Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jeder der nur ein bisschen den Zombie-Modus beherrscht kann das auch ohne Glitch schaffen.

Vllt fällt es dem ein oder anderen so leichter aber ist doch irgendwie erbärmlich.

naja, dann bin ich wohl einer der wenigen, die es nicht schaffen. ich hab schon allein für den Pentagon-Dieb fast 10 versuche gebraucht. und dabei muss man nur bis Runde 5 spielen. wie man es alleine schaffen soll, in runde 13 zu überleben, ist mir ein rätsel, aber es wird natürlich daran liegen dass ich sooo schlecht spiele, während alle anderen Pros sind. :emot-what:

übrigens:

Zitat von FrEaK94

( also spart euch die kommentare wie " schande über dich, du benutzt einen Glitch"...)

dies sollte eigendlich bewirken, dass sich die leute kommentare wie

aber ist doch irgendwie erbärmlich.

sparen. jetzt bei allen angekommen?:skep::skep:

und sooo erbärmlich find ich es ehrlich gesagt nicht, meine Zeit nicht länger als notwendig mit einem spielmodus zu verbringen, den ich zum kotzen finde. wenn ich nicht schon alles auf Veteran ausgespielt hätte, würd ich die Platin einfach weglassen, aber da ich inzwischen 95% hab versuch ich halt die restlichen 5% ( auch wenn sie noch so erbärmlich sind) zu holen.

Geschrieben
https://www.gamecodeshop.de/

wollte wissen ob jemand erfahrungen mit dieser seite hat wollte mir da ne at psn card für black ops holen falls die maps morgen nicht in den deutschen store kommen also die für die at version.

Die Seite wurde mir von einem Mod mal gezeigt. Denke das da alles in Ordnung ist. Sollten die verschiedenen Versionen nicht im DE Store kommen, werde ich mir eine UK Card dort bestellen :)!

Geschrieben

Grad kam ein Iview bei Sport1 mit Sahin, und er meinte das die halbe Mannschaft sich immer Online zum COD BO Zocken trifft. Leider hatta nichg gesagt obs auch auf PS :)! Schon iwie lustig das sie sowas Zocken ;)

Geschrieben

weiß einer ob es schon um mitternacht der patch und die maps kommen?

ich weiß ist nicht mehr lang aber will nicht extra aus spiel um nach zugucken wenn eh nichts da ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...