XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Das darf jedenfalls nicht sein. Wenn es weiter so geht, dann vllt beim Kundendienst anrufen oder die Playse hat doch ein Laufwerkschaden.
efstathios_12_ Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Denke auch das dein Laser ne macke weg hat.
Sebastian1234 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hey, ich suche noch Leute, die gerne ZM auf Ascension spielen. Noch eine wichtige Info: Ich habe die UK-Version, also brauche ich Leute mit Selbiger oder mit der PEGI-Version Außerdem sollen diejenigen ein Headset besitzen, da Kommunikation ja sehr wichtig beim ZM ist. Ich freue mich schon.
Gala_43 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hey,ich suche noch Leute, die gerne ZM auf Ascension spielen. Noch eine wichtige Info: Ich habe die UK-Version, also brauche ich Leute mit Selbiger oder mit der PEGI-Version Außerdem sollen diejenigen ein Headset besitzen, da Kommunikation ja sehr wichtig beim ZM ist. Ich freue mich schon. was war den dein rekord ?
Sebastian1234 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 was war den dein rekord ? Also auf Kino der Toten war's Runde 26. Ich komme eigentlich imemr soweit auf der Map. Ascension ist neu für mich.
Palcom Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hab mal ne Frage: Lohnt es sich das DLC runterzuladen? Ich hab nicht mehr viel Guthaben, also will ich mir mein Geld gut einteilen und nur für gute Sachen ausgeben.
Sebastian1234 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hab mal ne Frage:Lohnt es sich das DLC runterzuladen? Ich hab nicht mehr viel Guthaben, also will ich mir mein Geld gut einteilen und nur für gute Sachen ausgeben. Schau dir doch auf Youtube Gameplay-Videos auf den neuen Maps an. Dann kannst dú dir selbst ein besseres Bild über die Maps verschaffen und dann entscheiden.
Darkempyrea Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 hat die uncut von black ops so ein rundes 18 zeichen oder muss es dieses RP zeichen haben damit es uncut ist? will nämlich keien fehler machen
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Steht doch dann drauf. Wenn da USK steht, ist es Cut.
Darkempyrea Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Steht doch dann drauf.Wenn da USK steht, ist es Cut. die pegi sit auch geschnitten obwohl da kein usk zeichen drauf ist
flasskamp Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 könnte mir vllt jmd. sagen was es für automaten bei ascension gibt und was die bewirken?
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Die ist nicht geschnitten die ist so gut wie Uncut. Halt nur ohne Hakenkreuze. Und das ist ja nicht wichtig oder ist dir das?
onurisonur Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Die ist nicht geschnitten die ist so gut wie Uncut.Halt nur ohne Hakenkreuze. Und das ist ja nicht wichtig oder ist dir das? ehm das ist doch eins der wichtigste
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hmm, naja wenn ihr meint. Mich stört das nicht. Hauptsache der rest ist Uncut.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Also ich finde, dass Hakenkreuze zwar realistisch in Bezug auf die Geschichte de Deutschen sind, aber in einem Speil wirkt das oftmals eher geschmacklos...
Sebastian1234 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 die pegi sit auch geschnitten obwohl da kein usk zeichen drauf ist Die PEGI ist aber bis auf die Hakenkreuze im Zombiemodus ungeschnitten.
Darkempyrea Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 aber mir gehts hauptsächlich um die story hatte das mal ausgeliehen bekommen und fande das dann ziemlich blöd als man dann mit reznov zu steiner läuft und man da einfach nur solche kreuze an den gebäuden sieht. das spiel soll eine geschichte erzählen und ich möchte sie halt original spielen und nicht dieses werk was die usk mit dem spiel gemacht hat keine ahnung ob jemand versteht was ich meine
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Na dann musst du dir wohl die UK holen. Aber da ist natürlich alles Englisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.