Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also pro Runde muss man doch 1mal mehr messern oder etwa nicht.....am Anfang brauch ich nur einmal zu messern ...bei Runde 2 dann 2 mal ......na ja wer weiß ob sich das nicht irgentwann doch noch verdoppelt und verdreifacht :biggrin5:

Das verdreifacht sich auf jedenfall.

Da reichen niemals 80 Stiche aus.

Geschrieben
und was ist ein Bowie-Messer?

und wenn ich die Zombies messern will, dann treffen sie mich ja. und nach 2 treffern bin ich am Arsch. :D

Dafür gibts auch Juggernaut.

Geschrieben
Mit dem Tür Glitch (Geht nur wenn die Speicherdaten gelöscht sind) geht das doch auf FIVE mega easy!!!

Wenn man genug Cash dabei hat einfach nem Zombie die Beine wegsprengen und gut ist, dann kann man in aller Ruhe die Waffen von den Wänden kaufen!!!

ich dachte mann muss nur die spieldaten löschen??:skep::skep::skep:

Geschrieben

also ich habe den patsch grade nochmal probiert..

es ist scheiße da wenn man die barikaden wieder aufbauen will nach der runde um wieder rauf zu kommen geht das nicht da sich die barikaden dan so aufbauen das man nicht auf den tisch kommt -.- :(

das finde ich scheiße

Geschrieben
ja ich weiß da finde ich voll kacke -.- :(

und wie geht das mit dem messern am tisch hab mich da hingelegt und wurde gleich gekillt.?

du musst dich hinlegen u. ganz vorsichtig zu den zombies gehen so das du sie messern kannst.

Geschrieben
ja ich weiß da finde ich voll kacke -.- :(

und wie geht das mit dem messern am tisch hab mich da hingelegt und wurde gleich gekillt.?

Warum auf den Tisch legen, wennste die Zombies auch so abknallen kannst? Das muss doch nicht sein, dass man nur Glitches ausnutzen will...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...