onurisonur Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Was?Das ist das wichtigste? nicht das sondern eine der wichtigsten ..
PSN-FREAKY95 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 könnte mir vllt jmd. sagen was es für automaten bei ascension gibt und was die bewirken? DR.NIETE 2000 PUNKTE (WENN DU VON EINER HÖHEREN POSITION EINEN HECHTSPRUNG MACHST, DANN EXPLODIERST DU .. SEHR NÜTZLICH !!! ) (SO OFT NUTZBAR WIE DU WILLST !!) JUGGER NOG 2500 (SOLLTE JEDEN KLAR SEIN !!! ) SPEED-COLA 3000 (SOLLTE JEDEN KLAR SEIN !! ) SCHNELLE WIEDERBELEBUNG 1500 (WIE DER NAME SCHON SAGT !!) SPEED GOING (ODER WIE DAS HEIST) 2000 (SCHNELLER RENNEN .. WENN EIN ZOMBIE HINTER DIR HER RENNT, KANNST DU IHN RICHTIG ABHÄNGEN !!!)
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Aber mehrere zu haben ist ja fast schon nicht gut... Denn wenn die Affen kommen, kannst du nur ein Automaten beschützen. Die anderen sind dann jedesmal wieder weg!!
PSN-FREAKY95 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ja aber ich finde dr.niete voll geil !!!
Espana-4ever Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Endlich kann ich mir auch mal was unter DR.Niete vorstellen ^^
PSN-FREAKY95 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Endlich kann ich mir auch mal was unter DR.Niete vorstellen ^^ ich kanns dir nur empfehlen !!
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Mal eben eine Frage: Ich habe die AT Pegi Version, mein Kumpel die DE Version!! Den MP können wir mit den neuen Karten perfekt online spielen. Gestern wollten wir dann mal den Zombiemodus probieren und da wird uns immer nur gesagt: "Nur in meiner Region verfügbar" Bedeutet das jetzt, daß wir MP zusammen online spielen können, aber Zombiemodus nicht?????
PSN-FREAKY95 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Mal eben eine Frage:Ich habe die AT Pegi Version, mein Kumpel die DE Version!! Den MP können wir mit den neuen Karten perfekt online spielen. Gestern wollten wir dann mal den Zombiemodus probieren und da wird uns immer nur gesagt: "Nur in meiner Region verfügbar" Bedeutet das jetzt, daß wir MP zusammen online spielen können, aber Zombiemodus nicht????? jop! das hängt damit zusammen, dass man in der uncut version körperteile abschiesen kann und in der deutschen nicht und deswegen funktioniert das leider nit !!!
Steiny77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Verdammt!!! Aber danke für die schnelle Info...
PSN-FREAKY95 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Verdammt!!!Aber danke für die schnelle Info... kein problem !!! mach ich gerne !!!
dome789 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 DR.NIETE 2000 PUNKTE (WENN DU VON EINER HÖHEREN POSITION EINEN HECHTSPRUNG MACHST, DANN EXPLODIERST DU .. SEHR NÜTZLICH !!! ) (SO OFT NUTZBAR WIE DU WILLST !!) also brauch ich mir das nur einmal kaufen und kann es dann so oft nutzen, wie ich will? und wie siehts da mit dem schaden aus, eher stärker oder schwächer?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Kann mir jemand sagen was Stamina Up bewirkt?
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Erhöht glaube ich das Durchhaltevermögen ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Also, dass man wir bei Jugger Nog mehr Schläge aushält, oder was?
Stue-GER Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Stamin Up ist eine Mischung aus Marathon und Leichtgewicht. So kann man mit einem LMG in der Hand genauso schnell rennen, als wäre es eine Colt. Man kann auch länger sprinten.
Gallus96 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Suche jemanden der mit mir auf Ascencion zockt wer interresiert ist mich adden Hab die USK Version... PSN: Gallus96
mckev77 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Suche jemanden der mit mir auf Ascencion zockt wer interresiert ist mich adden Hab die USK Version... PSN: Gallus96 Schreib sowas in de Verabredungsthread, da wird sich eher einer melden
CptnUnbelievable Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Wollte ma fragen, ob sich das Mappack lohnt. Black ops spiele ich gerne, und spaß macht es mir auch. Nur bin ich ein wenig skeptisch ob der preis angemessen ist, was sagen die die es sich gehol haben?
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich würde sagen es lohnt sich. Aber sieh mal hier, da hat auch schon jemand gefragt ob es die 15 € Wert ist. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/64107-first-strike-download-2.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.