Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
könnte mir vllt jmd. sagen was es für automaten bei ascension gibt und was die bewirken?

DR.NIETE 2000 PUNKTE (WENN DU VON EINER HÖHEREN POSITION EINEN HECHTSPRUNG MACHST, DANN EXPLODIERST DU .. SEHR NÜTZLICH !!! ) (SO OFT NUTZBAR WIE DU WILLST !!)

JUGGER NOG 2500 (SOLLTE JEDEN KLAR SEIN !!! )

SPEED-COLA 3000 (SOLLTE JEDEN KLAR SEIN !! )

SCHNELLE WIEDERBELEBUNG 1500 (WIE DER NAME SCHON SAGT !!)

SPEED GOING (ODER WIE DAS HEIST) 2000 (SCHNELLER RENNEN .. WENN EIN ZOMBIE HINTER DIR HER RENNT, KANNST DU IHN RICHTIG ABHÄNGEN !!!)

Geschrieben

Aber mehrere zu haben ist ja fast schon nicht gut... Denn wenn die Affen kommen, kannst du nur ein Automaten beschützen. Die anderen sind dann jedesmal wieder weg!!

Geschrieben

Mal eben eine Frage:

Ich habe die AT Pegi Version, mein Kumpel die DE Version!!

Den MP können wir mit den neuen Karten perfekt online spielen. Gestern wollten wir dann mal den Zombiemodus probieren und da wird uns immer nur gesagt: "Nur in meiner Region verfügbar"

Bedeutet das jetzt, daß wir MP zusammen online spielen können, aber Zombiemodus nicht?????

Geschrieben
Mal eben eine Frage:

Ich habe die AT Pegi Version, mein Kumpel die DE Version!!

Den MP können wir mit den neuen Karten perfekt online spielen. Gestern wollten wir dann mal den Zombiemodus probieren und da wird uns immer nur gesagt: "Nur in meiner Region verfügbar"

Bedeutet das jetzt, daß wir MP zusammen online spielen können, aber Zombiemodus nicht?????

jop!

das hängt damit zusammen, dass man in der uncut version körperteile abschiesen kann und in der deutschen nicht und deswegen funktioniert das leider nit !!!

Geschrieben
DR.NIETE 2000 PUNKTE (WENN DU VON EINER HÖHEREN POSITION EINEN HECHTSPRUNG MACHST, DANN EXPLODIERST DU .. SEHR NÜTZLICH !!! ) (SO OFT NUTZBAR WIE DU WILLST !!)

also brauch ich mir das nur einmal kaufen und kann es dann so oft nutzen, wie ich will? und wie siehts da mit dem schaden aus, eher stärker oder schwächer?

Geschrieben

Stamin Up ist eine Mischung aus Marathon und Leichtgewicht. So kann man mit einem LMG in der Hand genauso schnell rennen, als wäre es eine Colt. Man kann auch länger sprinten.

Geschrieben
Suche jemanden der mit mir auf Ascencion zockt wer interresiert ist mich adden ;)

Hab die USK Version...

PSN: Gallus96

Schreib sowas in de Verabredungsthread, da wird sich eher einer melden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...