efstathios_12_ Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Mach es am besten bei sprengkommando und warte bei der bombe auf gegener und töte sie so müsste es klappen.
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Kann mir wer ganz genau erklären was ich für Leichtgewicht Pro machen muss? Ich töte Leute an der gegnerischen Bombe, aber keine Medalie bekomm ich.. du hast mehrere möglichkeiten. du kannst auch bei herrschaft die leute killen die gerade die flagge erobern oder einfach bei hq die killen die gerade hauptquartier besitzen oder du kannst auch bei capture the flag den flaggenträger killen.
gamertalent93 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 also flaggenträger killen glaub ich jetzt nicht das ist ja defense :emot-raise: am einfachsten ist es aber echt wenn du mit leichtgewicht in CTF gehst die gegner flagge nimmst und damit 15 (oder ? weiß nimmer) leute killst
kevir123 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Meine Geschwindigkeit: edit: Jetzt ist es wieder mal besser Und selbst mit der lahmen Verbindung kann ich noch akzeptabel spielen. Da ist deine Verbindung deutlich besser Natürlich kann ich noch spielen nur wie gesagt Balistigmesser und Tomahawk kann ich nie spielen da es 1 sec delay zwischen Knopfdruck und Spielaktion hat... Das will ich ja hier klären bzw wenn es paar tipps gibt diese abholen
efstathios_12_ Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wie sie mir alle nachmachen mit dem speedtest
ElPolloDiablo Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hab ne Frage undzwar hab ich mir Gestern die Uncut Version von CoD: BO geholt und Gestern auch gleich porbiert online zugehen. Bin nie reingekommen in eine Lobby und dachte anfangs das es vielleicht an der Überlastung odersonstiges liegen könnte. Am nächsten Morgen bin ich dann reingekommen und lief alles super aber als ich nach God of War wieder online zocken wollte kommt es wieder das ich ihn keine einzige Sitzung reinkomme. Am NAT-Typ kanns nicht liegen da meiner Typ 2 ist hat vielleicht jemand eine Ahnung wie es wieder gehen würde?
Yeah474 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 wenns nicht an der verbindung liegt weiß ich auch nicht..... aber starte das spiel dann wieder neu wenn du nicht reinkommst dann müsste es gehen
efstathios_12_ Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Oder probier auch mal den patch zu löschen und neu installieren :-)
LittleBigPlanetFan Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hat wer die 4 maps von world at war für zombie will die auch haben
GaBelfreSSer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 also der deutsche zombie mod is ja geschnitten sprich es fliegen keine körperteile ab in videos seh ich oft uncut spieler die am ende einer runde einen zombie am leben lassen aber dem vorerst die beine wegrotzen damit der lahm wird geht das in der deutschen version auch? also das die zombies nur noch krichen? und warum ist der zombiemodus was die körperteile angeht geschnitten? in dead space 2 werden ja auch körperteile abgetrennt und köpfe "explodieren"
rapid22 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 hat wer die 4 maps von world at war für zombie will die auch haben über sharen zu reden oda darüber zu fragen is in dem forum verboten also der deutsche zombie mod is ja geschnitten sprich es fliegen keine körperteile ab in videos seh ich oft uncut spieler die am ende einer runde einen zombie am leben lassen aber dem vorerst die beine wegrotzen damit der lahm wird geht das in der deutschen version auch? also das die zombies nur noch krichen? und warum ist der zombiemodus was die körperteile angeht geschnitten? in dead space 2 werden ja auch körperteile abgetrennt und köpfe "explodieren" zu 1. nein das geht nicht 2. ka die usk halt? ;D
LittleBigPlanetFan Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 über sharen zu reden oda darüber zu fragen is in dem forum verbotenzu 1. nein das geht nicht 2. ka die usk halt? ;D ist nicht sharren weil in facebook gibt killzone 3 themen dann musste code eingeben und des ist des gleiche wie bei black ops
FrEaK94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 also der deutsche zombie mod is ja geschnitten sprich es fliegen keine körperteile ab in videos seh ich oft uncut spieler die am ende einer runde einen zombie am leben lassen aber dem vorerst die beine wegrotzen damit der lahm wird geht das in der deutschen version auch? also das die zombies nur noch krichen? lol. echt?? bei der USK-version gibts keine körperteil-abtrennung?? das ist ja ne ziemliche spielbehinderung, wenn man den zombies nich die beine abschießen kann. das macht den ganzen Z-mode doch um einiges schwerer. zum glück muss ich nich USK spielen
GaBelfreSSer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 verdammte kacke... jetzt bin was die zpmbietrophies angeht 100% auf hilfe von einem pro angewiesen^^
FrEaK94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 du brauchst so oder so nen mitspieler, und die trophys sind wirklich extrem einfach. das problem ist nur, die armbrust zu bekommen. auch wenn du die zombies nich verstümmeln kannst, kann ja ein spieler den zombie ablenken, und er andere macht inzwischen die kiste auf
GaBelfreSSer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ich bin aber so unheimluch schlecht dass ich net net mal den pentagondieb schaff^^ geschweige dann von der sammler trophy ich schaff es allen gerade mal in runde 3 und da werd ich dann schon gnadenlos zerdrückt von den zombies
FrEaK94 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 ging mir genauso aber nachdem wir bestimmt 100mal die beschissene Kiste aufgemacht haben, wird jeder zum pro;) zu der ´sammler-trophy: benutz doch einfach den tisch-glitch, dann ist das ne sache von 10 minuten. zum pentagon dieb: braucht halt ein bisschen übung, die ersten 5 runden zu überleben, ist aber auch nich soooo schwer. erste runde alle messern, dann headshots, wenn die zombies zu viele werden granate rein. dann sollte auch das bald geschafft sein. (tröste dich, du bist nich der einzige der ewig gebraucht hat. hab den dieb bestimmt auch 10 mal versucht, bis ichs geschafft hab. )
Assassin1890 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Zum Tisch Glitch, ist es auch wieder so ne Sache. Es würde viele einfacher gehen ja, aber sobald die Muni knapp wird und du vom Tisch musst, um dir neues Magazin zu kaufen. Mit etwas Glück haben die Zombie's das Fenster der Tür so randaliert, das du diesen Glitch vergessen kannst, da erst das obere Brett dann das mittlere und dann erst das ganz untere kommt. War bei mir oft so und seitdem hab ich das mit den Zombie Trophy's gelassen. Zu dem fand ich es ziemlich Prickelnd das die USK Version vollkommen verhunzt ist zur Pegi Version. Man kann es probieren mit dem Glitch, aber es geht auf den Sack, wen man erst wieder alle Patches installieren muss um Online spielen zu können. PS.: Man wird es auf alle Fälle nicht immer beim ersten Versuch schaffen, probier es aus und falls du das kotzen bekommst, verkauf die USK Version und schaff dir die Pegi an. Ich würde es jedenfalls machen, wen ich meine nicht zum B-Day von meiner Freundin bekommen hätte. ><
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.