FrEaK94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 naja, beim tisch hatte ich erst auch muni-probleme. aber dann hab ich festgestellt, dass man es schafft, die items, die die zombies fallenlassen , einzusammeln, indem man einfach ganz langsam darauf zukriecht. und wenn man ihnen immer headshots gibt, lassen die fast jede runde ein max.muni item fallen. hab bei 22.000 punkten einen zombie übriggelassen, hätt aber auch ohne probleme bis 50.000 spielen können ( ein bisschen Glück ist natürlich auch dabei, dass oft genug max. muni kommt, aber im normalfall gehts so recht gut. )
efstathios_12_ Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ist doch schon gepatcht der Glitch? oder?
Assassin1890 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ist doch schon gepatcht der Glitch? oder? Ja, aber du kannst die Systemdatei von BO löschen und dann ohne Patches spielen, zwar nicht Online, aber du kannst alles mögliche machen was die Glitches beherbergt. Solltest aber natürlich die Patches beim neustart von BO nicht installieren, außer du willst wieder im Multiplayer zocken.
efstathios_12_ Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Achso, fetten dank werde ich gleich mal probieren °_°
niki0803 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 irgend wie kann ich keine videos im kino hochladen was kann ich tun das dass geht hatte nehmlich schon ein paar geile kills
GaBelfreSSer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 glitch?!? bitte mehr infos!^^ wird glaub ich definitiv viel helfen! und wenn muni knapp ist kann ich mir auch 30min zeitlassen und messern wenn das denn geht
Assassin1890 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Am besten schaust du dafür mal bei Youtube nach. Naja Messern ist da so die Sache, es ist schwierig auf dem Tisch zu Messern, wenn nur im Liegen, da sonst wirst du zu den Zombie's rangezogen, naja und ab Runde 2 halten die halt mehr als 1 Messerstich aus.
GaBelfreSSer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 aber zeit glücklicherweiße nicht mein problem^^
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Am besten schaust du dafür mal bei Youtube nach.Naja Messern ist da so die Sache, es ist schwierig auf dem Tisch zu Messern, wenn nur im Liegen, da sonst wirst du zu den Zombie's rangezogen, naja und ab Runde 2 halten die halt mehr als 1 Messerstich aus. 2 Messerstiche sind ja wohl auch kein Problem.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 2 Messerstiche sind ja wohl auch kein Problem. Wenns denn nur 2 blieben. Ich hab mal 23 Messerstiche gegen 1 Zombie gebraucht. (war Runde 30-40)
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Dann gehts ja soger noch. Ich habe glaube bei Runde 40 schon bei nem Crawler über 50 gebraucht.
Assassin1890 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hab es eben nochmal probiert alleine mit dem Tisch Glitch. Unmachbar, gibt es vllt. irgendwo eine Karte von Five? Damit ich weiß wo die ganzen Waffen und sowas ist. Achja, meine andere Frage wäre, ob irgendjemand in der USK Version die Zombie Trophy's hat und ob er die alleine oder mit irgendjemandem Zusammen erspielt hat.
Burns Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Dann gehts ja soger noch.Ich habe glaube bei Runde 40 schon bei nem Crawler über 50 gebraucht. über 50mal R3, in kurzer zeit?! wäre besser du hättest ihn erschoßen,dem controller zuliebe
BlitzRRRR Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Mal ne dumme Frage... Hab die AT-Version (PEGI) von CoD:Black Ops. Kann ich jetzt im DE-Store First Strike kaufen? Bin mir eigentlich ziemlich sicher weil da nix von dem BLES-Code steht, allerdings verunsichert mich das USK-Siegel. MfG
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 über 50mal R3, in kurzer zeit?!wäre besser du hättest ihn erschoßen,dem controller zuliebe Selbst dann braucht der mehr als ein ganzes Magazin von einer normalen Waffe. Und ich wollte die Muni nicht immer gleich wieder verschießen wenn ich dann in die nächste Runde starte. ^^
dome789 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Mal ne dumme Frage... Hab die AT-Version (PEGI) von CoD:Black Ops. Kann ich jetzt im DE-Store First Strike kaufen? Bin mir eigentlich ziemlich sicher weil da nix von dem BLES-Code steht, allerdings verunsichert mich das USK-Siegel. MfG kannst dir die karten im deutschen store holen.
Burns Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Selbst dann braucht der mehr als ein ganzes Magazin von einer normalen Waffe.Und ich wollte die Muni nicht immer gleich wieder verschießen wenn ich dann in die nächste Runde starte. ^^ nix für ungut,war ja nur spass wenns der letzte war kann ich´s gut verstehn!
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Die anderen würde ich auch gar nicht messern, weil ich dann bei soner Horde nur sterben würde.
BlitzRRRR Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 kannst dir die karten im deutschen store holen. Alles klar, Danke.
onurisonur Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 eine 2. map pack kommt doch sicherlich raus. wann kommt es denkt ihr raus? also so ungefähr 1monat , 2 monate..? ich frage mich ob es second strike heissen wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.