Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Außerdem konnte man von November seit es CoD Black Ops gibt bis jetzt Lv.15 erreichen,aber meistens sind des die typen die aus der Lobby gehen die wahrscheinlich selber gehäckt bzw. gecheatet haben.

sind meistens die die dich vorher voll gepöbelt haben =P

Geschrieben

Naja ich finde sowelche zum Glück kaum noch. Ich bin schon froh wenn ich ne Lobby finde wo einige das Spiel verstehen =) Manchmal sind die so saudumm,da ist das 1on6. Ich spiele ja eig. nur S&Z. Außerdem bekommt man public immer die Oberpfeifen ins Team zugeordnet ^^

Geschrieben

moinzen , kann mir einer helfen ? ich habe den code für "five" aber muss den code in kleinschrift eingeben weiß einer wie das geht ,,,?

Danke im voraus

Geschrieben
zock doch einfach das spiel durch dann hasde five auch und ich hab den code in groß eingegeben und ging auch:J:

bei dier ging bestimmt dead ops da muss man mit großbuchstaben eingeben

Geschrieben

upps ich entschuldige mich hehe hatte was vergessen es hieß "3arc unlock" ich hab nur "3arc" eingegeben ...naja hat sich ja dann von allein geklärt !

Geschrieben

hi wollte fragen wie ihr eure klasseneditor einstellt wäre das z.B gut für 1v1 ?

Primär: ak74u : schnellfeuer

sekundär: ballist messer

primägranate: semtex

taktik: handgranate

ausrüstung: claymore

Extr. 1: leicht gew. pro

Extr. 2: flinkheit pro

Extr.3: ninja pro

hoffe ihr antwortet schnell und gibt mir tipps thx

Geschrieben

Bei 1vs1 musst du mit der waffe spielen mit der du am besten klar kommst, denn was hilft es dir wenn dir jmd. Tipps gibt wie er am besten Spielt aber du damit gar nicht gut klar kommst. Meine Tipps wären:

1. Ak74u wird nicht gerne gesehen die meisten heulen dan rum das sie überpowert sei. ich würde es gg eine Mp5k tauschen die ist aber auf die Distanz fast nicht zu gebrauchen

2.Ballist. messer ist nur gut mit verbindung mit marathon den du wirst die gegner eher weniger durch die Klinge töten viel mehr durchs messern

3.Ninja Pro bei Bo bringt es recht wenig außer du oder dein Gegner hat ein gaming Headset

Geschrieben
Bei 1vs1 musst du mit der waffe spielen mit der du am besten klar kommst, denn was hilft es dir wenn dir jmd. Tipps gibt wie er am besten Spielt aber du damit gar nicht gut klar kommst. Meine Tipps wären:

1. Ak74u wird nicht gerne gesehen die meisten heulen dan rum das sie überpowert sei. ich würde es gg eine Mp5k tauschen die ist aber auf die Distanz fast nicht zu gebrauchen

2.Ballist. messer ist nur gut mit verbindung mit marathon den du wirst die gegner eher weniger durch die Klinge töten viel mehr durchs messern

3.Ninja Pro bei Bo bringt es recht wenig außer du oder dein Gegner hat ein gaming Headset

ok thx °!!!!

Geschrieben
hi wollte fragen wie ihr eure klasseneditor einstellt wäre das z.B gut für 1v1 ?

Primär: ak74u : schnellfeuer

sekundär: ballist messer

primägranate: semtex

taktik: handgranate

ausrüstung: claymore

Extr. 1: leicht gew. pro

Extr. 2: flinkheit pro

Extr.3: ninja pro

hoffe ihr antwortet schnell und gibt mir tipps thx

Ich nehme sehr gerne:

Primärwaffe: Ak-47 + Doppelmagazin oder Galil + Doppelmagazin

Sekundärwaffe: CZ + Vollautomatikverbesserung

Primärgranate: Semtex

Taktikgranate: Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Extra 1: Kugelsichere Weste - Pro

Extra 2: Flinkheit - Pro

Extra 3: Zweite Chance - Pro oder Marathon - Pro

Vielleicht kommste damit auch gut klar ;)

Geschrieben
Ich nehme sehr gerne:

Primärwaffe: Ak-47 + Doppelmagazin oder Galil + Doppelmagazin

Sekundärwaffe: CZ + Vollautomatikverbesserung

Primärgranate: Semtex

Taktikgranate: Blendgranate

Ausrüstung: Claymore

Extra 1: Kugelsichere Weste - Pro

Extra 2: Flinkheit - Pro

Extra 3: Zweite Chance - Pro oder Marathon - Pro

ich werds mal versuchen thx

Geschrieben
Ich nehme sehr gerne:

Extra 3: Zweite Chance - Pro

Nimm auf keinen fall zweite chance das ist das größte müll perk das es überhaupt gibt da sind alle anderen 100mal sinnvoller .

Außerdem machst du dir mit den perk nur feinde

Geschrieben
Nimm auf keinen fall zweite chance das ist das größte müll perk das es überhaupt gibt da sind alle anderen 100mal sinnvoller .

Außerdem machst du dir mit den perk nur feinde

Klar gibt es Leute, die sich drüber aufregen, aber vorallem in S&Z + Splitscreen ist e echt hilfreich.

PS: Ich hab' auch schon mehr als 200 Abschüsse in zweiter Chance geschafft :biggrin5:

Geschrieben

da das psn wieder geht wollte ich black ops online zocken aber die server sind zu pls help :(

Geschrieben

hej mal ne frage.. hab grad noch die letsten trophys in angriff genommen (die online trophys) habe grad rang 12 im kampftraining erreicht aber keine trophy bekommen? hattet ihr das auch? und wen ich das mit den wettspiel machen will muss ich mir erst im normal match punkte verdienen und dann hoffen das ich unter die ersten 3 komme wenn ich die wette abgegeben habe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...