Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

ich suche noch Leute, die gerne ZM auf Ascension spielen. :)

Noch eine wichtige Info: Ich habe die UK-Version, also brauche ich Leute mit Selbiger oder mit der PEGI-Version

Außerdem sollen diejenigen ein Headset besitzen, da Kommunikation ja sehr wichtig beim ZM ist. ;)

Ich freue mich schon.

Geschrieben
Hey,

ich suche noch Leute, die gerne ZM auf Ascension spielen. :)

Noch eine wichtige Info: Ich habe die UK-Version, also brauche ich Leute mit Selbiger oder mit der PEGI-Version

Außerdem sollen diejenigen ein Headset besitzen, da Kommunikation ja sehr wichtig beim ZM ist. ;)

Ich freue mich schon.

was war den dein rekord ?

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Lohnt es sich das DLC runterzuladen? Ich hab nicht mehr viel Guthaben, also will ich mir mein Geld gut einteilen und nur für gute Sachen ausgeben.

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Lohnt es sich das DLC runterzuladen? Ich hab nicht mehr viel Guthaben, also will ich mir mein Geld gut einteilen und nur für gute Sachen ausgeben.

Schau dir doch auf Youtube Gameplay-Videos auf den neuen Maps an. Dann kannst dú dir selbst ein besseres Bild über die Maps verschaffen und dann entscheiden.

Geschrieben

aber mir gehts hauptsächlich um die story

hatte das mal ausgeliehen bekommen

und fande das dann ziemlich blöd als man dann mit

reznov zu steiner läuft und man da einfach nur solche kreuze an den gebäuden sieht.

das spiel soll eine geschichte erzählen und ich möchte sie halt original spielen und nicht dieses werk was die usk mit dem spiel gemacht hat

keine ahnung ob jemand versteht was ich meine

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...