momo_lol Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wird eh ein Monat vorher auf XBOX rauskommen daher würde ich da eh keinen Stress machen wir müssen da eh ewig drauf warten, aber zum glück hab ich ja ne xbox ^^
onurisonur Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wird eh ein Monat vorher auf XBOX rauskommen daher würde ich da eh keinen Stress machen wir müssen da eh ewig drauf warten, aber zum glück hab ich ja ne xbox ^^ ja du hast recht warum eigentlich immer erst xbox??
momo_lol Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Weil Microsoft sich die ZeitExklusivrechte von den COD DLCs gekauft hat. Also Microsoft zahlt unsummen an kohle damit sie das Map pack 1 monatg exklusiv anbieten dürfen
ElPolloDiablo Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also ich das mit meiner Verbindung ist jetzt noch seltsamer als davor undzwar komme ich immer rein wenn ich nach der Schule in einene Server reingehe wenn ich aber danach nachdem ich PS3 mal aushatte wieder reinwill dann komme ich nirgends rein. PS: kann man wenn einer Uncut Version besitzt und der andere nicht trozdem Online den Zombiemodus spielen?
FrEaK94 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 nein kann man nicht. weil die cut version ist ja USK, und USK kann nich mit Pegi spielen ( den Zombie mode) im normalen MP könt ihr zusammen spielen.
mckev77 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 PS: kann man wenn einer Uncut Version besitzt und der andere nicht trozdem Online den Zombiemodus spielen? Nein, dann kann man nicht Zombie online spielen
ElPolloDiablo Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ach so ein Mist dann hätte ich doch lieber die Geschnittene Variante genommen da eh nicht wichtige Dinge geschnitten wurden.^^ egal
efstathios_12_ Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Den zombie modus kann man schon online spielen, nur mit denen die Usk/Uk version auch haben
XxBastixX Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ach so ein Mist dann hätte ich doch lieber die Geschnittene Variante genommen da eh nicht wichtige Dinge geschnitten wurden.^^ egal Naja doch. Die Körperteile kann man nicht abschießen und man kann keine Crawler machen. Für den Zombie-Modus ist die Cut nicht so gut.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Naja doch.Die Körperteile kann man nicht abschießen und man kann keine Crawler machen. Für den Zombie-Modus ist die Cut nicht so gut. Also wirklich schwerer ist es deshalb trotzdem nicht (kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Auf Runde >50 komme ich aber nicht. Keine Ahnung obs daran liegt, dass ich zu blöd bin, oder dass es daran liegt, dass ich keine zu Crawlern machen kann. Für mich besteht da jedenfalls kaum ein Unterschied.
XxBastixX Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also wirklich schwerer ist es deshalb trotzdem nicht (kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Auf Runde >50 komme ich aber nicht. Keine Ahnung obs daran liegt, dass ich zu blöd bin, oder dass es daran liegt, dass ich keine zu Crawlern machen kann. Für mich besteht da jedenfalls kaum ein Unterschied. Man kann auch son "Stinker" übrig lassen, die sind auch nicht so schnell. Und weil der Zombie-Modus mit das beste am Game ist, bin ich froh das ich Uncut habe.
kevir123 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 also ich suche immernoch Hilfe bzgl meiner Connection... Mittlerweile durfte ich auch mal in den Genuss des Spiels bei einem Freund kommen bei dem die Verbindung soweit passt und dabei viel mir auf das ich anscheinend doch Probleme habe was Waffen und Abschuss angeht. Immer wenn ich jemand anvisiere und anschiese dauert es ca 2-3 Schuss bis die erste Kugel schaden "abgibt". Dachte immer das sei normal da ich schon immer so gespielt habe nur bei Freund hatte ich gleich sichtlich bessere stats da alles was man wirft gleich losfliegt oder auch nach dem anvisieren der erste schuss gleich trifft. In diesem Sinne - Hilfe dringend! erwünscht danke
ElPolloDiablo Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 also ich suche immernoch Hilfe bzgl meiner Connection... Mittlerweile durfte ich auch mal in den Genuss des Spiels bei einem Freund kommen bei dem die Verbindung soweit passt und dabei viel mir auf das ich anscheinend doch Probleme habe was Waffen und Abschuss angeht. Immer wenn ich jemand anvisiere und anschiese dauert es ca 2-3 Schuss bis die erste Kugel schaden "abgibt". Dachte immer das sei normal da ich schon immer so gespielt habe nur bei Freund hatte ich gleich sichtlich bessere stats da alles was man wirft gleich losfliegt oder auch nach dem anvisieren der erste schuss gleich trifft. In diesem Sinne - Hilfe dringend! erwünscht danke Schlechte Internetverbindung?? Unter Select kannste ja an den Rot/Gelb/Grünen Balken ob du eine gute Verbindung hasst.
sascha_7891 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 die ungeschnitte version ist der hammer... guckt euch nur mal allein den anfang von "Nummbers" im englischen auf veteran an...
kayn Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 die ungeschnitte version ist der hammer...guckt euch nur mal allein den anfang von "Nummbers" im englischen auf veteran an... Jo is geil aber was hat das mit Veteran zu tun? :emot-raise:
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Das frage ich mich auch...:emot-raise: Also: Bitte beim Thema blieben.
Freezer Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 also ich suche immernoch Hilfe bzgl meiner Connection... Mittlerweile durfte ich auch mal in den Genuss des Spiels bei einem Freund kommen bei dem die Verbindung soweit passt und dabei viel mir auf das ich anscheinend doch Probleme habe was Waffen und Abschuss angeht. Immer wenn ich jemand anvisiere und anschiese dauert es ca 2-3 Schuss bis die erste Kugel schaden "abgibt". Dachte immer das sei normal da ich schon immer so gespielt habe nur bei Freund hatte ich gleich sichtlich bessere stats da alles was man wirft gleich losfliegt oder auch nach dem anvisieren der erste schuss gleich trifft. In diesem Sinne - Hilfe dringend! erwünscht danke was hast du für eine i net verbindung? wie ist dein nat-typ?
kevir123 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 was hast du für eine i net verbindung?wie ist dein nat-typ? 6000er dsl / Nat-Typ 2 / Speedtest hatte ich auch schon gemacht und von den Stats her sind sie fast gleich wie bei manch anderen Spieler hier die aber keine Probleme haben. Serverconnection liegt bei 3 von den 4 Balken aber immernoch im grünen Bereich
whitephoenix87 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Gibt es hier eig. auch einen Ort um sich für die 4 DLC Trophys zu verabreden? Habe die Deutsche Version und ein HS. Greetz Robert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.