Black1989 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Außerdem konnte man von November seit es CoD Black Ops gibt bis jetzt Lv.15 erreichen,aber meistens sind des die typen die aus der Lobby gehen die wahrscheinlich selber gehäckt bzw. gecheatet haben. sind meistens die die dich vorher voll gepöbelt haben =P
Pure_SkillzZ Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Naja ich finde sowelche zum Glück kaum noch. Ich bin schon froh wenn ich ne Lobby finde wo einige das Spiel verstehen =) Manchmal sind die so saudumm,da ist das 1on6. Ich spiele ja eig. nur S&Z. Außerdem bekommt man public immer die Oberpfeifen ins Team zugeordnet ^^
Black1989 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 naja liegt vill daran ich zocke mehr sprengkommando ^^ und da laufen viele rum ^^
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 moinzen , kann mir einer helfen ? ich habe den code für "five" aber muss den code in kleinschrift eingeben weiß einer wie das geht ,,,? Danke im voraus
platin123 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 zock doch einfach das spiel durch dann hasde five auch und ich hab den code in groß eingegeben und ging auch:J:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 naja liegt vill daran ich zocke mehr sprengkommando ^^ und da laufen viele rum ^^ In "Hauptquartier" aber auch
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 zock doch einfach das spiel durch dann hasde five auch und ich hab den code in groß eingegeben und ging auch:J: bei dier ging bestimmt dead ops da muss man mit großbuchstaben eingeben
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 bei dier ging bestimmt dead ops da muss man mit großbuchstaben eingeben ich meine das es egal ist ob groß- oder kleinschreibung:emot-raise:
Gast Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 upps ich entschuldige mich hehe hatte was vergessen es hieß "3arc unlock" ich hab nur "3arc" eingegeben ...naja hat sich ja dann von allein geklärt !
Black1989 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 In "Hauptquartier" aber auch wat will mann machen die giebts wohl überall zum glück kann man ja muten
Yeah474 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Außerdem bekommt man public immer die Oberpfeifen ins Team zugeordnet ^^ ja man das ist so übertrieben.....
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 hi wollte fragen wie ihr eure klasseneditor einstellt wäre das z.B gut für 1v1 ? Primär: ak74u : schnellfeuer sekundär: ballist messer primägranate: semtex taktik: handgranate ausrüstung: claymore Extr. 1: leicht gew. pro Extr. 2: flinkheit pro Extr.3: ninja pro hoffe ihr antwortet schnell und gibt mir tipps thx
BrotStecher Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Bei 1vs1 musst du mit der waffe spielen mit der du am besten klar kommst, denn was hilft es dir wenn dir jmd. Tipps gibt wie er am besten Spielt aber du damit gar nicht gut klar kommst. Meine Tipps wären: 1. Ak74u wird nicht gerne gesehen die meisten heulen dan rum das sie überpowert sei. ich würde es gg eine Mp5k tauschen die ist aber auf die Distanz fast nicht zu gebrauchen 2.Ballist. messer ist nur gut mit verbindung mit marathon den du wirst die gegner eher weniger durch die Klinge töten viel mehr durchs messern 3.Ninja Pro bei Bo bringt es recht wenig außer du oder dein Gegner hat ein gaming Headset
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Bei 1vs1 musst du mit der waffe spielen mit der du am besten klar kommst, denn was hilft es dir wenn dir jmd. Tipps gibt wie er am besten Spielt aber du damit gar nicht gut klar kommst. Meine Tipps wären:1. Ak74u wird nicht gerne gesehen die meisten heulen dan rum das sie überpowert sei. ich würde es gg eine Mp5k tauschen die ist aber auf die Distanz fast nicht zu gebrauchen 2.Ballist. messer ist nur gut mit verbindung mit marathon den du wirst die gegner eher weniger durch die Klinge töten viel mehr durchs messern 3.Ninja Pro bei Bo bringt es recht wenig außer du oder dein Gegner hat ein gaming Headset ok thx °!!!!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 hi wollte fragen wie ihr eure klasseneditor einstellt wäre das z.B gut für 1v1 ? Primär: ak74u : schnellfeuer sekundär: ballist messer primägranate: semtex taktik: handgranate ausrüstung: claymore Extr. 1: leicht gew. pro Extr. 2: flinkheit pro Extr.3: ninja pro hoffe ihr antwortet schnell und gibt mir tipps thx Ich nehme sehr gerne: Primärwaffe: Ak-47 + Doppelmagazin oder Galil + Doppelmagazin Sekundärwaffe: CZ + Vollautomatikverbesserung Primärgranate: Semtex Taktikgranate: Blendgranate Ausrüstung: Claymore Extra 1: Kugelsichere Weste - Pro Extra 2: Flinkheit - Pro Extra 3: Zweite Chance - Pro oder Marathon - Pro Vielleicht kommste damit auch gut klar
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Ich nehme sehr gerne:Primärwaffe: Ak-47 + Doppelmagazin oder Galil + Doppelmagazin Sekundärwaffe: CZ + Vollautomatikverbesserung Primärgranate: Semtex Taktikgranate: Blendgranate Ausrüstung: Claymore Extra 1: Kugelsichere Weste - Pro Extra 2: Flinkheit - Pro Extra 3: Zweite Chance - Pro oder Marathon - Pro Vielleicht kommste damit auch gut klar ich werds mal versuchen thx
Barrylarry Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich nehme sehr gerne:Extra 3: Zweite Chance - Pro Vielleicht kommste damit auch gut klar Nimm auf keinen fall zweite chance das ist das größte müll perk das es überhaupt gibt da sind alle anderen 100mal sinnvoller . Außerdem machst du dir mit den perk nur feinde
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Nimm auf keinen fall zweite chance das ist das größte müll perk das es überhaupt gibt da sind alle anderen 100mal sinnvoller .Außerdem machst du dir mit den perk nur feinde Klar gibt es Leute, die sich drüber aufregen, aber vorallem in S&Z + Splitscreen ist e echt hilfreich. PS: Ich hab' auch schon mehr als 200 Abschüsse in zweiter Chance geschafft
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 da das psn wieder geht wollte ich black ops online zocken aber die server sind zu pls help
chobits88 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 hej mal ne frage.. hab grad noch die letsten trophys in angriff genommen (die online trophys) habe grad rang 12 im kampftraining erreicht aber keine trophy bekommen? hattet ihr das auch? und wen ich das mit den wettspiel machen will muss ich mir erst im normal match punkte verdienen und dann hoffen das ich unter die ersten 3 komme wenn ich die wette abgegeben habe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.