Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
es geht wieder ein glitch mit dem man seine kd beliebig hoch pushen kann die runde ;)

black ops muss eindeutig wieder gepatcht werden^^

Dann sag auch mal was genau du meinst :smile:.

Meine K/D hats zwar nicht nötig, aber würde mich trotzdem interessieren :biggrin5:.

Geschrieben
wer es genau wissen will, will cheaten ;):D

das kann ich nich zulassen^^

(wer es wissen will, pn)

Endlich einer der mitdenkt.

Am besten du sagst es keinem, das verbreitet sich wie ein Lauffeuer und schon is es wie bei MW2, am besten jeder sitzt wieder in einer Ecke und benutzt Tactical Insertion, nene behalt das besser für dich. :dozey:

Geschrieben

ein kleiner patch und man kann ihn eh nich mehr nützen ;)

ich kenne schon so viele die es machen und ihre quote an einem tag um 0,1 hochgepusht haben :o

Geschrieben
Endlich einer der mitdenkt.

Am besten du sagst es keinem, das verbreitet sich wie ein Lauffeuer und schon is es wie bei MW2, am besten jeder sitzt wieder in einer Ecke und benutzt Tactical Insertion, nene behalt das besser für dich. :dozey:

Genau so ist es, am anfang können es nur ein paar, dann werden es immer mehr, schließlich landet es in youtube und dann kann es natürlich jeder.

Geschrieben

Weiß wer, wie man das macht mit den Fahnen im Hintergrund? Auf dem Trip sind ja ziemlich viele im moment :D. Ich find as sieht geil aus, wie geht das? Hat er ein Video evtl?

Geschrieben
Weiß wer, wie man das macht mit den Fahnen im Hintergrund? Auf dem Trip sind ja ziemlich viele im moment :D. Ich find as sieht geil aus, wie geht das? Hat er ein Video evtl?

Was für fahnen meinst du?

Geschrieben

Meinst du vielleicht die Flaggen für den Hintergrund deiner Cod-Karte :emot-raise:?

Wenn ja die sind ganz einfach zu finden bei "Cod-Karte bearbeiten".

Geschrieben

ich hab ein problem und zwar scheint es so das sich meine ps3, immer wenn ich call of the dead zocke , sich aufhängt sonst nicht is mir heute 3 mal passiert und gestern auch.... jemand ne ahnung woran das liegt ??

Geschrieben

meinst du die unsichtbaren :D

einfach mit den hand emblem, du stellst zb den hand emblem ganz oben 3 stück neben einander immer verschiedenen farben wen du wills aber die hände darf man später nicht sehen.

wen du es net gecheckt hast wie ich es mein schreib in youtube unsichtbare embleme dan kommt schon was raus ..

Geschrieben
Meinst du vielleicht die Flaggen für den Hintergrund deiner Cod-Karte :emot-raise:?

Wenn ja die sind ganz einfach zu finden bei "Cod-Karte bearbeiten".

Ja richtig das meinte ich, ich weiß jetzt aber wie das geht.

Das Bild "Greifen" nehmen. Das ist diese Hand, dieses Bild einfach nach ganz links schieben bis man nur noch den strich sieht und die eigentliche Hand nicht mehr.

Dann ist diese "unsichtbare" Flagge sichtbar auf der Playercard, aber nicht im großen Emblem Bild ;)

Hoffe das ist verständlich :D

Geschrieben
Ja richtig das meinte ich, ich weiß jetzt aber wie das geht.

Das Bild "Greifen" nehmen. Das ist diese Hand, dieses Bild einfach nach ganz links schieben bis man nur noch den strich sieht und die eigentliche Hand nicht mehr.

Dann ist diese "unsichtbare" Flagge sichtbar auf der Playercard, aber nicht im großen Emblem Bild ;)

Hoffe das ist verständlich :D

Jopp, sowas kenn ich :smile:.

Find ich ganz lustig.

Gibt auch viele die VV als W aussehen lassen :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...