

Ich würd dir Prestige aber fett empfehlen! hatte am anfang auch überhaupt kein bock auf sowas aber da verbessert man sich echt! ;)

Außerdem: Wenn du es dir anders überlegst, nachdem du schon wochenlang gespielt hast.. steht auf deiner Kampfhistorie: "Spielt seit 20 Tagen, blabla" und du kommst rüber wie der letzte NOOB! Ist ehrlich so xD

Geschrieben
Ich würd dir Prestige aber fett empfehlen! hatte am anfang auch überhaupt kein bock auf sowas aber da verbessert man sich echt! ;)

Außerdem: Wenn du es dir anders überlegst, nachdem du schon wochenlang gespielt hast.. steht auf deiner Kampfhistorie: "Spielt seit 20 Tagen, blabla" und du kommst rüber wie der letzte NOOB! Ist ehrlich so xD

Ach, ob ich so rüberkomme oder nicht zeigt ja nicht, ob ich nu ein n00b bin oder nicht... :D meine letzten Spiele hatten im Schnitt ne Kd von 7 :D ich zocks eh nicht so oft. Eigt kaum noch^^ und der Titel n00b, der gefällt mir eigt haha. Mein Markenzeichen innerhalb des Clans ;)

Geschrieben
Ach, ob ich so rüberkomme oder nicht zeigt ja nicht, ob ich nu ein n00b bin oder nicht... :D meine letzten Spiele hatten im Schnitt ne Kd von 7 :D ich zocks eh nicht so oft. Eigt kaum noch^^ und der Titel n00b, der gefällt mir eigt haha. Mein Markenzeichen innerhalb des Clans ;)

Du hattest mal ne KD von 7 und hast den Markenzeichen als Noob? o: Okey... xD

Najaaah, mach was du willst, aber Prestige ist definitiv besser! ;)

Geschrieben
Du hattest mal ne KD von 7 und hast den Markenzeichen als Noob? o: Okey... xD

Najaaah, mach was du willst, aber Prestige ist definitiv besser! ;)

Haha halt alles nur aus spaß^^nicht meine KD allgemein, sondern die letzten 10 Spiele oder so.. Aber ich denke da müssen noch mehr Vorzüge kommen damit man ins Prestige geht, als dass man sich nur verbessert.. verbessern kann man sich doch auch so, oder? :P

Geschrieben
Haha halt alles nur aus spaß^^nicht meine KD allgemein, sondern die letzten 10 Spiele oder so.. Aber ich denke da müssen noch mehr Vorzüge kommen damit man ins Prestige geht, als dass man sich nur verbessert.. verbessern kann man sich doch auch so, oder? :P

Aber wo bleibt denn dann der Spaß beim Leveln? xD Dieses WE ist sicher wieder DoubleXP und Nuketown 24/7, aber für dich wird sich das erste scheinbar net wirklich lohnen... okey, ob DoubleXP ist, weiß ich zwar nicht, aber mal sehn xD

Geschrieben

die sachen find ich jetzt nicht so ansprechend

Neue Klassen; irgendwann (prestige 13 oder so) farbiges Clantag; und goldene Waffen, die noch richtig teuer sind! und die geilsten Sachen werden erst vieeeeel später freigeschaltet!

Mal als kleine Bestätigung: Ist Freitag DoubleXP und Nuketown 24/7?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...