Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also, sollte es jemanden interessieren: ich hab grad die Alle-Waffen-von-den-Wänden trophy auf FIVE gemacht. man braucht ca. 20.000 Punkte, wenn man schon genau weiß wo die Waffen sind ca.2000-3000 punkte weniger.

20.000 alles mitberechnet. also ca.5xAufzug, alle türen, 2x Wiederbelebungen, 1x J.uggernaut.

ich war in runde 13, hab aber 2mal das verdoppelungs-item erwischt. Übrigens gehen im normalfall wenn man auf dem Tisch sitzt NICHT die Munitionen aus, da mam die items einsammeln kann, ohne den Tisch zu verlassen und ca. alle 2 runden ein maxMuni item kommt.

Geschrieben

wieso bis runde 13 und warum kaufst du den aufzug 5mal und wiederbelebung und juggernaut?

du kannst doch einfahc ein leben lassen und alles in ruhe sammeln

Geschrieben

weil in runde 13 der 1ne zombie, der noch am leben ist, schneller ist als ich. darum (um sicher zu gehen, dass ich nicht einen dummen, sinnlosen und frustrierenden tod sterbe) hab ich sicherheitshalber wiederbelebung... gekauft. der aufzug min.5mal weil ich nicht wusste wo die waffen waren, darum bin ich ein paar mal sinnlos hin und her gefahren. :D

Geschrieben

aber die crawler sterben seit einen bestimmten patch von allein bei release noch nicht aber seit kurzem schon. es gibt in bestimmten runden noch ausnahmen manche rennen erst wenn du sie anschießt und du bist immer schneller du musst immer sprinten wenn du nichtm ehr sprinten kannst 1sekunde warten und wieder sprinten

Geschrieben

Suche jemanden für die letzten Zombie Trophäen.. bitte jemand, der Ahnung hat und weiß, wies geht. :)

Trophäen wären folgende: "Opferlamm", "Sammler" und "Find mich, triff mich, heil mich"

Einfach 'ne PN (an MeetYourMaker hier im Forum). :)

PS: Habe natürlich ein Headset, Zeit und das nötige Können zu spielen, nur kenn ich mich im Zombie Modus nicht aus.

Ahhh sorry falcher Thread. >:D

Geschrieben

es ist besser, wenn man diese trophäe bei kino der toten macht, weil da weniger türan auf zu machen sind ... aber auch eine waffe mehr (MP40)

es gibt bei den beiden maps keine unterschide an waffen (ausser FIVE: EISKANONE ... KINO DER TOTEN: DONNERKANONE) ansten ist alles gleich!

Geschrieben

doch, es gibt einen entscheidenden Unterschied: Bei FIVE kann man den Tisch-Glitch nutzen, was die ganze sache sehr viel einfacher macht. Wenn man allein spielt ist es sonst sehr schwer/ unmöglich, alle waffen zu kaufen.

( ein Pro wirds wahrscheinlich schaffen, aber ich find den Z-Mode ehrlich gesagt scheiße und wende darum gerne einen glitch an, um das ganze möglichst schnell hinter mich zu bringen.) ( also spart euch die kommentare wie " schande über dich, du benutzt einen Glitch"...)

Geschrieben

Jeder der nur ein bisschen den Zombie-Modus beherrscht kann das auch ohne Glitch schaffen.

Vllt fällt es dem ein oder anderen so leichter aber ist doch irgendwie erbärmlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...