Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
gala.. die sperre hat dich vollkommen verändert :biggrin5: jetz hast du ein mw3 bild und bist bereit bo aus fenster zu schmeisen.. so kenn ich dich gar nicht :biggrin5: nein nicht nach PSN up es war schon immer so nur du siehst es jetz ein :biggrin5:

haha ist net wegen der sperre sondern hab einfach voll lange kein bo gespielt und als ich wieder gespielt hatte hab ich bemerkt so besonders is BO auch wieder net xD

aber auf mw3 freue ich mich einfach heftiggg :drool5:

und ich mag ya alle cod´s .. cod4,mw2,bo die anderen habe ich net gespielt leider nur BO fand ich irgendwie am besten ..

Geschrieben

frage: ich habe gestern 6 wettspielen "in den geldrängen" abgeschlossen und hab die trophy nicht bekommen... muss man erster werden oder was ist da los??

PS: hab noch nicht explizit nach dem problem gesucht... auf unnötige kommentare kann ich gern verzichten!!!

Geschrieben
frage: ich habe gestern 6 wettspielen "in den geldrängen" abgeschlossen und hab die trophy nicht bekommen... muss man erster werden oder was ist da los??

PS: hab noch nicht explizit nach dem problem gesucht... auf unnötige kommentare kann ich gern verzichten!!!

Ist ein Bug.

Und so wie ich gelesen habe, muss die Lobby voll sein, also 6 Spieler müssen drinn sein.

Und diese dürfen dann auch nicht die Lobby wärend des Spiels verlassen, da es sonst nicht zählt.

Entweder du probierst es alleine weiter aus, oder nutzt den Verabredungs-Thread.

Geschrieben
Ist ein Bug.

Und so wie ich gelesen habe, muss die Lobby voll sein, also 6 Spieler müssen drinn sein.

Und diese dürfen dann auch nicht die Lobby wärend des Spiels verlassen, da es sonst nicht zählt.

Entweder du probierst es alleine weiter aus, oder nutzt den Verabredungs-Thread.

Genau,denn ich hab auch bestimmt 25-30 Wettspiele mit Platz 1-3 abgeschlossen und es kam keine Trophy.Erst nachdem ich gelesen habe das man 6 Leute braucht habe ich sie durch zufall bekommen!:eek6:

Geschrieben

Also ich hab hier irgendwo gelesen (und genau so hat es bei mir auch funktioniert), dass man den 2. Controller benutzen soll, also Splitscreen, und dann mit dem 2. Kontroller in die Geldränge kommen muss. Dann kam bei mir sofort die Trophäe.

Gruß Moly

Geschrieben
Ist ein Bug.

ne falsch am ende der sitzung war nur noch ich und ein anderer und hab die trotzdem bekommen

Geschrieben
ne falsch am ende der sitzung war nur noch ich und ein anderer und hab die trotzdem bekommen

Hast du die Trophy im jetzigen Zeitraum geholt?

Und wenn, ich sag nur was ich hier gelesen habe und bei denen es somit klappte.

Ich selber hatte die Trophy nämlich geholt als diese noch nicht verbugt war.

Geschrieben

also bei mir hats nur geklappt wenn 6 Spieler da waren... war min 20mal in den Geldrängen als nur noch 5 Spieler da waren und kein bling.

Geschrieben

Ich will nur eins sagen.

Black ops ist ein sehr sehr sehr genialer Shooter mit extrem vielen extras.

ABER nur die Noobs und anderen opfer machen das spiel kaputt, also könnt ihr nicht sagen das BO scheiße ist.

Die Noobs sind scheiße aber nicht das spiel,

weil in jedem Spiel kann man sich eine Noob Klasse machen.

Oder Campen, leider liegt es an dern SPielern und nich an dem spiel.

Und leider spielen fast nur solche noobs CoD :(

Geschrieben

eine frage: kann ich z.b. für die black ops meister trophäe, die hälfte der missionen auf söldner machen und die andere hälfte der kampagne auf veteran? oder alles nur ein schwierigkeitsgrad?

Geschrieben
eine frage: kann ich z.b. für die black ops meister trophäe, die hälfte der missionen auf söldner machen und die andere hälfte der kampagne auf veteran? oder alles nur ein schwierigkeitsgrad?

ka ob das geht aber wieso willst das machen?

Geschrieben

Hallo Leute, habe eben auf Facebook folgendes gelesen:

Hey PS3 players, it's time to catch up! To welcome you back online, we're running a PSN-exclusive Double XP Weekend and 24/7 Nuketown playlist, starting this Friday the 20th at 10am PST, and running until Tuesday the 24th at 10am PST. Watch those ranks fly!

Was heißt bitte 24/7 Nuketown playlist ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...